Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
04.06.2015 21:37
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Die Hosen sind mega!!

..und Deine Schuhe, Iris, sind der burner

danke euch ich find den schnitt udn die anleitung auch wirklich gut

und jaa ich mag die schuhe ja sehr, aber die sind durchgelatscht nach fast 3 jahren jetzt. ich hab heute gerade neue gekauft leider nicht so tolle

Was sind das für Schuhe?

die alten sind five fingers sprint
die neuen sind keen aus der kinderabteilung , aber ich muss sie morgen umtauschen gehen weil sie doch zu groß sind
05.06.2015 00:21
Zitat von Poca:

Niji.... Sehr cool! Gefällt mir super!

Heute hab ich endlich auch ein langwieriges Projetk zu Ende gebracht

Richtig toll!
Ich mag die Kombi total... ich traue mich irgendwie nie, Unis miteinander zu kombinieren.... leider
05.06.2015 00:22
Zitat von Niji:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Die Hosen sind mega!!

..und Deine Schuhe, Iris, sind der burner

danke euch ich find den schnitt udn die anleitung auch wirklich gut

und jaa ich mag die schuhe ja sehr, aber die sind durchgelatscht nach fast 3 jahren jetzt. ich hab heute gerade neue gekauft leider nicht so tolle

Was sind das für Schuhe?

die alten sind five fingers sprint
die neuen sind keen aus der kinderabteilung , aber ich muss sie morgen umtauschen gehen weil sie doch zu groß sind

Hast Du so kleine Füße?
Niji
32928 Beiträge
05.06.2015 07:08
eigentlich nciht. also ne 37/38 eben ganz normal, aber hier is die gewählte 38 doch zu groß obwohl mann bei den schuhen bei kindenr immer ne nummer größer nehmen muss.
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2015 07:53
Mädels ich soll ein Sommershrt aus möglichst leichtem jersey nähen. Wollt bei stoffe.de bestellen weil ich da eh bestellen muss. der medium jersey ist zu dick (den hat ich gerade der ist toll aber eben auch ziemlich dick). Jetzt hat der viskose jersey in leicht dort fast die gleichen g/m2 der interlock ist leichter Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht was ich kaufen soll.
06.06.2015 11:29
Zitat von Jani85:

Mädels ich soll ein Sommershrt aus möglichst leichtem jersey nähen. Wollt bei stoffe.de bestellen weil ich da eh bestellen muss. der medium jersey ist zu dick (den hat ich gerade der ist toll aber eben auch ziemlich dick). Jetzt hat der viskose jersey in leicht dort fast die gleichen g/m2 der interlock ist leichter Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht was ich kaufen soll.
Hmmm, also Viskosejersey fällt ja immer etwas "schwerer" auch wenn er dünn ist. Die Jerseys von Stenzo sind sehr leicht und sommerlich. Im Stoffladen anfassen wird besser sein!? Hast du einen in der Nähe?
06.06.2015 12:30
Jani..du warst ja fleißig. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Curley..TOLL
Niji...Boahhhh..ich verneige mich! Ich werde mich bis an mein Lebensende vor sowas drücken!!!
Poca..wow, das sieht TOP aus!!!
*
jetzt habe ich was vergessen, oder?
06.06.2015 12:34
Ich mache gerade überwiegend anspruchslose Sommergeschichten...anspruchslos mach ich am liebsten ..ich brauchs nicht kompliziert
undefined

Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2015 12:49
soo jetzt kann ich euch mein grossprojekt zeigen. allerdings bitte nicht auf die frisur achten, die wird natürlich noch anders. richtige bilder gibt es dann erst nach der hochzeit.

06.06.2015 12:54
Oh mein GOTT!!!
Ist das schööön!!!
Das bist du, oder?
Wooowwwwwwww
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2015 13:02
ja das bin ich. aber ich musste mein gesicht wegschneiden. bei den 35 grad gestern hab ich doofe 1 glas sekt getrunken und heute morgen habe ich mich gefühlt als hätte mich ein zug überollt und so sah ich auch aus im gesicht.

und danke
Niji
32928 Beiträge
06.06.2015 13:51
Zitat von Curleysue:

soo jetzt kann ich euch mein grossprojekt zeigen. allerdings bitte nicht auf die frisur achten, die wird natürlich noch anders. richtige bilder gibt es dann erst nach der hochzeit.

WOW!!!!
ein traum von einem hochzeitskleid. sowas hätte mir auch gefallen

und sag mal du hast abgenommen oder? jedenfalls erinenr ich mich schwach an bilder wo ich dich als kräftiger in erinnerung hatte. einfach schick alles
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2015 13:55
ich bin ja nicht die braut. ich bin nur eingeladen auf einer 50er jahre hochzeit.

und ja ich hab 12 kg abgenommen im letzten halben jahr.
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.06.2015 14:12
Wunderschön, Kleid und Figur der Trägerin!!! Super!
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.06.2015 14:13
Süß, Ninchen. Ich näh auch gern unkompliziert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt