*** stitched with love ***
29.04.2015 22:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
tolle sachen curley ich find deine sachen immer einfahc nur klasse!
küstenkind den regenbogenbody von schnabelina gibt es jetzt bis 146 und daraus kann man super ein shirt machen. mit rundhals oder amerikanischem ausschnitt.
ich hab meine ersten puschen fertig:
COOOL!!!!
Welches SM hast Du genommen?
Ich hab das bepuscht und noch ein... hmmmm Mist. Namen vergessen...
meins
Ina ich glaub deine sachen hab ich total vergessen zu kommentieren. hatte sie gesehen, für toll befunden udn dann war was anderes. ich find das erste kleid auch besonders kalsse
30.04.2015 08:52
guten morgen, hab gestern die latzhose aus ner alten jeans genäht eigentlich ollt ich sie verschenken - heute.... aber ich glaub das kann ich nicht machen... sooo viele Macken, seht selbst...
die hose hatte so ein mjuster und nun siehts aus als wären braune flecken am Po
die hose hatte so ein mjuster und nun siehts aus als wären braune flecken am Po
30.04.2015 09:21
ach mist
die sieht ja vom weiten richtig schick aus und mir gefällt der schnitt auch echt gut. aber das mit den "flecken" ist ja blöde.
kannst du an den stellen zufällig noch fake-flicken anbringen ums zu verdecken? ich denk ansosnten ist sie toll und ich würd mich drüber freuen also wenn das mit den flicekn geht oder sowas, dann kannst du sie aj noch verschenken.
ich hoffe wenn nicht, dass sie dann einem deiner jungs passt weil zum eglegen ist sie ja doch viel zu schade
die sieht ja vom weiten richtig schick aus und mir gefällt der schnitt auch echt gut. aber das mit den "flecken" ist ja blöde.
kannst du an den stellen zufällig noch fake-flicken anbringen ums zu verdecken? ich denk ansosnten ist sie toll und ich würd mich drüber freuen also wenn das mit den flicekn geht oder sowas, dann kannst du sie aj noch verschenken.
ich hoffe wenn nicht, dass sie dann einem deiner jungs passt weil zum eglegen ist sie ja doch viel zu schade
30.04.2015 09:22
toll nu ist keiner da... ich bräucht echt mal dringend ne ehrliche Antwort... dann flitz ich noch in den Stoffladen und versuch ne neue zu zaubern...
30.04.2015 09:23
Zitat von Niji:
ach mist
mh ich glaub ich zieh sie hendrik mal an und schau ob man die Flecken dann noch sieht Mein Mann hat bemängelt das die Knie nicht gleich hoch sitzen
30.04.2015 09:26
hmm..entweder du versuchst es zu kaschieren, niji schon vorgeschlagen hat. oder du bist ehrlich und sagst es bei der übergabe einfach, mit dem angebot eine neue zu nähen.
30.04.2015 09:37
angezogen sieht mans kaum...
kind wollt nicht... aber eigentlich siehtrs ganz süß aus... ach mist kaschieren geht nicht
kind wollt nicht... aber eigentlich siehtrs ganz süß aus... ach mist kaschieren geht nicht
30.04.2015 12:28
hach son mist jani wirklich blöd gelaufen.
ich hab vorhin geschafft unseren scanner zu veralbern, sodass er doch mit mir kooperiert. also hab ich meinen puschenschnitt gescannt und digitalisiert.
das ist die erste vorabversion also wirklich ncoh nciht fertig ausgereift. hätte trotzdem jemand lust zum probenähen? man kanns ja auch erstmal aus ner alten jeans machen um kein leder zu verschwenden, falls eben noch nicht alle dimensionen ganz passen
würd mich wirklich freuen wenn jemand mag udn dann am besten per pn sonst verpeil ichs noch
ich hab vorhin geschafft unseren scanner zu veralbern, sodass er doch mit mir kooperiert. also hab ich meinen puschenschnitt gescannt und digitalisiert.
das ist die erste vorabversion also wirklich ncoh nciht fertig ausgereift. hätte trotzdem jemand lust zum probenähen? man kanns ja auch erstmal aus ner alten jeans machen um kein leder zu verschwenden, falls eben noch nicht alle dimensionen ganz passen
würd mich wirklich freuen wenn jemand mag udn dann am besten per pn sonst verpeil ichs noch
30.04.2015 15:01
so war noch im Stoffladen und hab noch mal genäht. Diesmal bin ich ganz glücklich Ich hab den vorderen ausschnitt etwas tiefer gemacht. find den für so große doch etwas zu geschlossen.
Jeansstoff hat unser stoffladen sogar tatsächlich auswahl....
@niji: Ich kann dir die schon testen wenn du willst. Nicht heut abend aber morgen vllt
Jeansstoff hat unser stoffladen sogar tatsächlich auswahl....
@niji: Ich kann dir die schon testen wenn du willst. Nicht heut abend aber morgen vllt
30.04.2015 18:32
boaa jani is die toll!
und ja testen wäre klasse. ich bin eh das ganze wochenende weg ab morgen früh udn nicht erreichbar. und auch so is da ja null zeitdruck dahinter. habs ja nur mal eben digitalisiert weil ich eh am grafik programm war. und geplant war das ja auch nicht
kannst du mir ne pn mit deiner mailadresse schicken, dann sende ich dir die pdfs
irgendwie hat meien dropbox heute keine lust mit mir zu reden
und ja testen wäre klasse. ich bin eh das ganze wochenende weg ab morgen früh udn nicht erreichbar. und auch so is da ja null zeitdruck dahinter. habs ja nur mal eben digitalisiert weil ich eh am grafik programm war. und geplant war das ja auch nicht
kannst du mir ne pn mit deiner mailadresse schicken, dann sende ich dir die pdfs
30.04.2015 20:10
Zitat von Niji:
boaa jani is die toll!
klar mach ich
*hihi* Die Hose passt dem Kind wie an den Popo genäht der Papa war ganz überrascht das die komplett selbst gemacht ist
01.05.2015 08:22
Jani: super tolle hose !!!i like
Hier mein Werk von gestern. Wenn schon kein Mädchen da ist, muss ich zumindestens für eins nähen...
Hier mein Werk von gestern. Wenn schon kein Mädchen da ist, muss ich zumindestens für eins nähen...
01.05.2015 10:10
Klasse, Jani! Die erste hätte ich so auch nicht verschenkt, die Flecken waren echt unglücklich .
Sehr schick, Karo!
Niji, sehr schön sehen die aus. Ich würd ja probenähen, aber Puschen und ich, wir mögen uns nicht. Ich mach die einfach nicht gerne, die nerven mich. Hab ja letztens Ballerinapuschen für Malin im Kiga gemacht, ich hoffe, die passen noch lang.
Hoffe, ich hab nix vergessen, ich schau immer rein und kommentier aber nicht gleich.
Sehr schick, Karo!
Niji, sehr schön sehen die aus. Ich würd ja probenähen, aber Puschen und ich, wir mögen uns nicht. Ich mach die einfach nicht gerne, die nerven mich. Hab ja letztens Ballerinapuschen für Malin im Kiga gemacht, ich hoffe, die passen noch lang.
Hoffe, ich hab nix vergessen, ich schau immer rein und kommentier aber nicht gleich.
01.05.2015 11:49
so latzhosen sind ja gar nichts für mich. ich glaube jonas hatte vll. 1 x eine an.
und für puschen ist jonas zu alt. der trägt lieber star wars crocs als hausschuhe.
und für puschen ist jonas zu alt. der trägt lieber star wars crocs als hausschuhe.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt