*** stitched with love ***
02.05.2015 19:09
Das erste Kleid finde ich total schön. Alles so schön bunt. Was warst du ein fleißiges Bienchen.
03.05.2015 08:56
tolle sachen ina, wie immer
ich musste auch mal baumwolle vernähen, also hab ich mir auch die talia gekauft
ich musste auch mal baumwolle vernähen, also hab ich mir auch die talia gekauft
03.05.2015 10:23
Sehr süß Curly!
Me... Endlich war ich auch mal wieder fleißig!
Auf das rosa Shirt will ich noch ne weiße Pusteblume drauf "plotten"
Me... Endlich war ich auch mal wieder fleißig!
Auf das rosa Shirt will ich noch ne weiße Pusteblume drauf "plotten"
03.05.2015 20:14
Poca: schick!
Die Talia (wer war das nochmal ) sehr schick, hübscher Stoff
Ina: alles Hammer . Der Spruch auf Englisch ist toll
Me: noch nichts neues genäht. Habe noch 2 Strampler hier liegen, wo kam snaps dran müssen. Ralle das noch nicht ganz muss mir mal bei youtube n video ansehen
Die Talia (wer war das nochmal ) sehr schick, hübscher Stoff
Ina: alles Hammer . Der Spruch auf Englisch ist toll
Me: noch nichts neues genäht. Habe noch 2 Strampler hier liegen, wo kam snaps dran müssen. Ralle das noch nicht ganz muss mir mal bei youtube n video ansehen
03.05.2015 20:18
kk schönes kleidchen
ina wow wieder eien ansammlung so vieler toller sachen. ich mag besonders die stickerei auf dem jeanshängerchen. dezent udn unglaublich niedlich
die talia ist auch toll curley ich find den schnitt ja auch sehr interessant irgendwann wird der hier wol auch noch landen.
poca toll. istd as ne jogging rockers?
ina wow wieder eien ansammlung so vieler toller sachen. ich mag besonders die stickerei auf dem jeanshängerchen. dezent udn unglaublich niedlich
die talia ist auch toll curley ich find den schnitt ja auch sehr interessant irgendwann wird der hier wol auch noch landen.
poca toll. istd as ne jogging rockers?
03.05.2015 23:10
Danke euch
Ja, das ist die Jogging Rockers. Allerdings eine Nummer schmaler, weil mein Sohn auch recht schlank ist.
Ja, das ist die Jogging Rockers. Allerdings eine Nummer schmaler, weil mein Sohn auch recht schlank ist.
04.05.2015 06:16
Curley, sehr edle Farbkombi!
Poca, das erste Shirt ist superschön, das gefällt mir am Besten .
Poca, das erste Shirt ist superschön, das gefällt mir am Besten .
04.05.2015 10:28
ok ich brauch mal euren Input. Es ist ja langsam zu warm für Lederschluppen, JAkob wirft sie im Kiga zu jeder Gelegenheit weg....
Also mein Plan: Filzsohle, darauf ne BW Sohle nähen. Dann Fersenteil und Kappe doppelt schneiden und je re auf re zusammennhen und dann an die Sohle, Gummi rein wie gewohnt.
Sockenstop drunter.
Cool oder daneben?
Also mein Plan: Filzsohle, darauf ne BW Sohle nähen. Dann Fersenteil und Kappe doppelt schneiden und je re auf re zusammennhen und dann an die Sohle, Gummi rein wie gewohnt.
Sockenstop drunter.
Cool oder daneben?
04.05.2015 10:52
Ist Filz nicht zu rutschig ?
Wieso nicht einfach die Socken präparieren ?
http://s33.dawandastatic.com/Product/15716/1571675 0/1307047014-759.jpg
04.05.2015 11:04
Zitat von Umi:
Ist Filz nicht zu rutschig ?
die dürfen nicht nur in stoppersocken. deswegen hät ich auf den filz ja den sockenstopp gemacht
04.05.2015 11:29
jani teste es einfach. ich denk man kann die auch aus baumwolle, jeans usw machen
zum größen testen hab ich das jetzt auch so. du wolltest doch eh testen, dann amchs doch in der variante
ina zieht die lederpuschen das ganze jahr an. hatte da nie ein problem.
aber mit diesem sohlenlatex geht das sicher auch mit filzsohle. oder du machst nur die sohle aus leder und den rest was dünner?
zum größen testen hab ich das jetzt auch so. du wolltest doch eh testen, dann amchs doch in der variante
ina zieht die lederpuschen das ganze jahr an. hatte da nie ein problem.
aber mit diesem sohlenlatex geht das sicher auch mit filzsohle. oder du machst nur die sohle aus leder und den rest was dünner?
04.05.2015 16:51
Zitat von Jani85:
ok ich brauch mal euren Input. Es ist ja langsam zu warm für Lederschluppen, JAkob wirft sie im Kiga zu jeder Gelegenheit weg....
Sockenstop drunter.
Cool oder daneben?
Filz ist doch wärmer als das dünne Leder???
04.05.2015 23:03
Ich hab doch mal vor ner Weile nach nem Wickeltaschen-Schnitt gefragt... hier ist sie nun - mein ganz persönliches Herzensprojekt
04.05.2015 23:18
Zitat von Murmeli87:
Ich hab doch mal vor ner Weile nach nem Wickeltaschen-Schnitt gefragt... hier ist sie nun - mein ganz persönliches Herzensprojekt
Hätte ich nicht eine, ich würde sie dir abschwatzen
Die ist Mega schön. Ganz mein Stil. Ist das alles beschichtete Baumwolle?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt