*** stitched with love ***
03.06.2015 22:12
schön Poca. Ich hab heute meine Sachen mit zur Hebi genommen. Mal sehn ob da noch was kommt.
03.06.2015 22:19
Das erste gefällt mir am allerbesten!!!
Tolle Sachen, drücke die Daumen .
03.06.2015 22:22
Zitat von Mathelenlu:
Das erste gefällt mir am allerbesten!!!
danke Ich find sie auch super Hatte noch ne kurze Latzhose bei aber von der hab ich kein Bild gemacht das mach ich wenns wieder da ist. Meine Hebi hats mal für ihre Rückbildungsgruppen behalten
Und ein paar "alte" Sachen. Kotenmützen und sowas.
04.06.2015 08:38
Schicke Sachen Jani. Ich hoffe du bekommst ein paar Aufträge.
Ina wie immer ganz tolle Sachen. Du bist die Nähqueen. Ich finde deine Vielseitigkeit toll.
Ich mag auch mal wieder was zeigen. Ein paar Kleinigkeiten. Mein Großprojekt kann ich noch nicht zeigen.
Ina wie immer ganz tolle Sachen. Du bist die Nähqueen. Ich finde deine Vielseitigkeit toll.
Ich mag auch mal wieder was zeigen. Ein paar Kleinigkeiten. Mein Großprojekt kann ich noch nicht zeigen.
04.06.2015 10:04
Inas Sachen sind wie immer der Wahnsinn und den Ferdinand hab ich ja schon auf WA bewundert
Curley ich mag deine Stoffauswahl immer!! Da sind wir auf einer Wellenlänge
Das Kopftuch sind klasse aus. Was für eine Vorlage ist das?
Curley ich mag deine Stoffauswahl immer!! Da sind wir auf einer Wellenlänge
Das Kopftuch sind klasse aus. Was für eine Vorlage ist das?
04.06.2015 10:32
Sehr schöne Sachen Curley, mir gefällt das Set Hafenkitztalia mit Tuch am Besten. Schöne Kombis!
04.06.2015 12:56
tolle sachen! ich mag die kopftücher. Und Ina dein ferdinand is der hammer!
ich durfte heute dann meine Probenähergebnisse Posten. also auch heir ein paar bilder für euch: (sorry sind wirklich viele...)
Probe-probe exemplar
Und angepassste end-version
Sieht mittlerweile schon deutlich benutzt aus, weil ich sie immer sofort wiede ranziehe sobald sie gewaschen udn trocken ist.
ich durfte heute dann meine Probenähergebnisse Posten. also auch heir ein paar bilder für euch: (sorry sind wirklich viele...)
Probe-probe exemplar
Und angepassste end-version
Sieht mittlerweile schon deutlich benutzt aus, weil ich sie immer sofort wiede ranziehe sobald sie gewaschen udn trocken ist.
04.06.2015 13:59
Die Hosen sind mega!!
..und Deine Schuhe, Iris, sind der burner
04.06.2015 18:12
Zitat von Alica:
Die Hosen sind mega!!
danke euch ich find den schnitt udn die anleitung auch wirklich gut
und jaa ich mag die schuhe ja sehr, aber die sind durchgelatscht nach fast 3 jahren jetzt. ich hab heute gerade neue gekauft leider nicht so tolle
04.06.2015 18:22
Niji.... Sehr cool! Gefällt mir super!
Heute hab ich endlich auch ein langwieriges Projetk zu Ende gebracht
Heute hab ich endlich auch ein langwieriges Projetk zu Ende gebracht
04.06.2015 21:36
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Die Hosen sind mega!!
danke euch ich find den schnitt udn die anleitung auch wirklich gut
und jaa ich mag die schuhe ja sehr, aber die sind durchgelatscht nach fast 3 jahren jetzt. ich hab heute gerade neue gekauft leider nicht so tolle
Was sind das für Schuhe?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt