*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
25.02.2014 10:56
Zitat von MissDiamond:
Morgen Mädels,
Ich glaube ich werde mir die Pinsel auch bestellen, aber halt hier in DE.Babywish du hast so tolle Werbung gemacht, ich bin total überzeugt
Willkommen Ciara
Engelchen ich wüsste auch sonst nicht was es sein könnte...
Ich habe heute nur Wimperntusche drauf mehr nicht, musste heute morgen früh los und hatte keine Zeit mich richtig zu schminken.
25 Euro finde ich für diese Pinsel sehr fair. Du kaufst dann nur eye Starter set oder?
25.02.2014 11:05
Also ich werde mir die Pinsel wohl dann von meiner Schwester mitbringen lassen. So eilig ist es ja nicht, dann hat sie auch gleich was, was sie mir zum Geburtstag schenken kann
Ciara (?) von Catrice gibts nen guten hellen Augenbrauenstift. Die Augenbrauen sollten immer höchstens 1-2 Nuancen dunkler sein, als die Haarfarbe. Ich finde aber die Form deiner Augenbrauen sehr schön
Looni, schönes AMU, mir gefällts und ich finde es nicht zu hart.
Ich hab mich heute mit der neuen Nyx-Palette geschminkt, hatte aber nicht so viel Zeit, hab grau grundiert und dann in die Lidfalte das blau. Bilder gibts heute Abend, weil ich grade in der FH hocke, meine Kamera aber zu Hause liegt
Ciara (?) von Catrice gibts nen guten hellen Augenbrauenstift. Die Augenbrauen sollten immer höchstens 1-2 Nuancen dunkler sein, als die Haarfarbe. Ich finde aber die Form deiner Augenbrauen sehr schön
Ich hab mich heute mit der neuen Nyx-Palette geschminkt, hatte aber nicht so viel Zeit, hab grau grundiert und dann in die Lidfalte das blau. Bilder gibts heute Abend, weil ich grade in der FH hocke, meine Kamera aber zu Hause liegt
25.02.2014 11:07
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Morgen Mädels,
Ich glaube ich werde mir die Pinsel auch bestellen, aber halt hier in DE.Babywish du hast so tolle Werbung gemacht, ich bin total überzeugt
Willkommen Ciara
Ich habe heute nur Wimperntusche drauf mehr nicht, musste heute morgen früh los und hatte keine Zeit mich richtig zu schminken.
25 Euro finde ich für diese Pinsel sehr fair. Du kaufst dann nur eye Starter set oder?
Ja der preis ist super! Genau, nur für die Augen, muss nur mal eine Seite finden wo es die gibt
25.02.2014 11:09
Zitat von julia88:
Also ich werde mir die Pinsel wohl dann von meiner Schwester mitbringen lassen. So eilig ist es ja nicht, dann hat sie auch gleich was, was sie mir zum Geburtstag schenken kann
Ich muss mal schauen.
Was für eine Farbe würdest du wählen. Bin ja momentan lila am Kopf
Kann mir die Augenbrauen doch nicht lila anmalen oder? Oder einfach 1-2 Nuancen dunkler als meine eigentlichen Augenbrauen?
25.02.2014 11:10
Ich muss mir jetzt auch mal endlich einen Augenbrauen Lidschatten holen, mit dem Stift ist es etwas blöd...Was benutzt ihr für welche? Und ich bin ja eigentlich Dunkelblond, gibts da auch die passende Farbe oder ist braun ok...?
25.02.2014 11:14
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Morgen Mädels,
Willkommen Ciara
Ja der preis ist super! Genau, nur für die Augen, muss nur mal eine Seite finden wo es die gibt
Amazon
25.02.2014 11:15
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Morgen Mädels,
Willkommen Ciara
Amazon
Danke, dann schaue ich gleich mal nach
25.02.2014 11:18
Den ganz oben auf dem BIld hatte ich ne ganze zeitlang als ich noch dunkelblond auf dem Kopf hatte. Mittlerweile hab ich nen dunkleren von Covergirl, da ich ja mittlerweile dunkelrote und dunkelbraune haare hab.
25.02.2014 11:19
Zitat von julia88:
Den ganz oben auf dem BIld hatte ich ne ganze zeitlang als ich noch dunkelblond auf dem Kopf hatte. Mittlerweile hab ich nen dunkleren von Covergirl, da ich ja mittlerweile dunkelrote und dunkelbraune haare hab.
Der Link zum Bild: http://kleenezicke24.blogspot.de/ (will ja nix klauen )
25.02.2014 11:20
Da haben mich die Pinsel gleich auf der Startseite begrüßt Da war auch eine Base von Art Deko, die habe ich auch mal in den Warenkorb gepackt Mit dem bestellen warte ich aber noch bis zu meinem Geburtstag, dass soll mir einfach mein Mann schenken, dann kann ich vielleicht noch etwas drauf legen
25.02.2014 11:23
Zitat von julia88:
Zitat von julia88:
Und der Stift ist gut?
Dann schaue ich gleich mal bei Amazon, dann packe ich den gleich mit in der Korb
25.02.2014 11:24
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Zitat von julia88:
Und der Stift ist gut?
Dann schaue ich gleich mal bei Amazon, dann packe ich den gleich mit in der Korb
Ich finde ihn gut, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich bei Augenbrauenstiften irgendwie noch nie nen Unterschied zwischen billig und teuer gemerkt hab.
25.02.2014 11:35
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Zitat von julia88:
Und der Stift ist gut?
Ich finde ihn gut, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich bei Augenbrauenstiften irgendwie noch nie nen Unterschied zwischen billig und teuer gemerkt hab.
Ich denke da gibt es keinen großen Unterschied!
Amazon hat den Stift nicht, habe aber von Catrice Eyebrow Powder gefunden für blonde, habe den jetzt mal genommen.
25.02.2014 11:37
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
...
Und der Stift ist gut?
Ich denke da gibt es keinen großen Unterschied!
Amazon hat den Stift nicht, habe aber von Catrice Eyebrow Powder gefunden für blonde, habe den jetzt mal genommen.
Puder mag ich ja gar nicht, damit komm ich überhaupt nicht zurecht
25.02.2014 11:44
Ich nehme einen matten lidschatten in der passenden Farbe das klappt auch super.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt