Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
25.04.2015 13:47

Mein Projekt vom heute morgen
25.04.2015 18:40
Huhuu, ich springe auch mal wieder rein
Ganz tolle Sachen habt ihr genäht - der Sockenhalter ist richtig cool, den werde ich auch mal versuchen^^

Ich habe mich auch mal wieder an die Nähma gesetzt und meine Großen ein schnelles Kleidchen genäht.

25.04.2015 19:27
Neene: cooler Pulli!!!
Alice: toll ❤️
Murmeli87
10219 Beiträge
27.04.2015 08:24
soooo tolle Sachen
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2015 09:01
Ich brauch mal gute Tipps für nen Wickelauflagenbezug: Welcher Stoff? muss man diese abhnäher die die auflage hat übertragen? verschliess ich das hinten? Oder will mir die einer näehn??
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2015 09:16
Zitat von Jani85:

Ich brauch mal gute Tipps für nen Wickelauflagenbezug: Welcher Stoff? muss man diese abhnäher die die auflage hat übertragen? verschliess ich das hinten? Oder will mir die einer näehn??

Jersey oder Frottee
nein
Hotel oder so abgenäht wie ein Matratzenbezug, weißt Du, wie ich meine?
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.04.2015 09:17
Sehr hübsche Werke .
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2015 09:19
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Jersey oder Frottee
nein

danke
dann muss es wohl auf meine to-sew liste... gut das die noch gaaaar nicht lang ist
Murmeli87
10219 Beiträge
27.04.2015 11:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Jersey oder Frottee
nein

danke
dann muss es wohl auf meine to-sew liste... gut das die noch gaaaar nicht lang ist

Curleysue
10272 Beiträge
27.04.2015 12:24
ein neues shirt für meinen sohn
und ein neues schnittmuster ausprobiert. ich musste es haben.
und wir haben auch ein stück wickie ergattert.

Curleysue
10272 Beiträge
27.04.2015 12:25

27.04.2015 13:30
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Jersey oder Frottee
nein

danke

ich hätte jetzt auch Frottee gesagt innen auf der Seite wo das Baby liegt und außen der Rand kann ja Baumwolle sein
27.04.2015 15:24
Ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich hier so rein platze.
Ich brauche ein (kostenloses) SM für ein T-Shirt, es soll aber kein Raglan Shirt sein. Könnt ihr mir BITTE BITTE weiterhelfen !?
Ich danke euch vielmals
Viele Grüße von der Küste
Niji
32928 Beiträge
27.04.2015 15:31
tolle sachen curley ich find deine sachen immer einfahc nur klasse!

küstenkind den regenbogenbody von schnabelina gibt es jetzt bis 146 und daraus kann man super ein shirt machen. mit rundhals oder amerikanischem ausschnitt.

ich hab meine ersten puschen fertig:

Lolla
6856 Beiträge
27.04.2015 16:40
Zitat von neemasherz:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Jersey oder Frottee
nein

danke

ich hätte jetzt auch Frottee gesagt innen auf der Seite wo das Baby liegt und außen der Rand kann ja Baumwolle sein

Ich hab hier schon angefangen einen zuzuschneiden. Geplant ist quasi ein Kissen aus BW und dann eine, mit Snaps zu befestigen, Frotteauflage. Und das dann gleich mehrfach. Man kennt ja seine Pappenheimer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt