*** stitched with love ***
09.05.2015 21:03
Zitat von Hasentanz:Wann dürfen wir mit dem Ergebnis rechnen??
Zitat von rosa-rot:
Anita...
Das Ebook beinhaltet 5 Größen. S,M,L,XL und XXL..diese ist XL..ich müsste sie mal vermessen. Volumen Sporttasche würde ich sagen. Weekender.
Verrate mir wie man wochenlang zuschneiden kannn Ich hasse zuschneiden und muss das immer fix hinter mich bringen.
indem man erst mal ein SM hat das einem großen Puzzle gleicht und dann immer nur wenig Nähzeit. Dann hat mir noch was gefehlt, dann hab ich zwischendurch noch überlegt noch Stoff dazu zu kaufen usw. Aber ich werde sie fertig machen.
09.05.2015 21:05
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
Anita...
Das Ebook beinhaltet 5 Größen. S,M,L,XL und XXL..diese ist XL..ich müsste sie mal vermessen. Volumen Sporttasche würde ich sagen. Weekender.
Verrate mir wie man wochenlang zuschneiden kannn Ich hasse zuschneiden und muss das immer fix hinter mich bringen.
indem man erst mal ein SM hat das einem großen Puzzle gleicht und dann immer nur wenig Nähzeit. Dann hat mir noch was gefehlt, dann hab ich zwischendurch noch überlegt noch Stoff dazu zu kaufen usw. Aber ich werde sie fertig machen.
2016 Ich find die ja auch schick. Aber kann mich nicht aufraffen zu dem ganzen tüddelkram....
Ich wollt uns als Wickeltasche die "alleskönner" von Farbenmix nähen... aber ich glaub auch das schaff ich nimmer
09.05.2015 21:08
Zitat von Niji:
Zitat von kk2404:
Ich habe ganz tolle puschen gesehen und eine tolle Reisetasche !
Sehr schön Mädels
Ich wünschte, ich käme auch mal wieder regelmäßig zum nähen.
Ach ja, meine brother näht plötzlich nur nich in einer Schnelligkeit - langsam
Kann das der motor sein? Oder das Pedal, was eventuell verklemmt ist ?
Lg
du hast doch sicher eine mit geschwindigkeitsschiebeschalter oder?
dann kann sie ohne pedal nähen. somit machs einfahc mal ab und teste dann das nähen auf knopfdruck. dann merkst du ja ob es da auch hakt oder nicht
Guter Tipp, das probiere ich morgen - wenn ich so einen Schalter habe ich werde ihn suchen. Aber der Mann im Laden hatte ja gesagt, dass man auch ohne Pedal nähen kann.
09.05.2015 21:11
Zitat von kk2404:Der Leuchtet meist grün mit Pfeil Welche Brother hast du?
Zitat von Niji:
Zitat von kk2404:
Ich habe ganz tolle puschen gesehen und eine tolle Reisetasche !
Sehr schön Mädels
Ich wünschte, ich käme auch mal wieder regelmäßig zum nähen.
Ach ja, meine brother näht plötzlich nur nich in einer Schnelligkeit - langsam
Kann das der motor sein? Oder das Pedal, was eventuell verklemmt ist ?
Lg
du hast doch sicher eine mit geschwindigkeitsschiebeschalter oder?
dann kann sie ohne pedal nähen. somit machs einfahc mal ab und teste dann das nähen auf knopfdruck. dann merkst du ja ob es da auch hakt oder nicht
Guter Tipp, das probiere ich morgen - wenn ich so einen Schalter habe ich werde ihn suchen. Aber der Mann im Laden hatte ja gesagt, dass man auch ohne Pedal nähen kann.
09.05.2015 21:13
Jani...diese ..eigentlich wollte ich..Projekte kenne ich zugut.
09.05.2015 21:16
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
Anita...
Das fragst du mich?
Ich habe einen Zeitplan. Daher darf es nicht mehr all zu lange dauern.
09.05.2015 21:43
Zitat von Poca:
Dawanda Produkte
Niji... Richtig klasse!
Ich hatte letztens bei den Lederpuschen die Elefanten mit dem Plotter geschnitten. Hab's in drei Lagen gemacht. Aber die Qualität gar mich nicht überzeugt. Dann lieber wieder mit Schere.
Me.... Hier ein neues Werk und noch das Bügelbild auf dem
rosa Raglanshirt.
Boa toll!!!!
09.05.2015 21:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:was ist genau das Problem?
poca toll. ich mag die pusteblume.
ich bin gerade minimal am verzweifeln
wollte nur mal eben ganz schnell ein mini mitbringsel amchen bevor ich die nächste vorlesung schau.
jaaa..öhm ich verzweifel absolut daran den reissverschluss aufzuschieben.
geht um die anleitugn:
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project& ;kap=1&art=056
@poca: Cool. NAch welcher anleitung ist das shirt mit Knopfleiste?
Ich hab gestern den ersten Rückenschmerzfreienabend seit WOchen genutzt und genäht (Niji du bist als nächste dran ) Sagt mal kennt ihr das Design? Hab ich das irgendwo geklaut? Mir kommt das so bekannt vor könnt aber auch dran liegen das ich das Tagelang Nachts im Kopf hatte....
SEHR!!! COOL
09.05.2015 21:45
Zitat von rosa-rot:
Ich hab meine MiLana Reisebag fertig. Ob ich das nochmal brauche überleg ich mir noch
Hier wurde von mir an sämtlichem Schnickschnack gespart..erstens mag meine Große das nicht und 2. wollte ich das Ding einfach nur fertig bekommen!!
Jetzt packen wir morgen für ihre Klassenfahrt. Sie hat sich riesig über die Tasche gefreut und wenn die Kinder strahlen ist ja aller "Ärger" schnell vergessen.
ABER HALLO, ist die schick!!!
09.05.2015 21:48
Huhu meine Lieben
Ich bin grad im ILVI-Wahn
DIe nächste ist schon zugeschnitten
09.05.2015 21:51
Zitat von schwubbs:
Huhu meine Lieben
Also in die bin ich jetzt wohl verliebt!!! Erdbeeren, so schön kombiniert. Wundervoll!
09.05.2015 21:51
achso, Niji: Du darfst die Bilder gern verwenden (und auch selbst ne Collage machen wenn du eine brauchst) ich habs jetzt mal so geblogged und ein bisschen in der Welt verteilt ich wollte noch was sagen das hab ich vergessen. Vllt kommts wieder.
@rosa: ich glaub ich habs gar nicht gesagt, aber ich find die Tasche auch toll! Besonders der Punktestoff ist schick! Damit kann man bestimmt super Kurzurlaub machen!
@rosa: ich glaub ich habs gar nicht gesagt, aber ich find die Tasche auch toll! Besonders der Punktestoff ist schick! Damit kann man bestimmt super Kurzurlaub machen!
09.05.2015 21:53
Wow, die schaut ja suuuuper*mega*toll*genial*wuuunderschnuggelschööön aus, Vanessa..ich werde gerade ganz blass!! Was hast du für ein Vlies drin?
09.05.2015 21:53
ui Schwubbs, sehr aufwändig. Mir wärs ja zu viel tüddelkram...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt