*** stitched with love ***
09.04.2015 14:24
eine leggins für arian. ich denke mit dem stoff kann er die auhc gut tragen und das ist jetzt bestimmt das bequemste in der kita. dummerweise rutschen imemr alle strumpfhosen bzw sind eh schon total durch. die bekommt er dann erst ohne windeln wieder, also wenn überhaupt.
allerdings bezweifle ich ein wenig, dass er in den schnitt reinpasst. er hat ne ziemliche wampe und mit stoffwindeln siehts wohl auch eher schlecht aus
09.04.2015 14:27
Zitat von Niji:
eine leggins für arian. ich denke mit dem stoff kann er die auhc gut tragen und das ist jetzt bestimmt das bequemste in der kita. dummerweise rutschen imemr alle strumpfhosen bzw sind eh schon total durch. die bekommt er dann erst ohne windeln wieder, also wenn überhaupt.
allerdings bezweifle ich ein wenig, dass er in den schnitt reinpasst. er hat ne ziemliche wampe und mit stoffwindeln siehts wohl auch eher schlecht aus
Toll! Ist da oben ein Gummizug drin? Wampe passt bestimmt, aber windelpo
09.04.2015 14:27
Zitat von kk2404:
Jupp, habe ich mit Vlieseline gemacht, meinst du das reicht?
mh keien ahnung ich denke aber das wird shcon gehen
ich hatte auch schon lange snaps in 2lagen jersey und die haben gehalten bis meine oma der meinung war sie müse den jungen auf den topf setzen. dabei hat sie einfahc dran gezerrt anstatt den druckknopf zu öffnen
09.04.2015 14:29
Zitat von kk2404:
Zitat von Niji:
Toll! Ist da oben ein Gummizug drin? Wampe passt bestimmt, aber windelpo
ja da is nen gummieband drin. ich hab die länge dafür von ner hose ausm schrank abgenommen, aber der gummie is quasi so weit wie die leggins an sich. also irgendwie befürchte ich die wird einfach zu eng vor allem um den poppes
extra für den papa hab ich sogar nen schildchen reingemacht. der verhauts sonst. mit wegwerfwindel in der kita gehts ja dann aber bestimtm nur mit den dickeren stoffies daheim nicht
09.04.2015 14:54
schöne Strampler und die Hose ist auch toll. Den Wolkenstoff hab ich hier auch schon ewig rumliegen.
09.04.2015 14:58
Zitat von Poca:
schöne Strampler und die Hose ist auch toll. Den Wolkenstoff hab ich hier auch schon ewig rumliegen .
danke. und jaa der leigt hier auch seit der vorvorvorletzten dawanda rabattaktion oder so ich fand den einfach so schön, aber wusste lange nicht was ich daraus machen soll
09.04.2015 15:22
sagt mal mädels mir fehlt ein bisschen die motivation udn auch eien schöne idee. hat mal wieder jemand lust auf ein sew along? wir ahben das ja vor langem schonmal mit der marina gemacht udn ich fand es total spannend was dabei so entstanden ist.
ich fänd das ganz toll, wenn wir das mal wiede rmit einem unisex freebook machen also wer wäre dabei? (am besten gleich mti freebook vorschlag)
ich fänd das ganz toll, wenn wir das mal wiede rmit einem unisex freebook machen also wer wäre dabei? (am besten gleich mti freebook vorschlag)
09.04.2015 15:51
Was genau ist das ? Alle nähen ein Schnittmuster nach ihrem Stil und dann zeigt man es ? Dabei
09.04.2015 15:52
Zitat von Niji:
sagt mal mädels mir fehlt ein bisschen die motivation udn auch eien schöne idee. hat mal wieder jemand lust auf ein sew along? wir ahben das ja vor langem schonmal mit der marina gemacht udn ich fand es total spannend was dabei so entstanden ist.
Theoretisch wäre ich mit dabei. Aber ob ich es schaffe?? Und kommt natürlich auf des SM an
09.04.2015 15:54
Zitat von kk2404:
Was genau ist das ? Alle nähen ein Schnittmuster nach ihrem Stil und dann zeigt man es ? Dabei
ja genau.
es findet sich en gruppe zusammen und man wählt gemeinsam ein schnittmuster aus. letztes jahr war es ne kurze somemrhose.
der schnitt sollte für mädels und jungs gehen und am besten eben eine kostenlose anleitung sein.
dann gibt es einen zeitraum (ein monat oder so) in dem man das macht und dann werden die werke gezeigt.
ich glaub ich mach dazu nen extra thread auf da könnte man das ja wie die wichtelsuchties unetr den nähsuchties machen. imemr eine woche abstimmen welcher schnitt, dann 2tage sagen wer dabei is. dann bis zum ende des monats zeit zum nähen. und das dann alle 2-3monate fänd ich gut
09.04.2015 15:59
Zitat von Niji:
Zitat von kk2404:
ja genau.
es findet sich en gruppe zusammen und man wählt gemeinsam ein schnittmuster aus. letztes jahr war es ne kurze somemrhose.
der schnitt sollte für mädels und jungs gehen und am besten eben eine kostenlose anleitung sein.
dann gibt es einen zeitraum (ein monat oder so) in dem man das macht und dann werden die werke gezeigt.
ich glaub ich mach dazu nen extra thread auf da könnte man das ja wie die wichtelsuchties unetr den nähsuchties machen. imemr eine woche abstimmen welcher schnitt, dann 2tage sagen wer dabei is. dann bis zum ende des monats zeit zum nähen. und das dann alle 2-3monate fänd ich gut
hört sich super an
09.04.2015 16:02
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/lets-sew-along
teilt den link ruhig auch in den anderen nähthreads
teilt den link ruhig auch in den anderen nähthreads
09.04.2015 19:35
die leggins passstr mit den dnneren stoffies wird es auch gehen. is dann hauteng ähh windeleng, aber das is ja egal, dass sind die strumpfhosen auch. aber die zieht er immer sonstwohin weil er an den füßen zerrt
jaaa giftzwerg. er hat das schwert nicht vom puppenwagen bekommen weil er es zuvor ausversehen drangeknotet hat. da spielt er gleich frustrator. aber macht nix die hose steht ihm dennoch
jaaa giftzwerg. er hat das schwert nicht vom puppenwagen bekommen weil er es zuvor ausversehen drangeknotet hat. da spielt er gleich frustrator. aber macht nix die hose steht ihm dennoch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt