Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43302 Beiträge
06.05.2015 18:03
Zitat von Lolla:

puuuh, manchmal wird bei dawanda auch ganz schön Mist angeboten

Wie kommt man auf die Idee mit solchen Nähkünsten gewerblich zu verkaufen??

http://de.dawanda.com/product/62144051-Body-Gr56-M uffin#product_gallery

das sieht gruseliger aus ...
http://de.dawanda.com/product/56213967-Dreieckstuc h-mit-Sternen#product_gallery

aber wie scheint hat sie schon einiges verkauft, sogar mit guten Bewertungen
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.05.2015 18:26
Ach Du Heilige. Das ist mutig.
06.05.2015 20:28
Hab schon schlimmeres auf DaWanda gesehen
Das geht ja noch Außerdem hat sie nur gute Bewertungen, von daher scheint der Anspruch des Durchnittskäufer nicht sonderlich hoch zu sein. Schade für die welche sich Mühe machen und ordentliche Artikel herstellen.
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2015 20:33
die tochter von ner Freundin meiner Mama hat auch küzlich das nähen angefangen... Hat 3 Babymützen genäht und weil die "alle so toll fanden" wollte sie ein gewerbe anmelden und das verkaufen, ob ich tipps hätte... Jaaaa ich hab gesagt die soll mal bei dawanda "Babymütze" oä eingeben und sich das dann einfach noch mal überlegen Aber generell ist ja offensichtlich jeder der eine gerade Naht zu stnde bekommt der Meinung er könnte verkaufen. Wenns klappt ist doch schön für den jenigen

Meine Kundinnen hier sind schon recht kritisch und schauen nähte etc genau an. find ich aber auch ok, sie bezahlen ja auch gut dafür.
Lolla
6856 Beiträge
06.05.2015 21:10
Zitat von Umi:

Zitat von Lolla:

puuuh, manchmal wird bei dawanda auch ganz schön Mist angeboten

Wie kommt man auf die Idee mit solchen Nähkünsten gewerblich zu verkaufen??

http://de.dawanda.com/product/62144051-Body-Gr56-M uffin#product_gallery

das sieht gruseliger aus ...
http://de.dawanda.com/product/56213967-Dreieckstuc h-mit-Sternen#product_gallery

aber wie scheint hat sie schon einiges verkauft, sogar mit guten Bewertungen

uaa, das ist auch gruselig. Aber bei dem Body sind doch vorder und Rückseite vertauscht Das ist echt zum weglaufen.
Niji
32928 Beiträge
06.05.2015 21:14
ohh wirklich gruselig. sowas hab ich aj auch schon fabriziert, aber das würd ich nie und nimmer verschenken, geschweige denn verkaufen

hab auch mal wieder was:

Mathelenlu
49378 Beiträge
06.05.2015 21:15
Supersüß!
Niji
32928 Beiträge
06.05.2015 21:18
jaaa und so winzig. das is 18/19
leider hatte ich nicht genug lila um auhc welche für ina zu machen.
naja aber nun muss ich mal andere als die in sneaker optik machen
wobei ich finde, dass nur webband bei größeren größen irgendwie blöd aussieht. also irgendwas anderes applizieren
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2015 21:23
ich hab letzthin irgendwo gelsen das man auch plottermotive auf Leder machen kann. Vllt ne Option?
Niji
32928 Beiträge
06.05.2015 21:29
Zitat von Jani85:

ich hab letzthin irgendwo gelsen das man auch plottermotive auf Leder machen kann. Vllt ne Option?

das wäre ne super sache für den geldbeutel den ich meienr mama zum geburtstag nähen will. hast du da ne quelle dazu? ich dachte man kann das da nich aufbügeln
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2015 21:31
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

das wäre ne super sache für den geldbeutel den ich meienr mama zum geburtstag nähen will. hast du da ne quelle dazu? ich dachte man kann das da nich aufbügeln

schwubbs Ich glaub das war inder Probenähgruppe für den Geldbeutel.
06.05.2015 21:42
Zitat von Niji:

ohh wirklich gruselig. sowas hab ich aj auch schon fabriziert, aber das würd ich nie und nimmer verschenken, geschweige denn verkaufen

hab auch mal wieder was:

Niji
32928 Beiträge
06.05.2015 21:44
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

hab auch mal wieder was:

hihi. muss ich die jetz verschicken odêr kann anne sie pfingsten direkt entgegennehmen?
06.05.2015 21:55
Aktuell würde ich sagen, dass wir eher nicht kommen können. Anne ist ziemlich krank und ich bekomme hier nichts getan. Der Garten ist immer noch nicht fertig, die Fenster sind noch nicht geputzt dieses Jahr (ja, ich bin da faul) und ein paar Sachen im Haus, die noch anstehen, kommen nicht voran... Wir sind eine Familie, die da nicht sonderlich zwischen Feiertagen oder sonstigen Tagen unterscheidet, solange wir mit unserem Handeln unser Umfeld (unsere Nachbarn) nicht beeinträchtigen. Ich werde darum die Feiertage und die Anwesenheit meines Mannes nutzen, um hier noch ein paar Dinge getan zu bekommen (hoffe ich). Irgendwann mag ich hier im Haus so gern an einem Punkt ankommen, an dem ich sagen kann, dass "nur" noch die normalen, alltäglichen Dinge anfallen...
Und dann muss ich im Moment auch noch einige Stücke nähen. Anne geht es heute etwas besser als an den letzten Tagen. Ich hoffe, dass ich morgen mit ihr zu meiner Schwiegermama fahren und nähen kann. Aber das werde ich nicht tun, wenn es ihr nicht noch besser geht als heute.
Aber ich mag es nur verschieben, nicht aufheben und hoffe sehr, sehr, dass es für Dich ok ist...
kk2404
1055 Beiträge
06.05.2015 22:11
Zitat von Niji:

hab auch mal wieder was:

Die sneaker Optik ist sehr cool!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt