*** stitched with love ***
15.04.2015 12:08
Zitat von Murmeli87:
Ich hab es endlich mal wieder geschafft was nur für mich zu nähen!
Sorry, da muss ich einfach mal sagen: GEILE Tasche gefällt mir richtig gut!!!
15.04.2015 12:10
Zitat von Curleysue:
Schöne Sachen.
Ich hab auch mal wieder was genäht für meinen Sohn.
Die sternenkombi ist mein Favorit ! Wunderschön.
15.04.2015 15:28
Ich kann auch mal wieder was zeigen
Mein erstes Klimperklein-Trägerkleid
Ein zugeschnittenes Mama-Shirt im Partnerlook liegt auch schon hier
15.04.2015 15:41
Zitat von kk2404:
Zitat von Murmeli87:
Ich hab es endlich mal wieder geschafft was nur für mich zu nähen!
Sorry, da muss ich einfach mal sagen: GEILE Tasche gefällt mir richtig gut!!!
Dankeschön
15.04.2015 21:31
Poca: Total süüüß!
Oh man wo ist bloß meine Motivation? Die Kids schlafen erst seit neun und ich muss ganz dringend heut für Schwubbsl nähen sonst schaff ichs nimmer. Aber ich hab keine Idee wie ich die Geldbörse verzieren soll... Jemand gute Ideen?
Oh man wo ist bloß meine Motivation? Die Kids schlafen erst seit neun und ich muss ganz dringend heut für Schwubbsl nähen sonst schaff ichs nimmer. Aber ich hab keine Idee wie ich die Geldbörse verzieren soll... Jemand gute Ideen?
15.04.2015 22:09
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit Wochen ein Projekt im Kopf und geh es nicht an. Der Grund ist folgendes Problem:
Ich möchte für den Hase gerne eine Jacke nähen. Sie soll 1.eine Kapuze haben, 2.nicht doppelt sein bzw nur die Kapuze gegüttert, 3. einen Reißverschluss haben.
Nun habe ich das SM Yellow Sky was sich ja toll nähen lässt und super passt, aber ich weiß nicht, ob ich da einfach einen Reißverschluss einnähen kann? Das ist ja vorne so überlappend wegen der Knöpfe. Wie mach ich das dann?
Oder ich hab das SM Luis hier, Hoodie ohne RV. Wenn ich den einfach vorne teil und nen RV rein mach, wie mache ich dann den Übergang zur Kapuze??
Könnt ihr mir bitte helfen mein Chaos im Kopf aufzulösen?
Die Stoffe liegen schon seit Wochen (Monaten ) bereit.
Ich habe seit Wochen ein Projekt im Kopf und geh es nicht an. Der Grund ist folgendes Problem:
Ich möchte für den Hase gerne eine Jacke nähen. Sie soll 1.eine Kapuze haben, 2.nicht doppelt sein bzw nur die Kapuze gegüttert, 3. einen Reißverschluss haben.
Nun habe ich das SM Yellow Sky was sich ja toll nähen lässt und super passt, aber ich weiß nicht, ob ich da einfach einen Reißverschluss einnähen kann? Das ist ja vorne so überlappend wegen der Knöpfe. Wie mach ich das dann?
Oder ich hab das SM Luis hier, Hoodie ohne RV. Wenn ich den einfach vorne teil und nen RV rein mach, wie mache ich dann den Übergang zur Kapuze??
15.04.2015 22:31
Zitat von Hasentanz:
Hallo ihr Lieben!
Lillesol Basics hat ne Kapuzenjacke.
16.04.2015 09:17
aber lillesoll und pelle fällt sehr sehr klein aus. finde zumindest ich. bei uns passen die sachen gar nicht, trotz das jonas ein spargel ist.
ansonsten nähe ich als jacke immer noch gerne von farbenmix die izzy. den reissverschluss kann man ja auch gerade anstatt schräg machen.
ansonsten nähe ich als jacke immer noch gerne von farbenmix die izzy. den reissverschluss kann man ja auch gerade anstatt schräg machen.
16.04.2015 09:24
du kannst schon ein vorhandenes schnittmster einfach vorn teilen udn den reissverschluss einnähen. wie das mit der kapuze dnan egamchtw ird usw kannst du dir ja in der anleitung zu schnabelinsa jawepu anschaun das is alles kein hexenwerk udd u kannst jeden gut passenden pullischntt nehmen (ok, überlappend ist dann eher tricky)
16.04.2015 09:30
sonst kannst du auch zipfeljacke kay nehmen, die ist glaub ich auch einlagig
16.04.2015 10:37
Zitat von Poca:
Ich kann auch mal wieder was zeigen
ohhh das ist soo sweet
und die Blockstreifen sind extrem cool!
17.04.2015 09:27
kennt ihr das: ihr verkauft etwas und während der bestellung denkt ihr, oh man das gibt bestimmt noch "ärger" und am ende behaltet ihr recht?!
17.04.2015 09:38
Zitat von Niji:Ich hab jetzt nimmer weitergelesen - deshalb antworte ich einfach mal
hatte purple nicht nen kostenloses für babylegs gemacht?
Jap hat sie - hier findest das:
https://www.facebook.com/purpleneedles/app_2081951 02528120?ref=page_internal
Und bei der Gelegenheit - eine Menge richtig toller Sachen habe ich beim überfliegen gesehen, super
Und ein Herzlichen Willkommen an die Neuen in der Runde
17.04.2015 09:43
Zitat von Jani85:
kennt ihr das: ihr verkauft etwas und während der bestellung denkt ihr, oh man das gibt bestimmt noch "ärger" und am ende behaltet ihr recht?!
Jap. Das hat man im Gefühl .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt