Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.02.2014 20:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Also mit der Manhattan Base hebt der Lidschatten 100x besser als mit der von Catrice, die Farben sehen aus wie heute mittag und meine Augen sind Null fettig! Werde wohl die weiter benutzen!
die Base benutz ich auch

Bist du zufrieden? An sich ist sie gut, nur das auftragen ist immer das was ätzend ist!
24.02.2014 20:25
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Also mit der Manhattan Base hebt der Lidschatten 100x besser als mit der von Catrice, die Farben sehen aus wie heute mittag und meine Augen sind Null fettig! Werde wohl die weiter benutzen!
die Base benutz ich auch

Bist du zufrieden? An sich ist sie gut, nur das auftragen ist immer das was ätzend ist!
eigentlich schon ja, hält gut find ich, aber manche Farben kommen
selbst mit weiß drunter nicht wirklich zur Geltung find ich, weiß nicht obs daran
liegt oder woran sonst. Das grün aus der Nyx Palette zb

find das Auftragen gar nicht so schlimm....
24.02.2014 20:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

die Base benutz ich auch

eigentlich schon ja, hält gut find ich, aber manche Farben kommen
selbst mit weiß drunter nicht wirklich zur Geltung find ich, weiß nicht obs daran
liegt oder woran sonst. Das grün aus der Nyx Palette zb

find das Auftragen gar nicht so schlimm....

Welche Nyx Palette meinst du?
Das grün was ich neulich drauf hatte, war auch von einer NYX Palette. Secret World war das. Fand das bei mir sehr gut sichtbar, hab auch nur 1 bzw. 2 mal aufgetragen
24.02.2014 20:33
Ja an den Farben kann es natürlich auch liegen, wie gesagt die hellen Töne von der bh Palette, vor allem das lila hat man erst nach 100 schichten gesehen...
24.02.2014 20:35
Zitat von MissDiamond:

Ja an den Farben kann es natürlich auch liegen, wie gesagt die hellen Töne von der bh Palette, vor allem das lila hat man erst nach 100 schichten gesehen...

Dafür sah es aber auch toll aus
24.02.2014 20:38
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von MissDiamond:

Dafür sah es aber auch toll aus

Danke
24.02.2014 20:52
Die Strike a Pose oder so war das.... die 2. aus der Reihe.
24.02.2014 20:56
Zitat von Engelchen1711:

Die habe ich auch und fand das grün toll!
julia88
8432 Beiträge
24.02.2014 20:58
Die Strike a pose hab ich glaub ich auch, hab das grün bisher aber nur einmal benutzt (mit der nyx base aus dem tiegel in hautfarbe) und ich finde, das hat man gut gesehen.

So, ihr wolltet noch bilder vom Kostüm, ihr werdet enttäuscht sein, weil es nicht mal wirklich ein Kostüm ist, deswegen musste ich mich ja zumindest aufwendig schminken Mir fällt ja auch erst immer 2 Tage vorher ein, dass ich mich ja doch gern verkleiden würde, und hab dann immer nix gescheites da

Bitte nicht auf den dreckigen Spiegel achten, ich weiß nicht, was mein Kind da immer fabriziert

Das mit dem Lidschatten-Lidstrich mit Pinsel nassmachen werde ich auch mal versuchen. Bis jetzt hat man den Lidstrich immer kaum gesehen bei mir, wenn ich den mit Lidschatten gemacht hab.
24.02.2014 21:02
Zitat von julia88:

Die Strike a pose hab ich glaub ich auch, hab das grün bisher aber nur einmal benutzt (mit der nyx base aus dem tiegel in hautfarbe) und ich finde, das hat man gut gesehen.

So, ihr wolltet noch bilder vom Kostüm, ihr werdet enttäuscht sein, weil es nicht mal wirklich ein Kostüm ist, deswegen musste ich mich ja zumindest aufwendig schminken Mir fällt ja auch erst immer 2 Tage vorher ein, dass ich mich ja doch gern verkleiden würde, und hab dann immer nix gescheites da

Bitte nicht auf den dreckigen Spiegel achten, ich weiß nicht, was mein Kind da immer fabriziert

Das mit dem Lidschatten-Lidstrich mit Pinsel nassmachen werde ich auch mal versuchen. Bis jetzt hat man den Lidstrich immer kaum gesehen bei mir, wenn ich den mit Lidschatten gemacht hab.

Schön sahst du aus
24.02.2014 21:10
Julia,sieht super aus

Ich hab mir vorhin noch von essence nen eyeliner geholt. Wird morgen gegestet
24.02.2014 21:18
*schleichwerbung*

Mädels, ich hab meine pinsel jetzt ein paar tage schon und ich will euch meine lieblinge vorstellen Hier sind die:

Das bild ist aus dem internet geklaut, aber das macht nix

Der Lidschattenpinsel aus dem starter set (lila) ist einfach klasse. Er ist richtig schön gestuft und nimmt die farbe so geil auf und gibt sie ab. Der pinsel ist spitz und somit kann man damit auch lidschatten in die falte auftragen und gleichzeitig verblenden.

Eigentlich brauche ich außer dem lila pinsel gar keine pinsel mehr.... aaaaaber, jetzt kommt mein zweiter liebling ins spiel Der eye brush aus dem limitierten duo-fiber set. Ohne diesen pinsel ist das auftragen von hochpigmentierten schwarzen lidschatten eine heikle angelegenheit, man muss seeeeehr stark aufpassen, dass man ja nicht zu viel drauf macht. Ihr kennt das bestimmt. Nun, dieser pinsel ist dafür einfach nur spitze! Mit dem kann man wirklich nur wenig aufnehmen und dann gleichmässig in der lidfalte verteilen

Ich freu mich jeden morgen aufs schminken und bin dann traurig dass ich so wenig zeit hab und so schnell mit schminken fertig bin Und das ergebnis ist wirklich traumhaft! Hätte nie gedacht dass so viel an pinseln liegen kann, aber das stimmt

Mit den anderen pinseln bin ich auch sehr zufrieden, aber die zwei sind meine absolute favoriten! Ich hab die pinsel schon gewaschen, die verlieren keine haare und "bluten" nicht.

Also Mädels, wenn euch das geld für MAC pinsel zu schade ist, dann kauft euch Real techniques, ihr werdet es nicht bereuen

*schleichwerbung aus*

24.02.2014 21:22
Zitat von julia88:

Du sahst super aus! Gefällt mir, kleidung zwar schlicht, dafür make-up ausgefallen
24.02.2014 21:47
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Die habe ich auch und fand das grün toll!
ich fand das viel zu blass, kam gar nicht zur Geltung
wie hast du das gemacht?
24.02.2014 21:54
Hi ihr lieben,
Muss echt mal sagen, wie toll ihr das alle macht
Ich bin momentan Super unzufrieden mit meinem make Up. Liegt allerdings auch an meiner unreinen Haut
Noch dazu habe ich einfach wenig Zuhause und das was ich habe ist nicht unbedingt das richtige habe ich das Gefühl

Ich bin am überlegen mir mal etwas mehr zuzulegen. Was braucht man denn alles für ein ordentliches AMU ??
Base, Lidschatten und Pinsel, nur welche?

Und wie schminkt ihr euch im restlichen Gesicht? BB cream, foundation, concealer, highlighter, bronzer ..... So viele verschiedene Dinge

Babywish: ich würde gerne mal ein Foto von deinem ganzen gesucht sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt