Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
18.04.2015 19:15
Huuuuhuuuuuu
kennt ihr mich noch? *duck*
18.04.2015 19:55
Zitat von schwubbs:

Huuuuhuuuuuu

Juhuuu, huhuuuuu
Niji
32929 Beiträge
18.04.2015 20:07
Zitat von schwubbs:

Huuuuhuuuuuu

jahaa huhuuu
wie gehts euch???
18.04.2015 20:13
Super! Ich arbeite wieder halbtags und den erst bin ich irgendwie an der Näh- bzw. Stickmaschine in Verbindung mit PC und Co.
Bin also gut beschäftigt.
Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen wieder aktiver zu werden. Hab in letzter Zeit nicht mal mehr geschafft zu lesen. DAS geht nicht
und wie geht es Euch?
Niji
32929 Beiträge
18.04.2015 22:46
arbeitest du jetzt wieder als goldschmiedin? und oh ja klingt anch viel zu tun.

uns gehts auch gut. uni is wieder am laufen, mann endlich nichtmehr krankgeschrieben und kinde rmal alle gesund und ganz erträglich. wenig gezicke und viel gequatsche

ich hab gerade ein hemd zerschnitten, welches wir vorhin gekauft haben. den abgeschnittenen teil aufgetrennt (ok...nachdem mich das anfing zu nerven weil alles schwarz und schlechte augen, hat mein mann das machen dürfen) auf anderem stoff abgezeichnet und nun 2farbig wieder zusammengenäht. jaja...was macht man nicht alles, damit der liebe mann glücklich ist und im partnerlook zu seinem gitarrenverstärker (und box) gehen kann

edit:
soo hab jetzt auch noch ein bild bekommen, nachdem ers wieder ausgezogen und aufgehört hat zu kichern

Jani85
27577 Beiträge
19.04.2015 09:55
Ahhh Niji DAS ist VOLL COOLL!!!!!!!!!

So ich spam jetzt einfach mal alle Nähthreads voll. unsere liebe Vanessa/schwubbs veröffentlicht nämlich am Dienstag ihr neues E-Book und dazu gibts auch ne Verlosung auf meinem Blog.
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/

19.04.2015 13:24
Zitat von Niji:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Niji:

Zitat von rosa-rot:

...

oh verdammt mein kontostand

Willst du 1 mtr von mir haben
Hab ihn gekauft aber brauche ihn nicht

mh verdammt verlockend
ich hab ihn gestren zum glück nciht gefunden
was kam der denn? also vermutlich ja

Er kam 20€ Exclusive versand
Du bekommst ihn für 17€ inkl. Versand
Niji
32929 Beiträge
19.04.2015 17:06
Zitat von neemasherz:

Zitat von Niji:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Niji:

...

Willst du 1 mtr von mir haben
Hab ihn gekauft aber brauche ihn nicht

mh verdammt verlockend
ich hab ihn gestren zum glück nciht gefunden
was kam der denn? also vermutlich ja

Er kam 20€ Exclusive versand
Du bekommst ihn für 17€ inkl. Versand

jaja..wäre so doer so ein ja gewesen ichs chick dir heut abend ne pn, wenn ichs cnith evrpeiel gleich egh ich erstmal zu bandprobe.

jani wow! ich brauch den schnitt unbedingt schwubbsiii das ist jetzt aj genau die größe, die ich imemr woltle
19.04.2015 17:37

Ein Letz Swing für meine kleine Tochter
Niji
32929 Beiträge
19.04.2015 21:44
oh das sieht schick aus. den rosa pferdchen stoff hab ich auch hier.

jani schade, dass man für das gewinnspiel wie immer blödes facebook braucht
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2015 21:47
Zitat von Niji:

ich finds auch schade. aber schwubbs hats so vorgegeben
Niji
32929 Beiträge
19.04.2015 21:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

ich finds auch schade. aber schwubbs hats so vorgegeben

oa...is eben so. nervt aber schon,d ass es anscheinend jetzt nur noch so läuft bei allem das find ich schon arg schade und in gewisser weise "unfair" nur, weil amn seine daten nciht an fb freigeben will ist man automatisch ausgeschlossen...

naja egal
19.04.2015 22:08
Ich bin auch nicht bei facebook und finde es auch schade. Alles läuft immer nur darüber. Trotzdem bleibe ich überzeugte Anti..fb..lerin.
Niji
32929 Beiträge
19.04.2015 22:12
Zitat von rosa-rot:

Ich bin auch nicht bei facebook und finde es auch schade. Alles läuft immer nur darüber. Trotzdem bleibe ich überzeugte Anti..fb..lerin.

ja genau. alles was probenähen ist geht ja auch nur mit fb und viele ander dinge auc. ich finds schade, aber ich kanns ehrlich auch verstehen. die meisten haben es und mit den gruppen und co ist die organisation eben doch genfacher.
naja man hatte es ja schon immer schwerer, wenn man nicht so mainstrema wollte
Jani85
27577 Beiträge
19.04.2015 22:15
Zitat von Niji:

Zitat von rosa-rot:

ja genau. alles was probenähen ist geht ja auch nur mit fb und viele ander dinge auc. ich finds schade, aber ich kanns ehrlich auch verstehen. die meisten haben es und mit den gruppen und co ist die organisation eben doch genfacher.
naja man hatte es ja schon immer schwerer, wenn man nicht so mainstrema wollte

ich hab für dieses Probenähen auch den Account von meinem Mann genommen. Ich mag FB auch nicht wirklich. Ich bin da auch immer noch nicht und werde das auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt