*** stitched with love ***
02.06.2015 20:38
huii das klingt nach viel stoff
alica schicke marinas und schöne somemrfrieda (waren die hier auch? ich bin gerade verwirrt)
hat jemand einen tipp für ein Kleidchenschnittmuster? Inara hat sich ja den wunderhüschen (hust) lila jersey mit röschen ausgesucht und will daraus ein prinzessinnenkleid "mit vorhand mit knöpfen zum abmachen". ich hab irgendwie gerade garkeinen plan. hab schon überlegt den Grundschnitt wieder (haha wie immer) vom kapuzenkleidchen zu nehmen udn dann den rock abzuwandeln so, dass er irgendwie gerafft und gestuft ist
aber vielleicht hat ja noch jemand die ultimative idee. meine ottobres hab ich durch und im netz gerade nicht den ultimativen masterplan gefunden
alica schicke marinas und schöne somemrfrieda (waren die hier auch? ich bin gerade verwirrt)
hat jemand einen tipp für ein Kleidchenschnittmuster? Inara hat sich ja den wunderhüschen (hust) lila jersey mit röschen ausgesucht und will daraus ein prinzessinnenkleid "mit vorhand mit knöpfen zum abmachen". ich hab irgendwie gerade garkeinen plan. hab schon überlegt den Grundschnitt wieder (haha wie immer) vom kapuzenkleidchen zu nehmen udn dann den rock abzuwandeln so, dass er irgendwie gerafft und gestuft ist
aber vielleicht hat ja noch jemand die ultimative idee. meine ottobres hab ich durch und im netz gerade nicht den ultimativen masterplan gefunden
02.06.2015 22:22
jmd ne spontane Idee für nen Schlüsselanhänger, außer dem üblichen? Hab jetzt meinen neuen Autoschlüssel und brauch da dringend was dran
@niji:Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell 3m feinstrickbündchen weg sind
02.06.2015 22:34
Zitat von Jani85:
jmd ne spontane Idee für nen Schlüsselanhänger, außer dem üblichen? Hab jetzt meinen neuen Autoschlüssel und brauch da dringend was dran
jaaa bündchen verdunstet ich sags dir!
schlüsselanhänger hab ich ja im auto keien ahnung was da dann stört oder nciht, ich kenn die eigentlich echt nur so mit so täschchen dran in denen dann der schlüssel verschwinden kann. da kann man ja nen buntes tetraedertäschchen für nehmen
oder nur als so drumrumbaumel nen plüschi oder so? ich hab keien ahnung...ich fahr ja auch kein auto... bei mir msus der normale schlüssel auch in die hosentasche ich hab da also keinen schnickschnack dran nur nen stinknormales kurzes band zum wiederfinden.
oder so ein kleiens täschchen wo ne korbmark reinpasst
jani jetz hab ich google gefragt. da gibts ganz tolle filztierchen da kannste ja auch was im rahmen sticken ode rso? ne miniente?oder minimonster?
oder das das is total genial udn sicher mega fizzelig!
http://yveswelt.blogspot.de/2011/06/ein-schlussela nhanger.html
02.06.2015 22:42
Zitat von Niji:
ich kriech mal wieder aus der stillen ecke
ich find ja das dieser schnitt mit abstand einer der schönsten kleiderschnitte ist. und ich freu mich schon soooooo sehr den für mein mädchen irgendwann ganz bald nähen zu können. der leigt schon seit langem in meiner schublade
http://www.farbenmix.de/joomla25/index.php?option= com_content&view=article&id=475&Itemid =545&lang=de
02.06.2015 22:47
Zitat von lilly22:
Zitat von Niji:
ich kriech mal wieder aus der stillen ecke
ich find ja das dieser schnitt mit abstand einer der schönsten kleiderschnitte ist. und ich freu mich schon soooooo sehr den für mein mädchen irgendwann ganz bald nähen zu können. der leigt schon seit langem in meiner schublade
http://www.farbenmix.de/joomla25/index.php?option= com_content&view=article&id=475&Itemid =545&lang=de
wirklich schick, aber ja wieder für webware. ich hab ja aber den auftrag der kleinen dame mit nem jersey bekommen...
(aus webware hätt ich auch schon nen plan im kopf der 2schnitte kombiniert)
hier noch fix meine neuesten werke. geburtstagsgeschenke für meinen mann,. eins gewünscht eins durch dumme kommentare selbst eingehandelt
02.06.2015 23:04
niji: richtig coole buchse machst du das beinbündchen mit deiner nähma? was hast du fûr eine, wenn ich fragen darf?
02.06.2015 23:09
Zitat von lilly22:
niji: richtig coole buchse machst du das beinbündchen mit deiner nähma? was hast du fûr eine, wenn ich fragen darf?
am bein hab ich erst mit ovi versäubert (schwarzer faden) und dann ewig gesucht ob ich nen fake coverstich an der nähma hab...und den nicht gefunden weil ich auch nich so viel zeit hatte...vielleicht hab ich ja einen
jedenfalls is das dann nur umgeschlagen und mit so nem wellenmuster (hab die w6 n3300 und das is stich B7) gesäumt. den nehm ich auch immer bei shirts und co.
02.06.2015 23:12
Die eine Socke... Die linke... Prust... ich hab das eben so überflogen und dachte, huch, was näht Niji ihrem Mann denn da... Und warum zwei...
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
Jacke ist auch schön, Iris.
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
02.06.2015 23:18
Zitat von Mathelenlu:
Die eine Socke... Die linke... Prust... ich hab das eben so überflogen und dachte, huch, was näht Niji ihrem Mann denn da... Und warum zwei...
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
boaaa Ina du bist unmöglich
das hätt ich nie nie so gesehen oh mann. nu muss ich für den blog doch nochma nen anderes foto machen das is zu freaky nich das noch andere so komsich denken wie du
03.06.2015 00:39
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
das hätt ich nie nie so gesehen oh mann. nu muss ich für den blog doch nochma nen anderes foto machen das is zu freaky nich das noch andere so komsich denken wie du
Ich habs mir extra verkniffen
03.06.2015 00:59
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
jaaa bündchen verdunstet ich sags dir!
schlüsselanhänger hab ich ja im auto keien ahnung was da dann stört oder nciht, ich kenn die eigentlich echt nur so mit so täschchen dran in denen dann der schlüssel verschwinden kann. da kann man ja nen buntes tetraedertäschchen für nehmen
oder nur als so drumrumbaumel nen plüschi oder so? ich hab keien ahnung...ich fahr ja auch kein auto... bei mir msus der normale schlüssel auch in die hosentasche ich hab da also keinen schnickschnack dran nur nen stinknormales kurzes band zum wiederfinden.
oder so ein kleiens täschchen wo ne korbmark reinpasst
jani jetz hab ich google gefragt. da gibts ganz tolle filztierchen da kannste ja auch was im rahmen sticken ode rso? ne miniente?oder minimonster?
oder das das is total genial udn sicher mega fizzelig!
http://yveswelt.blogspot.de/2011/06/ein-schlussela nhanger.html
Super Idee und so schlimm wars gar nicht
Und während die Sticki ratterte hab ich noch schnell nen Visitenkartentäschchen genäht. Passend zur Handtasche natürlich
03.06.2015 01:00
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
was ihr so denkt ich musste jetzt zurück scrollen und echt drber nachdenken was ihr meint... entweder bin ich zu naiv oder zu müde oder ihr zu versaut
03.06.2015 01:02
Zitat von Jani85:Ich habe es auch erst nicht begriffen
Zitat von Umi:
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Hihihihi.
Tolle Sachen, Mädels!
was ihr so denkt ich musste jetzt zurück scrollen und echt drber nachdenken was ihr meint... entweder bin ich zu naiv oder zu müde oder ihr zu versaut
Darauf muss man erstmal kommen
03.06.2015 01:05
Zitat von Niji:
Danke
Nein, war nicht hier. Aber ich wollt sie eh noch hier posten^^
Ich bin in die Sommerproduktion gegangen
Iris, tolle Büchse und die Socken....jaaaa, ich denke dazu wurde schon genug gesagt
03.06.2015 01:12
alica: Ich find die Hosen auch sehr süß! Ich würde auch mehr (Sommer)hosen nähen aber meine Kinder bestehen auf Hosentaschen und das nervt mich immer
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt