Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
06.05.2015 22:12
na aber natürlich is das ok. gute besserung an anne und ich hoffe ihr schafft dann einiges (die fenster heir sind öhm...ja seit mehr als nem jahr nciht geputzt das fang ich auch auf der seite zur strasse garnich erst an, denn dann muss ichs jede woche amchen was mir eindeutig zu oft ist. aber da fährt die straßenbahn udn das macht so schciken staub auf die fenster und die blöden bäume davor amchens auch ncih besser. also bleiben die so wie sie sind...)
Poca
43558 Beiträge
06.05.2015 22:55
Dawanda Produkte

Niji... Richtig klasse!
Ich hatte letztens bei den Lederpuschen die Elefanten mit dem Plotter geschnitten. Hab's in drei Lagen gemacht. Aber die Qualität gar mich nicht überzeugt. Dann lieber wieder mit Schere.

Me.... Hier ein neues Werk und noch das Bügelbild auf dem
rosa Raglanshirt.

06.05.2015 23:51
Oh, ich steh auf maritime Stoffe. Gefällt mir!
Und das Bügelbild auch. Was ist das für eine Datei?
Poca
43558 Beiträge
06.05.2015 23:54
Hab einfach "Pusteblume Grafik" gegoogled und das JPG im Silhouette-Programm nachgezeichnet.
06.05.2015 23:54
Zitat von Niji:

na aber natürlich is das ok. gute besserung an anne und ich hoffe ihr schafft dann einiges (die fenster heir sind öhm...ja seit mehr als nem jahr nciht geputzt das fang ich auch auf der seite zur strasse garnich erst an, denn dann muss ichs jede woche amchen was mir eindeutig zu oft ist. aber da fährt die straßenbahn udn das macht so schciken staub auf die fenster und die blöden bäume davor amchens auch ncih besser. also bleiben die so wie sie sind...)

Das könnte jetzt wieder von mir sein. Ich hatte als Ausrede bisher das Haus, das auf dem leeren Grundstück schräg gegenüber gebaut wurde. Aber nun ist es fertig und das Staubaufkommen hat mehr als deutlich nachgelassen...
06.05.2015 23:55
Zitat von Poca:

Hab einfach "Pusteblume Grafik" gegoogled und das JPG im Silhouette-Programm nachgezeichnet.

Und mit Flex geplottert, oder?
Poca
43558 Beiträge
07.05.2015 00:01
Genau, Flexfolie.
07.05.2015 00:04
Sehr, sehr schön geworden. Genau mein Geschmack.
Ich bin ja eher ein Plottertollpatsch. Es mag mir nicht recht gelingen. Darum plotter ich nur eher selten. Schade um das tolle Gerät...
Murmeli87
10219 Beiträge
07.05.2015 08:23
Jani der Stoff war teils von Stoffwelten... mega schön muss ich sagen!

Lolla das ist krass... sowas kann man nicht verkaufen...

Niji sehr coole Schuhe!

Poca tolle shirts - ich liebe Pusteblumen
Niji
32928 Beiträge
07.05.2015 10:32
poca toll. ich mag die pusteblume.

ich bin gerade minimal am verzweifeln
wollte nur mal eben ganz schnell ein mini mitbringsel amchen bevor ich die nächste vorlesung schau.
jaaa..öhm ich verzweifel absolut daran den reissverschluss aufzuschieben.
geht um die anleitugn:
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project& ;kap=1&art=056
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2015 11:00
Zitat von Niji:

poca toll. ich mag die pusteblume.

ich bin gerade minimal am verzweifeln
wollte nur mal eben ganz schnell ein mini mitbringsel amchen bevor ich die nächste vorlesung schau.
jaaa..öhm ich verzweifel absolut daran den reissverschluss aufzuschieben.
geht um die anleitugn:
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project& ;kap=1&art=056
was ist genau das Problem?

@poca: Cool. NAch welcher anleitung ist das shirt mit Knopfleiste?

Ich hab gestern den ersten Rückenschmerzfreienabend seit WOchen genutzt und genäht (Niji du bist als nächste dran ) Sagt mal kennt ihr das Design? Hab ich das irgendwo geklaut? Mir kommt das so bekannt vor könnt aber auch dran liegen das ich das Tagelang Nachts im Kopf hatte....

Niji
32928 Beiträge
07.05.2015 11:03
jani hat sich erledigt... wenn man den rv nicht falschrum einnäht udn dann den zipper quasi auch mit der richtigen seite anch oben reinfizzelt, dann klappts

das design gibts ganz oft bei häkelmützen (zB my boshi)

hab ich auch schon ab und an gemacht, aber gerade kein bidl gefunden
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2015 11:08
Zitat von Niji:

jani hat sich erledigt... wenn man den rv nicht falschrum einnäht udn dann den zipper quasi auch mit der richtigen seite anch oben reinfizzelt, dann klappts

ja aber das ist nicht geschützt oder so wa? also sowas wie von nike oä. ?
Niji
32928 Beiträge
07.05.2015 11:20
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

keine ahnung ob das ein geschmacksmuster ist was angemeldet wurde.
hab mal n bissl gesucht und da jetzt nix direkt dazu gefudnen. also denke mal nein.
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2015 11:29
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

keine ahnung ob das ein geschmacksmuster ist was angemeldet wurde.
hab mal n bissl gesucht und da jetzt nix direkt dazu gefudnen. also denke mal nein.
ich hatt gestern auch schon geschaut und nix gefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt