Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
11.04.2015 21:10
schnecke

was wirds denn für ne hose?
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2015 21:17
Zitat von Niji:

schnecke

Mamas Lieblingsbuxe von Fred von Soho. Ich mach nen ganz hohen Bund dran und bete das es mir passt
Poca
43565 Beiträge
11.04.2015 21:20
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

schnecke

Mamas Lieblingsbuxe von Fred von Soho. Ich mach nen ganz hohen Bund dran und bete das es mir passt

ganz sicher! Die fällt leicht größer aus.
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2015 21:45
Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

schnecke

ich find die wirkt ziemlich lang. Hast du die schon mal gemacht? Ich wollt sie mit Saum unten machen, Ich glaub ich muss dann reinschlüpfen und unten kürzen sonst latsch ich mir dauernd drauf.
Habs jetzt halt aus leinen und nicht aus JErsey oä gemacht.
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2015 21:50
sooo ich warte jetzt noch gut 25 min auf meine Sticki.... Mhhh ich glaub ich näh noch ne Mütze....
Poca
43565 Beiträge
11.04.2015 22:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

schnecke

ich find die wirkt ziemlich lang. Hast du die schon mal gemacht? Ich wollt sie mit Saum unten machen, Ich glaub ich muss dann reinschlüpfen und unten kürzen sonst latsch ich mir dauernd drauf.
ja, hab sie 1x genäht, aus Jersey.
Durch den engen Bund fällt sie bissl "pumpig" unten. Ich finds gut. Zu lang ist sie bei mir nicht.
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2015 22:14
Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

...

ja, hab sie 1x genäht, aus Jersey.
Durch den engen Bund fällt sie bissl "pumpig" unten. Ich finds gut. Zu lang ist sie bei mir nicht.

kann man die mit Bund unten auch trotzdem draußen tragen? Oder wirkt das dann zu "Jogginghose"
Niji
32929 Beiträge
11.04.2015 22:28
projekt papi-pulli unterbrochen der RV den ich da hab is zu kurz, aber es passt, sitzt gut und es fehlt nun wirklich nur noch der RV und dann den Kragen umnähen
falls mal jemand nen Schnitt für nen Männerpulli sucht, den man ganz einfach zu ner jacke amchen kann:
http://www.shelby.fi/kaava/301/301_instructions.ph p
Poca
43565 Beiträge
11.04.2015 23:01
Ich trag sie auch draußen und aus Leinen wirkt sie bestimmt nicht Joggingmäßig. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.
Poca
43565 Beiträge
11.04.2015 23:02
Niji, den hab ich auch schon erfolgreich genäht
Niji
32929 Beiträge
11.04.2015 23:07
Zitat von Poca:

Niji, den hab ich auch schon erfolgreich genäht

ich find den jetzt echt toll. nur von der grafik her war ich eher unsicher. und irgendwie war ich unsicher obs aus sweat dann auch gut geht weils ja da deutlich dehnbarer angenommen war.
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2015 00:12
ich bin fertig und sie gefällt mir und passt Nur die Bündchenlöcher fürs Bindeband hät ich mir sparen können Ich hatte es etwas weiter gemacht und sie passt jetzt gerade so. Also für ne schwangere ists ok. Bin mal gespannt wie die dann unschwanger sitzt. Ich denk in Jersey/Sweat ists eh noch mal anders.
Niji
32929 Beiträge
12.04.2015 06:59
klasse!
foto?

achso was ich gestern eigentlich noch schreiben wollte, aber dnan verpeilt habe:
jani ich hatte ne gekaufte umstandshose für den sommer. die war aus leinen und hatte oben eben den typischen breiten bund mit gmmie drinne. und unten war sie ein wenig pumpig, da mit beinbündchen. ich glaubd as war 2013modern mit den beinbündchen. das is demnach also sicher noch nciht komisch, wenn du das draussen so anziehst
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2015 08:58
Zitat von Niji:

klasse!
foto?

achso was ich gestern eigentlich noch schreiben wollte, aber dnan verpeilt habe:
jani ich hatte ne gekaufte umstandshose für den sommer. die war aus leinen und hatte oben eben den typischen breiten bund mit gmmie drinne. und unten war sie ein wenig pumpig, da mit beinbündchen. ich glaubd as war 2013modern mit den beinbündchen. das is demnach also sicher noch nciht komisch, wenn du das draussen so anziehst

wir machen heut nachmittag Fotos. Mein Mann ist den ganzen VM unterwegs und ich find selbser bekommt man das so schlehct hin. Jakob hat heut morgen gleich gesagt: Sieht schick aus mama, anlassen!
Jetzt näh ich mir noch ne kurze und ne 3/4 Hose und vllt noch ne lange Ich denk mal unschwanger kann ich die weiter tragen, mach halt nen neues Bündchen dran.
Niji
32929 Beiträge
12.04.2015 15:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

klasse!
foto?

wir machen heut nachmittag Fotos. Mein Mann ist den ganzen VM unterwegs und ich find selbser bekommt man das so schlehct hin. Jakob hat heut morgen gleich gesagt: Sieht schick aus mama, anlassen!
Jetzt näh ich mir noch ne kurze und ne 3/4 Hose und vllt noch ne lange Ich denk mal unschwanger kann ich die weiter tragen, mach halt nen neues Bündchen dran.

das isn guter plan dann einfahc nur das bündchen ab, umnähen und wieder dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt