*** stitched with love ***
22.04.2015 11:41
schnabelinas puppenbody für eine baby born (unseres ist keine, daher sitzt der etwas komisch) und zum bodykleid abgewandelt. den bekommt Inas Kitafreundin noch zum geburtstagsgeschenk (wendemütze) dazu.
Ich hoffe der druckknopf hält. ist ein jersedruckknopf von snaply mit der prym zange befestigt und die eine seite durfte ich doppelt machen, da ich da irgendwie schief gekommen bin (die hakenkränze passen nciht ganz ideal in den zangeneinsatz). aber nun ist er drin. aber ich habd as gefühl, dass die schwergängiger sidn als die von prym selbst.
na ma sehn ob die kinder-nutzung überleben
22.04.2015 16:47
Niji... sehr süß!
Frage an alle: Ich brauche für eine Jacke (Schnabelina JaWePu) einen Reißverschluss teilbar 32cm. Wie mache ich das mit der Länge Kann ich den dann oben einfach kürzen?
Frage an alle: Ich brauche für eine Jacke (Schnabelina JaWePu) einen Reißverschluss teilbar 32cm. Wie mache ich das mit der Länge Kann ich den dann oben einfach kürzen?
22.04.2015 16:50
jmd ne Idee was ich auf Erwachsenenhausschuhe sticken kann? Hät gern was "neutrales"
22.04.2015 16:51
Zitat von Poca:
Niji... sehr süß!
Ich hab mich das mit dem kürzen nich getraut ich lass die immer in der Länge die sie sind.
@njij: Find den auch goldig und warte auf die Erfahrung zwecks haltbarkeit des Druckknopfs.
22.04.2015 16:53
hm, oh... d.h du machst dann in dem Fall die Jacke länger oder kürzer?
22.04.2015 17:05
Zitat von Poca:
Japp Bzw hab ich den auch schon mal oben so umgeschlagen... Aber meistens passts ja ganz gut von den längen.
http://www.urbanthreads.com/products.aspx?producti d=UT10114
22.04.2015 19:37
ich berichte dann wenn ich was weiss wegen des druckknopfeswas die freundin damit anstellt weiss ich ja nicht
aber ich werd demnächst nen neuen body für arian nähen udnd ie dran machen. aslo wenn ich das dann mal iiirgendwann tatsächlcih mache, dann sag ich euch obs hält.
poca. ich kürze die oben zw schlag die enden quasi in die naht rein bzw näh sie dann im kragen/kapuze versteckt fest. wenn da dann ein autolock zipper drin is, dann hält das ganz gut, aber bei den overalls für arian zB ist es echt besser dann oben noch nen snap zu setzen
aber ich werd demnächst nen neuen body für arian nähen udnd ie dran machen. aslo wenn ich das dann mal iiirgendwann tatsächlcih mache, dann sag ich euch obs hält.
poca. ich kürze die oben zw schlag die enden quasi in die naht rein bzw näh sie dann im kragen/kapuze versteckt fest. wenn da dann ein autolock zipper drin is, dann hält das ganz gut, aber bei den overalls für arian zB ist es echt besser dann oben noch nen snap zu setzen
22.04.2015 19:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Poca:
Japp Bzw hab ich den auch schon mal oben so umgeschlagen... Aber meistens passts ja ganz gut von den längen.
http://www.urbanthreads.com/products.aspx?producti d=UT10114
GEILLLLLL
22.04.2015 19:56
Zitat von Niji:
schnabelinas puppenbody für eine baby born (unseres ist keine, daher sitzt der etwas komisch) und zum bodykleid abgewandelt. den bekommt Inas Kitafreundin noch zum geburtstagsgeschenk (wendemütze) dazu.
Ich hoffe der druckknopf hält. ist ein jersedruckknopf von snaply mit der prym zange befestigt und die eine seite durfte ich doppelt machen, da ich da irgendwie schief gekommen bin (die hakenkränze passen nciht ganz ideal in den zangeneinsatz). aber nun ist er drin. aber ich habd as gefühl, dass die schwergängiger sidn als die von prym selbst.
na ma sehn ob die kinder-nutzung überleben
TOLL! <3
Ich hab die alten von Snaply und die Zange dazu und die sind erstmal etwas schwergängig, halten aber echt gut.
22.04.2015 20:00
Ich bin grad voll im Dinofieber
Die Hose ist ne alte Jeans von meinem Mann recycled
Body: Schnabelina-Regenbogenbody
Hose: Bundspecht-MWH
Stickdatei: Faden-zauber Wie soll es auch anders sein
22.04.2015 20:04
toll schwubbsi ich mag vor allem den body. welche größe hat jack denn jetzt?
ich hoffe einfach, dass die drücker gut sind weil mir die originalen doch echt zu teuer sind auf dauer.
(ich hab dein neues ebook schon im warenkorb und muss mir jetzt noch was überlegen wie ich meinem mann erkläre warum ich das brauche und nicht selber mache wär doch viel einfacher, wenn er nicht haushaltrsbuch führen würde und den paypal account hätte den ich nicht hab )
ich hoffe einfach, dass die drücker gut sind weil mir die originalen doch echt zu teuer sind auf dauer.
(ich hab dein neues ebook schon im warenkorb und muss mir jetzt noch was überlegen wie ich meinem mann erkläre warum ich das brauche und nicht selber mache wär doch viel einfacher, wenn er nicht haushaltrsbuch führen würde und den paypal account hätte den ich nicht hab )
22.04.2015 20:30
Zitat von Niji:
toll schwubbsi ich mag vor allem den body. welche größe hat jack denn jetzt?
Fies oder? Was bin ich froh, dass ich alles über meinen Shop laufen lassen kann.
**
Jack trägt jetzt so 86 oder 92 in der Länge, aber im Umfang eigentlich nur 80... Naja, ich kann mir das ja alles so basteln!
Sag mal, weisst Du nen Freebie für ne Unterbuxe?
Jack hat so viele Hemden für den Sommer, da braucht er auch Schlüppa
22.04.2015 20:37
jap. also zu beidem. fies die situation und hier das schnittmuster:
http://allerleikind.blogspot.de/2014/02/heute-gibt s-ein-freebook-tutorial.html
(bis wann hast du das denn noch reduziert?)
22.04.2015 20:40
Zitat von Niji:
jap. also zu beidem. fies die situation und hier das schnittmuster:
Bis Mo 24:00 :*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt