*** stitched with love ***
07.05.2015 15:00
Jani... nein, ich kenne das nicht (muss aber nix heißen!)
Shirt... das ist das Raglanshirt von Klimperklein, da ist die Knopfleiste als Variante mit bei.
Shirt... das ist das Raglanshirt von Klimperklein, da ist die Knopfleiste als Variante mit bei.
08.05.2015 23:25
sooo phu hab heute auch so sneakers Puschen genäht für den Großen... ISt das aufwändig... Wahnsinn! Hab jetzt echt 2std gebraucht! Und was mach ich vollpfosten? Bei meinem ca 30ten Paar Puschen?? Ich näh die Sohle falschrum an Morgen muss dann der Praxistest zeigen ob man die so auch tragen kann. Bilder gibts auch erst maorgen bei gescheitem Licht
09.05.2015 13:09
Hallo ihr,
ich brauche kurz einen Rat von euch. Bin gerade dabei ein Kleidchen zu nähen und habe natürlich keine Druckknöpfe mehr hier
Das Kleid soll am Montag verschenkt werden, der Nähladen hat schon zu.
Wisst ihr ob es beim Kaufland/Edeka/Rewe oder sonstwo Druckknöpfe gibt?
Damit wäre mir sehr geholfen Vielen Dank!!!
ich brauche kurz einen Rat von euch. Bin gerade dabei ein Kleidchen zu nähen und habe natürlich keine Druckknöpfe mehr hier
09.05.2015 15:26
Zitat von cloey:
Hallo ihr,
Huhu, also bei real gibts sowas sicher. Bei größeren Supermärkten kann man schauen. Unser Edeka hat keine, aber da hat ja jeder ein eigenes Sortiment. Die meisten Supermärkte haben eine kleine Nähecke.
09.05.2015 16:16
Nachdem es heut früh schon Tränen gab weil es nur ein Paar Schuhe gab hab ich das zweite gleich Hinterher geschoben. Ich schick dir die Bilder und meine Kritik per Mail niji
09.05.2015 16:46
Zitat von cloey:Normal ja
Hallo ihr,
09.05.2015 16:48
Zitat von Poca:Hier wollte ich auch noch schreiben. Total toll!!!
Dawanda Produkte
Niji... Richtig klasse!
Ich hatte letztens bei den Lederpuschen die Elefanten mit dem Plotter geschnitten. Hab's in drei Lagen gemacht. Aber die Qualität gar mich nicht überzeugt. Dann lieber wieder mit Schere.
Me.... Hier ein neues Werk und noch das Bügelbild auf dem
rosa Raglanshirt.
09.05.2015 16:54
Ich hab meine MiLana Reisebag fertig. Ob ich das nochmal brauche überleg ich mir noch
Hier wurde von mir an sämtlichem Schnickschnack gespart..erstens mag meine Große das nicht und 2. wollte ich das Ding einfach nur fertig bekommen!!
Jetzt packen wir morgen für ihre Klassenfahrt. Sie hat sich riesig über die Tasche gefreut und wenn die Kinder strahlen ist ja aller "Ärger" schnell vergessen.
Hier wurde von mir an sämtlichem Schnickschnack gespart..erstens mag meine Große das nicht und 2. wollte ich das Ding einfach nur fertig bekommen!!
Jetzt packen wir morgen für ihre Klassenfahrt. Sie hat sich riesig über die Tasche gefreut und wenn die Kinder strahlen ist ja aller "Ärger" schnell vergessen.
09.05.2015 17:16
Murmeli ..was hast du fürn Vlies in deiner Wickeltasche? Mit Decovil mach ich das nicht nochmal. Eher nehme ich innen H250 und außen nochmal H640.
09.05.2015 17:22
Nina, die Tasche finde ich wundervoll!
Und die Puschen kenn ich in der Ausführung schon von Iris! Anne darf noch in den Genuss der lilanen kommen. Auch Deine sind sehr schön, Jani!
Ina? Ich mag so gern für Anne noch eine Patchworkdecke haben. Alle schwärmen so von Deinen. Magst Du mir ein paar zeigen?
Und die Puschen kenn ich in der Ausführung schon von Iris! Anne darf noch in den Genuss der lilanen kommen. Auch Deine sind sehr schön, Jani!
Ina? Ich mag so gern für Anne noch eine Patchworkdecke haben. Alle schwärmen so von Deinen. Magst Du mir ein paar zeigen?
09.05.2015 17:24
Zitat von Zaubersternchen:
Nina, die Tasche finde ich wundervoll!
Sitz gerade an einer dran in Jeansblau . Du kannst gern auf der HP gucken unter Patchworkdecken, da hats etliche Beispiele. www.villa-lulenthema.de
Und: danke .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt