*** stitched with love ***
03.06.2015 06:44
Zitat von Niji:
Zitat von lilly22:
niji: richtig coole buchse machst du das beinbündchen mit deiner nähma? was hast du fûr eine, wenn ich fragen darf?
am bein hab ich erst mit ovi versäubert (schwarzer faden) und dann ewig gesucht ob ich nen fake coverstich an der nähma hab...und den nicht gefunden weil ich auch nich so viel zeit hatte...vielleicht hab ich ja einen
jedenfalls is das dann nur umgeschlagen und mit so nem wellenmuster (hab die w6 n3300 und das is stich B7) gesäumt. den nehm ich auch immer bei shirts und co.
da haben wirs wieder, ich brauch jetzt unbedingt und sofort mal eine overlock. ich hoffe das klappt nun mal diesen monat
03.06.2015 09:05
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Die eine Socke... Die linke... Prust... ich hab das eben so überflogen und dachte, huch, was näht Niji ihrem Mann denn da... Und warum zwei...
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
Jacke ist auch schön, Iris.
boaaa Ina du bist unmöglich
das hätt ich nie nie so gesehen oh mann. nu muss ich für den blog doch nochma nen anderes foto machen das is zu freaky nich das noch andere so komsich denken wie du
03.06.2015 09:06
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Die eine Socke... Die linke... Prust... ich hab das eben so überflogen und dachte, huch, was näht Niji ihrem Mann denn da... Und warum zwei...
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
Jacke ist auch schön, Iris.
boaaa Ina du bist unmöglich
das hätt ich nie nie so gesehen oh mann. nu muss ich für den blog doch nochma nen anderes foto machen das is zu freaky nich das noch andere so komsich denken wie du
Ich habs mir extra verkniffen
Puh, danke. Liegts doch nicht allein an meiner schmutziger Fantasie.
03.06.2015 09:17
Jani ich wusste doch, dass dir das gefällt
ist toll geworden.
lilly ja so ne ovi is wirklich was feines!
ist toll geworden.
03.06.2015 09:18
Alles total süüüüüß
*
*
*
und..der Lacher kommt spät aber er kommt
*
*
*
und..der Lacher kommt spät aber er kommt
03.06.2015 10:08
Zitat von Jani85:Taschen lasse ich nach Möglichkeit auch aus, ich finde die machen zuviel Arbeit und meine Kinder nutzen sie eh nie
alica: Ich find die Hosen auch sehr süß! Ich würde auch mehr (Sommer)hosen nähen aber meine Kinder bestehen auf Hosentaschen und das nervt mich immer
Nur manchmal muss eine sein, so als kleiner Eyecatcher.
Und meinen ist es zumindest noch total wurscht, ob da un eine Tasche drane ist oder nicht^^
Ina, tolle Sachen!!
03.06.2015 11:53
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:Taschen lasse ich nach Möglichkeit auch aus, ich finde die machen zuviel Arbeit und meine Kinder nutzen sie eh nie
alica: Ich find die Hosen auch sehr süß! Ich würde auch mehr (Sommer)hosen nähen aber meine Kinder bestehen auf Hosentaschen und das nervt mich immer
Und meinen ist es zumindest noch total wurscht, ob da un eine Tasche drane ist oder nicht^^
Ina, tolle Sachen!!
ich bekomm immer schimpfe wenns ohne tAschen ist deswegen näh ich lieber t-shirts Jakob brauchts für Taschentücher und was kleine Jungs halt so sammeln... Labelos, steinchen etc... und HEndrik weil JAkob welche hat...
03.06.2015 11:54
Zitat von Niji:
Jani ich wusste doch, dass dir das gefällt
ist toll geworden.
Ich hab auch ne Ovi. Nie wieder ohne!
@Ina: Super tolle SAchen am besten find ich ferdinand!
03.06.2015 12:15
Zitat von Jani85:- das kommt mir bekannt vor.
Zitat von Alica:
Ina, tolle Sachen!!
ich bekomm immer schimpfe wenns ohne tAschen ist deswegen näh ich lieber t-shirts Jakob brauchts für Taschentücher und was kleine Jungs halt so sammeln... Labelos, steinchen etc... und HEndrik weil JAkob welche hat...
03.06.2015 19:57
Ich hab auch endlich wieder genäht
Eine Frida und Jogging Rockers in 74
Die beiden Jogging Rockers sind aus ner alten Jeans von mir.
Eine Frida und Jogging Rockers in 74
Die beiden Jogging Rockers sind aus ner alten Jeans von mir.
03.06.2015 22:01
Zitat von rosa-rot:
Schön, Poca. Der Bielefeld Sweat ist soo toll.
jaaaa, und die Farbkombi hatte ich ja von dir geklaut
Die passenden "Partnerhose" für mich ist schon zugeschnitten (Mamas Lieblingsbuxe)
03.06.2015 22:02
Zitat von Mathelenlu:Toll! Sommerhüte müsste ich auch nähen. seufz
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt