*** stitched with love ***
12.04.2015 21:55
huhuuuu! ich bin mal so frei und kopiere meinen text aus dem anderem fred:
ich bin heute mit Milans Frühlings-Set fertig geworden
Aber hat jemand einen Tipp für Applikationen auf Jersey? Leider hat sich der Stoff rundherum schön gekringelt Ich finds jetzt nicht SOOO schlimm, aber auch nicht schön
Aber hat jemand einen Tipp für Applikationen auf Jersey? Leider hat sich der Stoff rundherum schön gekringelt Ich finds jetzt nicht SOOO schlimm, aber auch nicht schön
12.04.2015 21:57
Hallo ihr lieben
Ich bin absoluter nähanfänger und Nähe erst seit ca. einem Monat.ich habe mir einfach eine Maschine gekauft und drauf los genäht.irgendwann habe ich mich dann auch mal an ein Schnittmuster getraut und heute traue ich mich euch meine kleinen Werke zu zeigen.
Es ist nicht perfekt und bei langem nicht so toll wie eure Sachen...aber ich bin stolz drauf und es wird bestimmt besser
Ich bin absoluter nähanfänger und Nähe erst seit ca. einem Monat.ich habe mir einfach eine Maschine gekauft und drauf los genäht.irgendwann habe ich mich dann auch mal an ein Schnittmuster getraut und heute traue ich mich euch meine kleinen Werke zu zeigen.
Es ist nicht perfekt und bei langem nicht so toll wie eure Sachen...aber ich bin stolz drauf und es wird bestimmt besser
12.04.2015 22:00
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo ihr lieben
Willkommen
Hast du echt schöne Sachen genäht
12.04.2015 22:02
Zitat von hoernchen:
huhuuuu! ich bin mal so frei und kopiere meinen text aus dem anderem fred:
Tolle farbkombi! Auf Jersey habe ich noch nie appliziert, daher habe ich keinen tipp.
12.04.2015 22:04
Emilieerdbeer sooo schöne sachen!!! besonders das täschchen gefällt mir sehr sehr sehr
12.04.2015 22:05
schickes Frühlingsset! Hast du vliseline drunter gebügelt? Das hilft oft schon, ansonsten kann man von unten Stickvlies (oder alternativ Küchenrolle) drunter legen. Also nach ganz unten das hilft auch oft.
@erdbeere: Tolle Sachen! Sind doch wirklich schön geworden!!!
@me: Hier nun meine Hose.
12.04.2015 22:12
Zitat von Jani85:
schickes Frühlingsset! Hast du vliseline drunter gebügelt? Das hilft oft schon, ansonsten kann man von unten Stickvlies (oder alternativ Küchenrolle) drunter legen. Also nach ganz unten das hilft auch oft.
Super, Jani!!!
12.04.2015 22:28
das frühlingsset ist toll. bei applis ist das bügelvlies wirklich hilfreich. bei baumwolle nicht unbedingt nötig, aber bei jersey hilft es doch sehr
ich denka ngezogen ist das garnicht so schlimm.
wow tolle erstlingswerke!
jani die hose is klasse und passt doch wirklich recht gut
eigentlich wollt ich heut was anderes machen, aber das hat mich nichtmehr losgelassen.
passendes shirt zur gepunkteten leggins für meine große:
ich denka ngezogen ist das garnicht so schlimm.
wow tolle erstlingswerke!
jani die hose is klasse und passt doch wirklich recht gut
eigentlich wollt ich heut was anderes machen, aber das hat mich nichtmehr losgelassen.
passendes shirt zur gepunkteten leggins für meine große:
12.04.2015 22:37
ich hab mehrere shirts bei denen das so is und im adventskalender war ein kleid wo das war. wollt ich schon ne weile für ina machen und is ja echt ganz einfach sind 2parallele tunnel und 2 dünne streifen jersey einfach so lang gedehnt bis sie sich aufrollen
ich bin gespannt wie es angezogen aussieht
ich bin gespannt wie es angezogen aussieht
13.04.2015 07:12
wow niji! das sieht ja toll aus! der kordelzug und die blume
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt