Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
25.02.2014 07:00
Zitat von Ciara20:

Das bin ich
Her mit Tipps

Ziehst du deine Augenbrauen nach? Oder sind die bei dir von natur aus so dunkel?

Wenn du noch gar keine erfahrungen mit schminken hast, dann probier erstmal brauntöne aus. Wenn wir dann dein augen-makeup sehen, können wir dir tipps geben
25.02.2014 07:18
@Engelchen Dann weiß ich wirklich nicht woran das liegen könnte Könnte das vielleicht einfach an deiner subjektiven Wahrnehmung liegen? Du hast dir das anders vorgestellt und das ergebnis trifft nicht deine erwartung?

Ich habe für mein grün/braunes make-up von damals die hd base von nyx benutzt, das ist jetzt das einzigste was mir noch einfallen würde.

@Pinsel Als ich mir die pinsel bestellt habe, habe ich sehr viele reviews zu denen bei youtube geschaut und nicht alle waren von dem set insgesamt (zusammenstellung) begeistert. Viele haben gesagt, dass der augenbrauenpinsel viel zu dick ist - ich finde ihn perfekt, er trägt die farbe auf die augenbrauen super und präzise auf und ich bin ruck zuck fertig, weil er eben so "groß" ist. Der Deluxe crease brush wird oft für den concealer benutzt statt für den lidschatten - aber er ist auch echt gut. Wenn ich mal zu viel farbe oder zu hoch auftrage, einmal mit dem drüber wischen - perfekt. Das was zu viel war wird wunderbar verblendet/weggewischt. Der einzige pinsel aus dem eye-set den ich noch nicht richtig ausprobiert habe ist der eyeliner brush. Der scheint mir zu dick für einen eyeliner zu sein, aber lidschatten am unteren wimpernkranz kann ich damit prima auftragen. Dann gibt es noch den kleinen süßen pinsel, zu dem kann ich nicht viel sagen, er erfüllt einfach seinen zweck und man kann damit sehr präzise farbe auftragen.

So, wer von euch noch unschlüssig ist, den hab ich spätestens jetzt für die pinsel begeistert Übrigens, wenn jemand bei iherb bestellen will, die haben da kosmetik von e.l.f. im sortiment, da zahlt man für eine foundation oder puder grad mal 3 dollar. Zu der marke gibt es auch ganz gute reviews, will mir unbedingt was davon bestellen beim nächsten mal.
julia88
8432 Beiträge
25.02.2014 07:42
Babywish, wie läuft das mit dem Zoll? Muss man da nochmal drauf zahlen?
25.02.2014 08:11
Zitat von julia88:

Babywish, wie läuft das mit dem Zoll? Muss man da nochmal drauf zahlen?

Wenn du unter 22 euro bist (inkl. versand) dann ist es definitiv zollfrei. Wenn der betrag unter 150 euro ist, dann musst du nur 19% Einfuhrgebühren zahlen. Wenn mehr als 150 euro dann mussst du 19% einfuhrsteuer plus zollgebühren zahlen.

Mein päckchen war 32 euro, wurde vom zoll kontrolliert (aufgemacht und angeschaut, dann wieder zugeklebt) und komischerweise kam das päckchen an und ich musste keine einfuhrsteuer zahlen (wären ja 6 euro oder so). Ansonsten müsste man zum zollamt und dort das päckchen abholen und gebühren zahlen.

Also ich würde dir raten unter 22 euro zu bleiben (denkt an 10 dollar gutschein ab 40 dollar, unter 40 dollar sind es 5 dollar gutschein für neukunden)

Also trotz der einfuhrgebühren sind die sachen immer noch mega günstig. Und es hat jetzt grad mal 2 wochen gedauert, was überhaupt nicht lange ist. Bis 8 wochen sind möglich, aber was solls, wenn man inkl. aller gebühren 50% günstiger einfkauft, kann man das in kauf nehmen.
25.02.2014 09:01
Zitat von Babywish87:

Zitat von Ciara20:

Das bin ich
Her mit Tipps

Ziehst du deine Augenbrauen nach? Oder sind die bei dir von natur aus so dunkel?

Wenn du noch gar keine erfahrungen mit schminken hast, dann probier erstmal brauntöne aus. Wenn wir dann dein augen-makeup sehen, können wir dir tipps geben

Ja zieh ich nach
Muss mir erstmal lidschatten kaufen. Die ich da hab sind noch aus der Steinzeit.
NS86
6948 Beiträge
25.02.2014 09:04
so ein hübsches, ungeschminktes mädel!!! lass das nachziehen weg, das sieht so erschlagen aus. du bist eine naturschönheit, ganz ehrlich, soooo hübsch.
25.02.2014 09:23
Also ich hab heute mal 3 farben ausprobiert und den eyeliner von essence,nebenbei die kinder ständig wieder eingefangen *grrr* auf den bildern schaut das viel härter aus als es ist und es ist auch verblendet

25.02.2014 09:52
Zitat von Ciara20:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Ciara20:

Das bin ich
Her mit Tipps

Ja zieh ich nach
Muss mir erstmal lidschatten kaufen. Die ich da hab sind noch aus der Steinzeit.

Nachziehen an sich finde ich nicht schlecht, aber die Farbe ist etwas zu dunkel und durch die Brille sieht es aus wie balken. Ansonsten bist du wirklich ein hübsches mädchen. Ich würde nur ein wenig die Augen betonen damit die von der Brille nicht geschluckt werden
25.02.2014 09:53
Zitat von Looni:

Also ich hab heute mal 3 farben ausprobiert und den eyeliner von essence,nebenbei die kinder ständig wieder eingefangen *grrr* auf den bildern schaut das viel härter aus als es ist und es ist auch verblendet

Find ich hübsch.
25.02.2014 09:58
Wenn ich die nicht nachziehe sind die aber fast unsichtbar

Wollte jetzt mal etwas lidschatten probieren. Aber ich hab kein einzigen gefunden
Also hab ich wieder bloß etwas make Up und winperntusche wie immer benutzt. Total unspektakulär

Und danke für das Kompliment
25.02.2014 10:04

So..... Augenbrauen nachgezogen aber bisschen heller als auf dem Foto.
Davor hatte ich so dunkle braune Haare, da hat es natürlich besser gepasst
25.02.2014 10:16
Morgen Mädels,

Ich glaube ich werde mir die Pinsel auch bestellen, aber halt hier in DE.Babywish du hast so tolle Werbung gemacht, ich bin total überzeugt

Willkommen Ciara

Engelchen ich wüsste auch sonst nicht was es sein könnte...

Ich habe heute nur Wimperntusche drauf mehr nicht, musste heute morgen früh los und hatte keine Zeit mich richtig zu schminken.
25.02.2014 10:31
Zitat von Ciara20:

Ich finde es immer noch etwas dunkel. Versuche es natürlicher zu schminken.
25.02.2014 10:32
Zitat von Babywish87:

Zitat von Ciara20:

Okay, dann werde ich heute oder morgen Großeinkauf machen.
Hellerer Augenbrauenstift, lidschatten, Base, Pinsel etc
Mein Freund erklärt mich für verrückt. Haben ja grade erst einen neuen fernseher und eine heimkinoanlage gekauft
25.02.2014 10:50
Zitat von Ciara20:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Ciara20:

Okay, dann werde ich heute oder morgen Großeinkauf machen.
Hellerer Augenbrauenstift, lidschatten, Base, Pinsel etc
Mein Freund erklärt mich für verrückt. Haben ja grade erst einen neuen fernseher und eine heimkinoanlage gekauft

Viel Spass dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt