Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2015 09:31
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

reicht ein Fotoalbum mit Bildern oder wieder ein Fotobuch? Ich nerv euch heute

ich würd nen fotoalbum mit bildern nehmen. vielleicht sogar so ein ganz einfaches wo man die bilder so in folien reinschiebt. da kannst du dann auch einfacher was austauschen.
fotobuch wirkt zwar professioneller, aber ist ja mal gelinde gesgat äusserst unpraktisch
nimmste nen fotoalbum und nähst dem vielleicht noch irgendwann ne schicke hülle, dann ists auch wieder speziell. das wäre ja dnan nicht nur für dieses mal sondern auch wieder wenn ihr markt habt oder so

Guter Plan!
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2015 10:35
danke für den vielen Input auf euch ist halt verlass
22.05.2015 10:40
Zitat von Mathelenlu:

Mone, da erblasse ich vor Neid. Bei mir ist alles in Kisten gestopft. Ich krieg keine andere Ordnung hin.

Bevor Billy einzog, war es das hier auch. Aaaaaber da hatte ich das Problem, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich überhaupt noch da habe.
Darum ist Billy nun eingezogen und ich sehe wieder, was alles da ist. ( Alles .... Haha... Sieht jetzt viel weniger aus, als ich dachte, dass es ist. )
Lolla
6856 Beiträge
22.05.2015 11:15
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Mathelenlu:

Mone, da erblasse ich vor Neid. Bei mir ist alles in Kisten gestopft. Ich krieg keine andere Ordnung hin.

Bevor Billy einzog, war es das hier auch. Aaaaaber da hatte ich das Problem, dass ich keine Ahnung mehr hatte, was ich überhaupt noch da habe.
Darum ist Billy nun eingezogen und ich sehe wieder, was alles da ist. ( Alles .... Haha... Sieht jetzt viel weniger aus, als ich dachte, dass es ist. )

ich finde, dass es immernoch nach sehr viel aussieht Meins ist sortierter deutlich weniger und mein Mann meckert hin und wieder schon
Lolla
6856 Beiträge
22.05.2015 11:16
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

reicht ein Fotoalbum mit Bildern oder wieder ein Fotobuch? Ich nerv euch heute

ich würd nen fotoalbum mit bildern nehmen. vielleicht sogar so ein ganz einfaches wo man die bilder so in folien reinschiebt. da kannst du dann auch einfacher was austauschen.
fotobuch wirkt zwar professioneller, aber ist ja mal gelinde gesgat äusserst unpraktisch
nimmste nen fotoalbum und nähst dem vielleicht noch irgendwann ne schicke hülle, dann ists auch wieder speziell. das wäre ja dnan nicht nur für dieses mal sondern auch wieder wenn ihr markt habt oder so

Guter Plan!

22.05.2015 11:19
Zitat von Lolla:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Mathelenlu:

ich finde, dass es immernoch nach sehr viel aussieht Meins ist sortierter deutlich weniger und mein Mann meckert hin und wieder schon

Ihr zwei seid ja süß! Ich danke Euch!
Lolla
6856 Beiträge
25.05.2015 10:13
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich Gurtband, Schnallen, etc kaufen kann??
25.05.2015 19:24
Zitat von Lolla:

Also auf DaWanda hats doch sooo viele Shops, da wüsste ich jetzt auch keinen Bestimmten Fündig wirst du garantiert
Niji
32928 Beiträge
25.05.2015 21:01
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Lolla:

Also auf DaWanda hats doch sooo viele Shops, da wüsste ich jetzt auch keinen Bestimmten Fündig wirst du garantiert

ich bestell sowas bei jajasio. war bis jetzt imerm sehr zufrieden
Poca
43558 Beiträge
27.05.2015 13:48
Zitat von rosa-rot:

Irgendwer hatte mich gefragt was das für ein roter Blumenstoff an der Reisetasche war!!
Wer war das? Ich hatte nicht geantwortet, oder
Der ist aus dem Hause MODA.

Ich war das Danke !
Poca
43558 Beiträge
27.05.2015 13:51
War lange nicht online. Hab tolle Sachen gesehen !
Niji
32928 Beiträge
29.05.2015 20:23
morgen ist stoffmarkt
und ich brauch ja nix hilfe ich mus smri ein budget setzen was nciht zu wenig ist, sodass ich dann nicht in nem monat wieder wa sbestellen muss, aber auch nich übertrieben.
und ich weiss nciht as ich brauche...ich brauch alles und nix
ich ahsse stoffmarkt.
nein ich liebe stoffmarkt
zu hüüülfeee
29.05.2015 21:25
Zitat von Niji:

morgen ist stoffmarkt
und ich brauch ja nix hilfe ich mus smri ein budget setzen was nciht zu wenig ist, sodass ich dann nicht in nem monat wieder wa sbestellen muss, aber auch nich übertrieben.
und ich weiss nciht as ich brauche...ich brauch alles und nix
ich ahsse stoffmarkt.
nein ich liebe stoffmarkt
zu hüüülfeee

Also da kann ich Dir nicht helfen. Meine Schwiegerma und ich fahren am 06.06. nach Köln ins Stadion zum Stoffmarkt. Riesig ist das Ding und ich werde verzweifeln.
29.05.2015 22:02
Arme Niji
Ich hab mich gerade bei Michas arm gekauft und mach mal die Ohren zu.
Niji
32928 Beiträge
29.05.2015 22:44
gut, dass e allen gleich schlimm ergeht.

hab mir gerade die finger udn den kopf gebrochen beim ersten paar socken.. warum musst ich auch zum testen fizzelfreundliche größe 20 nehmen
jedenfalls muss ich ma morgen angezogen schauen so sieht der schnitt mega unförmig aus

edit foto:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt