*** stitched with love ***
28.04.2015 06:58
Malin hat auch mal wieder ein paar Teile bekommen... Komm ich irgendwie leider nicht so oft dazu, wie ich gerne würde.
28.04.2015 14:07
Hallo ihr Lieben,
mögt ihr mir mal Bilder von euren Blindsäumen zeigen?
mögt ihr mir mal Bilder von euren Blindsäumen zeigen?
28.04.2015 14:43
Hallo
Es geht mir wie Ina, ich gucke täglich, aber meist mit Handy. Ich hatte 4 Tage voll Dienst von Früh bis Spät und Kurse, da schaffe ich es nicht an den PC. Mit Handy schreiben macht echt kein Spaß. Seid mir nicht böse. Jetzt wird's wieder ruhiger und ich bin mehr da
Wundervolle Sachen habt ihr mal wieder gemacht.
Es geht mir wie Ina, ich gucke täglich, aber meist mit Handy. Ich hatte 4 Tage voll Dienst von Früh bis Spät und Kurse, da schaffe ich es nicht an den PC. Mit Handy schreiben macht echt kein Spaß. Seid mir nicht böse. Jetzt wird's wieder ruhiger und ich bin mehr da
28.04.2015 20:29
Voll schön ina!!
schaut mal ich hab des ebook:
http://de.dawanda.com/product/65331283-Latzhoesche n-Ebook---Latzhose-in-kurz-und-lang
da steht aus webware, jersey ginge auch sähe aber nicht so gut aus. Meint ihr echt die geht nicht aus Jersey oder Sweat? Ich hab zwar ein ganzes fach voll BW Stoffen aber irgendwie keinen den ich dafür nehmen wollen/können würde Und kaufen ist grad nicht drin...
schaut mal ich hab des ebook:
http://de.dawanda.com/product/65331283-Latzhoesche n-Ebook---Latzhose-in-kurz-und-lang
da steht aus webware, jersey ginge auch sähe aber nicht so gut aus. Meint ihr echt die geht nicht aus Jersey oder Sweat? Ich hab zwar ein ganzes fach voll BW Stoffen aber irgendwie keinen den ich dafür nehmen wollen/können würde Und kaufen ist grad nicht drin...
28.04.2015 23:12
Zitat von Mathelenlu:
Malin hat auch mal wieder ein paar Teile bekommen... Komm ich irgendwie leider nicht so oft dazu, wie ich gerne würde.
Ahhhhh der Stoff ist ja süß
Toller Schnitt. Gefällt mir echt gut.
28.04.2015 23:15
Hatte zu schnell abgeschickt. Also, das war auf das 1. Kleid bezogen
Das ist wirklich wunderschön.
Das t Shirt gefällt mir auch super.
Gute Nacht ihr lieben, irgendwann nähe ich bestimmt auch mal wieder
Das ist wirklich wunderschön.
Das t Shirt gefällt mir auch super.
Gute Nacht ihr lieben, irgendwann nähe ich bestimmt auch mal wieder
29.04.2015 07:31
Das erste ist ein Eigenbau aus einem Shirtschnitt und einem Rockschnitt, wo ich die Bahnen etwas verschmälert habe und das dann tief angesetzt am Shirt . Danke!
29.04.2015 11:17
Zitat von rosa-rot:
Hallo
So gehts mir leider auch Ich hoffe es wird bald endlich mal wieder besser und ich kann wieder mehr hier sein!
29.04.2015 19:16
Zitat von Niji:
tolle sachen curley ich find deine sachen immer einfahc nur klasse!
küstenkind den regenbogenbody von schnabelina gibt es jetzt bis 146 und daraus kann man super ein shirt machen. mit rundhals oder amerikanischem ausschnitt.
ich hab meine ersten puschen fertig:
COOOL!!!!
Welches SM hast Du genommen?
Ich hab das bepuscht und noch ein... hmmmm Mist. Namen vergessen...
29.04.2015 19:18
Zitat von Mathelenlu:
Ohhhh quiiietschhhhh
Das 1. Kleidchen ist soooo süss!!!! Also toll sind alle 3 Sachen, aber das 1. ist ne Wucht in Tüten
29.04.2015 20:03
Danke. Ich mags auch sehr gern, gerade, weil es so tief angesetzt ist, das sieht sehr süß aus.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt