Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
08.06.2015 22:19
Steffi: Ooh wie toll!
Freu' mich für Dich!!

Iris: Die Trage ist der Hammer!! An sowas würde ich mich nie nie nie rantrauen, ich bewundere Dich da richtig

(ich kopier's mal ganz fix!)

Erste Easy Peasy... cooler, megaleichter Schnitt... EIGENTLICH!
Ich war heute irgendwie so dermaßen neben der Spur, dass ich mich bei den Bündchen angestellt habe, als wäre es das erste Mal.
Beide Armbündchen musste ich wieder auftrennen, das Halsbündchen zur hälfte ebenso.. und genauso schaut es jetzt auch aus. Und ich ärgere mich ganz arg, dass ich ausgerechnet heute Lust hatte das Fahrrad Mädel zu vernähen

Aber, tragbar ist es dennoch, es gefällt mir und dem Kind.. also, Weltuntergang ist es NOCH nicht
Niji
32928 Beiträge
08.06.2015 22:20
danke dir. ich finds garnicht soo schwer, aber ich habs ja nun auch schon oft in verschiedensten formen gemacht. dafür werd ich nie so schicke verspielte taschen zaubern wie schwubbsi oder dine da fehlt mir die geduld und die phantasie

das shirt is toll. sind einfach nur 2 schnitteile oder? und solange es der madame gefällt is ja alles gut
08.06.2015 22:53
Zitat von Niji:

danke dir. ich finds garnicht soo schwer, aber ich habs ja nun auch schon oft in verschiedensten formen gemacht. dafür werd ich nie so schicke verspielte taschen zaubern wie schwubbsi oder dine da fehlt mir die geduld und die phantasie

das shirt is toll. sind einfach nur 2 schnitteile oder? und solange es der madame gefällt is ja alles gut

Jup, nur 2 Teilchen. Geht echt fix... wenn man nicht gerade "Dumpfbacke" spielt

08.06.2015 22:54
Mädels, ich vernähe fürs nächste Probenähen das erste Mal Strickstoff... muss ich da irgendwas anders machen oder was beachten? Kann ich normal mit der Ovi drüber?
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.06.2015 06:34
Ist das eine Amelie, Alica? Hübsch!!!
09.06.2015 08:53
Zitat von Mathelenlu:

Das ist ein "Easy Peasy Summer T"
Es gibt ein SM das Amelie heißt? Von wem ist das?
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.06.2015 09:13
Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Farbenmix. Sieht so ähnlich aus!
09.06.2015 09:18
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Farbenmix. Sieht so ähnlich aus!

Aah okay, das schau ich mir mal an^^

Sag, wenn ich Dich gerade hier habe, wegen dem Strickstoff... vernäh ich den genauso wie alle anderen Stoffe? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, man müsse bei einem Stoff aufpassen ud dürfe ihn auch nicht mit der Ovi nähen - ich weiß nur nicht mehr welcher das war
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2015 12:35
Ich hab keine ahnung von strickstoff

Ich reg mich grad auf. Ne Freundin hat mich gebeten ne Windel zu besticken. Bin ja nicht so ok mach ich. Jaaa erst mal mochte meine sticki das gar nicht gern... nu hat ich sie überzeugt alles zusammen gebastelt, freundin hat sich heut gefreut... und dann das Kind heißt Till.... Aber mit nur einem L also Til. Das kann ja nun wirklich keiner ahnen Sie wusste das auch nicht vorher...
09.06.2015 13:16
Orr nee, Jani. Und nu? Neu? Nerv, gerade beim Sticken. So ein Aufwand und dann umsonst.
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2015 13:24
Zitat von rosa-rot:

Orr nee, Jani. Und nu? Neu? Nerv, gerade beim Sticken. So ein Aufwand und dann umsonst.

jap kann ja schlecht das l weiß anmalen... hat ich bei der aber schon mal das andere kind heißt matilda ohne h. Ich find das ja immer etwas anstrengend wenn wenn man so auf teufel komm raus was besonderes brauch... den namen wird doch jeder falsch schreiben oder?
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.06.2015 13:43
Ärgerlich... Hatte ich auch einmal, ich frag immer drei Mal nach. Jetzt musste ich gerade "Joah" sticken, per WA bestellt, da hab ich nachgehakt, ob das nicht das Handy war. War aber korrekt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.06.2015 13:43
Strickstoff: keine Ahnung, tut mir leid,.
09.06.2015 14:14
Ich auch nicht
09.06.2015 20:03
Ich nähe einfach mal drauf los - wird schon schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt