*** stitched with love ***
19.05.2015 23:00
Guten Abend, gute Nacht und bald schon: guten Morgen!
So, bevor ich jetzt noch den kleinen Prinz zitiere, muss ich eben was los werden.
80 Beiträge nachgelesen
Viele tolle Sachen gesehen
Niji, die Börse ist mega toll uns mir gefällt deine Stoffwahl sehr gut. Echt klasse.
Nina - huhuuju Ist die Babyhose süß ♡ Ich bin verliebt.
Schwubbs, coole Taschen aber mir zu viel Schnick Schnack.
Nina, tolle Idee mit dem Kissen. Gefällt mir. Das ist ein Herzensgeschenk, da freut sich deine Freundin sicher.
Poca ------- warum lachst du? Hab ich jetzt nicht kapiert. Vermutlich bin ich zu müde.
Jani, die Tasche ist klasse. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
So, ich bin weg. Hier erwacht schon wieder die Stoffsucht.
Gute Nacht
So, bevor ich jetzt noch den kleinen Prinz zitiere, muss ich eben was los werden.
80 Beiträge nachgelesen
Niji, die Börse ist mega toll uns mir gefällt deine Stoffwahl sehr gut. Echt klasse.
Nina, tolle Idee mit dem Kissen. Gefällt mir. Das ist ein Herzensgeschenk, da freut sich deine Freundin sicher.
Poca ------- warum lachst du? Hab ich jetzt nicht kapiert. Vermutlich bin ich zu müde.
Gute Nacht
20.05.2015 06:59
Zitat von Hasentanz:
Guten Abend, gute Nacht und bald schon: guten Morgen!
80 Beiträge nachgelesen
Gute Nacht
Hier geblieben!!
Was ist denn gestern abend bei dir entstanden??
20.05.2015 09:48
danke anita.
jani für die kopftücher (das lilane mit den schwedenfpferden was du ina mal gewichtelt hast), welchen schnitt hast du da genommen? ist das das von hamburger liebe?
jani für die kopftücher (das lilane mit den schwedenfpferden was du ina mal gewichtelt hast), welchen schnitt hast du da genommen? ist das das von hamburger liebe?
20.05.2015 11:13
Tasche, Hosen, Geldbeutel und Co. - hach, was habt ihr wieder tolle Sachen gezaubert
Hier reicht die Zeit och immer kaum zum nähen... und wenn doch, haue ich einen Fehler nach dem anderen rein, als würde ich das erste Mal an der Maschine sitzen
Für den privaten Gebrauch aber trotzdem noch zu gebrauchen - solange keiner genauer hinschaut
Hier reicht die Zeit och immer kaum zum nähen... und wenn doch, haue ich einen Fehler nach dem anderen rein, als würde ich das erste Mal an der Maschine sitzen
Für den privaten Gebrauch aber trotzdem noch zu gebrauchen - solange keiner genauer hinschaut
20.05.2015 11:32
Zitat von Niji:
danke anita.
ich hab den von dawanda schnippschnapp77. ich scjhau mal bei hl ob der ähnlich ist
Ja doch das ist ziemlich genau das gleiche, nur das ich das schmaler mache also nur 32/34 x 25. Das Gummiteil ist bei mir auch 29 cm DAs sind dann ja über 60cm ganz gedehnt das reicht idR
20.05.2015 11:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
danke anita.
ich hab den von dawanda schnippschnapp77. ich scjhau mal bei hl ob der ähnlich ist
Ja doch das ist ziemlich genau das gleiche, nur das ich das schmaler mache also nur 32/34 x 25. Das Gummiteil ist bei mir auch 29 cm DAs sind dann ja über 60cm ganz gedehnt das reicht idR
danke dir
dann passt das ja
21.05.2015 11:46
meint ihr der stoff:
http://de.dawanda.com/product/64801683-Chiffon-Bat ik-Farbverlauf-Aqua-Tuerkis-46850-0025
passt zu dem schnitt:
http://www.lillesolundpelle.de/epages/63406511.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63406511/Products/lw5
Ich find irgendwie nicht DEN Jersey für den Schnitt
http://de.dawanda.com/product/64801683-Chiffon-Bat ik-Farbverlauf-Aqua-Tuerkis-46850-0025
passt zu dem schnitt:
http://www.lillesolundpelle.de/epages/63406511.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63406511/Products/lw5
Ich find irgendwie nicht DEN Jersey für den Schnitt
21.05.2015 13:49
Zitat von rosa-rot:ich meinte weil beim schnitt "jersey" steht und das ja nun Chiffon ist. Nicht das das nachher nicht passt wegs des dehnbaren.
Ich finde schon, Jani
21.05.2015 14:33
Zitat von Jani85:ich denke mit etwas mehr Nahtzugabe geht das, aber willst du dir das antun? Knopfleiste an Chiffon
Zitat von rosa-rot:ich meinte weil beim schnitt "jersey" steht und das ja nun Chiffon ist. Nicht das das nachher nicht passt wegs des dehnbaren.
Ich finde schon, Jani
21.05.2015 14:44
Zitat von rosa-rot:aber es sieht sicher toll aus
Zitat von Jani85:ich denke mit etwas mehr Nahtzugabe geht das, aber willst du dir das antun? Knopfleiste an Chiffon
Ich finde schon, Jani
21.05.2015 15:58
Zitat von Jani85:ohne Frage..
Zitat von rosa-rot:aber es sieht sicher toll aus
Ich finde schon, Jani
21.05.2015 16:24
*muahaha* habe gerade gelesen das es das sm bald auch für webware gibt. Ich warte also einfach
21.05.2015 20:42
mhh meine Hebi vom GVK meinte sie mag etwas werbung für mich machen. Ich soll doch das nächste mal (noch knapp 2 Wochen) ein bisschen was zum zeigen mitbringen. Für den Kurs und die Rückbildungsmädels.
Hät jetzt mitgenommen:
-U-Hefthülle
- Knotenmützchen (vllt auch so nen Set mit Pumpi und Halstuch? )
- die Lollecap
- 2 kleine Strampelhosen, eine lang eine kurz (die hab ich eh schon zugeschnitten )
- Babylegs
- Bodykleid
reicht oder? sonst ists zuviel.
aso Lederpuschen
Hät jetzt mitgenommen:
-U-Hefthülle
- die Lollecap
- 2 kleine Strampelhosen, eine lang eine kurz (die hab ich eh schon zugeschnitten )
- Babylegs
- Bodykleid
aso Lederpuschen
21.05.2015 21:06
Zitat von Jani85:
mhh meine Hebi vom GVK meinte sie mag etwas werbung für mich machen. Ich soll doch das nächste mal (noch knapp 2 Wochen) ein bisschen was zum zeigen mitbringen. Für den Kurs und die Rückbildungsmädels.
Hät jetzt mitgenommen:
-U-Hefthülle
- die Lollecap
- Babylegs
- Bodykleid
aso Lederpuschen
Klingt super. Ich würde auch ein Set mitnehmen. (Hose, Halst und Mütze)
Die Idee finde ich klasse. Da kommen sicher ein paar Aufträge bei rum.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt