Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
16.05.2015 16:42
Ich habe heute 2 Projekte geschafft. Eine kurze Pumpi für den Shop und einen Auftrag (Stillschal)

16.05.2015 16:43
Irgendwer hatte mich gefragt was das für ein roter Blumenstoff an der Reisetasche war!!
Wer war das? Ich hatte nicht geantwortet, oder
Der ist aus dem Hause MODA.
16.05.2015 22:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von schwubbs:

(Leder + BW)

Kann ich die kaufen?

Kannst Du
Hast Du FB?
IRIS: Ja, geil oder?

Hab ich.
17.05.2015 12:32
Zitat von rosa-rot:

Vanessa...
uiuiuiii... Weltklasse, ich beneide dich um deine Geduld Es wirkt als hättest du tatsächlich auch noch Freude am Taschennähen Bähhh
Das sie nicht richtig zu ist stört mich allerdings an diesem Schnitt. Das hat aber ja nix mit deinen Nähkünsten zu tun!

hihi DANKE :*
Ja, ich kann dabei so richtig entspannen. Aber vor allem, wenn ich nähen kann, was ich will. Aufträge sind nur halbe Entspannung *kicher*
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich da oben noch irgendwie nen RV mit einbauen kann...
17.05.2015 12:32
Zitat von rosa-rot:

Ich habe heute 2 Projekte geschafft. Eine kurze Pumpi für den Shop und einen Auftrag (Stillschal)

Beides total toll!!!!
17.05.2015 13:05
Das stimmt, Vanessa, Aufträge sind nicht so entspannend Hin und wieder brauch ich auch was fürs
..und danke
17.05.2015 20:57
Puhh, heute habe ich mal echt viel geschafft. 2 Hosen, 1 Kinderwagendecke und noch ein Stillschal der bestellt ist. Jetzt bin ich müde. Hier noch ein Bildchen zum Abschluss.

Mathelenlu
49378 Beiträge
18.05.2015 07:47
Sehr tolle Sachen, Schwubbsi und Nina!

Die "If Friends were flowers" Reihe da (richtiger Name vergessen) liebe ich auch und verwende sie oft. Die passen so toll zusammen .

Murmeli87
10219 Beiträge
18.05.2015 13:09
Rosa Rot sehr süße Sachen!!

Und Vanessa die Tasche ist klasse, hab ich schon auf fb bewundert...

Ahh Rosa ich entspanne tatsächlich auch beim Taschen nähen... Ich liebe es - außer es ist ein Auftrag und ich mach es zum ersten mal... dann bin ich mega angespannt
Niji
32929 Beiträge
19.05.2015 08:35
hach is die winzige hose niedlich rosa

jani hast du deinen minijazz schon genäht?
wenn nicht ist jetzt meine "anleitung" für das scheienfach auf meinem blog online. sind wirklich nur wenige bilder . ist auch mit schwubbs abgesprochen und ich hoffe es passt auch so schwubbsi
19.05.2015 15:35
Ohhh, schon online? Woooooooo
Umi
Umi
43326 Beiträge
19.05.2015 15:48
Zitat von schwubbs:

Ohhh, schon online? Woooooooo

da
http://nijinaehkelt.blogspot.de/
Niji
32929 Beiträge
19.05.2015 19:26
genau umi
schwubbs wenn irgendwas nicht passt oder so, dann sag einfach bescheid.

mädels hat sich von euch schonmal jemand mit freeware zur schnitterstellung beschäftigt?
ich hab da schon son bissl was gefunden was dann auch in nem egwissen bereich kostenlos wäre. aber keine ahnung was da nun gut ist.
ich kenn ja nur die "richtigen" programme die man sich als privatperson niemals leisten kann.
19.05.2015 22:08
Zitat von Niji:

genau umi
schwubbs wenn irgendwas nicht passt oder so, dann sag einfach bescheid.

mädels hat sich von euch schonmal jemand mit freeware zur schnitterstellung beschäftigt?
ich hab da schon son bissl was gefunden was dann auch in nem egwissen bereich kostenlos wäre. aber keine ahnung was da nun gut ist.
ich kenn ja nur die "richtigen" programme die man sich als privatperson niemals leisten kann.

Ist super. Hans auch schon geteilt auf meiner Seite.
Einziger Fehler ist mein Name: VanMenn.de vorne nur 1 N :*
Niji
32929 Beiträge
19.05.2015 22:11
änder ich gleich das is nurn tippfehler

freu mich, dass es so passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt