Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
15.02.2015 15:28
Ganz klasse genäht, Alica!
15.02.2015 15:31
Wir haben gestern Nachmittag im Laden noch bissl genäht. Ich für meinen Teil dieses Jeans Wende-Schürzenkleid.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Hier ist strahlender Sonnenschein

Niji
32929 Beiträge
15.02.2015 18:44
das ist ja niedlich. vor allem mit den schleifchen

ich muss bündchen bestellen ich ahbe garkeins mehr
daher dacht ich, dass ich dann gleich mal wieder bei michas bestele da war ich mit dem bündchen zufrieden.
nurn aber mal ne frage...welche erfahrungen habt ihr mit den überraschungstüten? mir gehts da nichtmal primär um den preis sondern darum, dass ich oft sachen nciht kaufe weil sie auf den bildern nciht so toll sind, aber in echt dann doch. bzw auch zu festgefahren bin was motive angeht. udn ausserdem kann ich mich so oder so nicht entscheiden weil cihd a ja eh sehr viele sehr schön finde.
hauptfrage: hat schonmal jemand die mit den saris tiere bestellt? was in etwa kann da so drin sein? will jetzt auch nicht nur die hässlichen hunde
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2015 19:34
Zitat von Niji:

das ist ja niedlich. vor allem mit den schleifchen

ich muss bündchen bestellen ich ahbe garkeins mehr
daher dacht ich, dass ich dann gleich mal wieder bei michas bestele da war ich mit dem bündchen zufrieden.
nurn aber mal ne frage...welche erfahrungen habt ihr mit den überraschungstüten? mir gehts da nichtmal primär um den preis sondern darum, dass ich oft sachen nciht kaufe weil sie auf den bildern nciht so toll sind, aber in echt dann doch. bzw auch zu festgefahren bin was motive angeht. udn ausserdem kann ich mich so oder so nicht entscheiden weil cihd a ja eh sehr viele sehr schön finde.
hauptfrage: hat schonmal jemand die mit den saris tiere bestellt? was in etwa kann da so drin sein? will jetzt auch nicht nur die hässlichen hunde
also ich hab da vor eeewigkeiten mal eine gekauft die war toll. jetzt ab iuch letzthin eine gesehn war glaub sogar die. da wär nix für mich beigewesen. In dem andren näthread näh lounge? heißt der mein ich.
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2015 19:38
alica: der rosa hoodie ist doch ganz nett Meine kunden sind oft auch jungsmamas ich glkaub da finden sich immer"die richtigen"
Der letz knöpf ist ja cool geworden! Ich hab beschlossen das ich das jetzt mal probiere ohne schnitt

rosa: putziges kleidchen. mir ist sowas ja immer "zu mädchen"

@niji noch mal: welcher chnitt war denn das shirt das du für mich gemacht hattest??
Niji
32929 Beiträge
15.02.2015 19:49
das war lady rockers von mamahoch2
(das hab ich gerade an )

mh na ma sehn ich bin mir so unsicher. die uni-tüte zu nehmen hab ich garkein problem. uni stoffe brauch ich eh, aber wenn da nur hässlcihes drin is ach mannoo
jani hast du ma nen link zu dem thread. die suche funktioniert bei mir nicht
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2015 19:55
ah super. wenn ich mal zeit hab mach ich mir auch eins. Ich hab nämlichen den perfekten SToff dafür hier

Hab dir auch die Seite gesucht:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naeh-lounge?page=6 5

der 4. oder 5. post
Niji
32929 Beiträge
15.02.2015 19:59
danke. also genau DAS is das was ich nicht möchte. diese hunde stoffe. die find ich häßlich. ich mag auhc hunde eh nciht so. und die sind nichtmal niedlich
und die giraffen sidn cool, aber daraus haben wir schon für jedes kidn ein shirt vom wichteln.
mist. dann eben doch die monster tüte

den lady rockers schnitt find ich auch echt toll. also ich hab den jetzt in 3 größen genäht. 32für meine mama, zwischen 36-38 für mich udn eben das für dich. und mama und ich sind ganz unterscheidlich egbaut und es sitzt bei uns beiden super. ich hoffe bei dir auch dann spricht das nur noch mehr für den schnitt. zeig mal den stoff
15.02.2015 20:36
Danke euch!
Ü-Tüte hatte ich noch nie. Ich bin auch nicht so risikofreudig
Jani85
27577 Beiträge
15.02.2015 21:04
Zitat von Niji:

danke. also genau DAS is das was ich nicht möchte. diese hunde stoffe. die find ich häßlich. ich mag auhc hunde eh nciht so. und die sind nichtmal niedlich
und die giraffen sidn cool, aber daraus haben wir schon für jedes kidn ein shirt vom wichteln.
mist. dann eben doch die monster tüte

den lady rockers schnitt find ich auch echt toll. also ich hab den jetzt in 3 größen genäht. 32für meine mama, zwischen 36-38 für mich udn eben das für dich. und mama und ich sind ganz unterscheidlich egbaut und es sitzt bei uns beiden super. ich hoffe bei dir auch dann spricht das nur noch mehr für den schnitt. zeig mal den stoff

monster klingt doch super ICh find die Hunde auch scheußlich und die anderen eben halt ok aber nicht toll. Bei mir sitzt der auch toll und vor allem der Stoff ist so schön dehnbar das er auch noch mit meinem Minibauchi passt Ich mach die Tage mal nen Bild
Ich hab gestern ne shelly in 36 genäht. Ich hoffe sie passt. Testen kann ich ja nun nicht
Poca
43565 Beiträge
15.02.2015 21:21
Zitat von rosa-rot:

Danke euch!

Tolles Profilfoto
15.02.2015 21:53
Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

Danke euch!

Tolles Profilfoto
meins? Danke
Poca
43565 Beiträge
15.02.2015 22:04
jupp
16.02.2015 12:01
Nina, das Kleidchen ist ja richtig goldig

Mein erste Cuddle Me für meine Pferdenärrin.
Niji
32929 Beiträge
16.02.2015 15:39
alica schön.
der schnitt wär aber für uns denk ich wirklich nix. das baumelt ja dnan rum
vielleicht eher wenn sie was älter ist

bei arians kostüm ist das shirt ein gekauftes und nur beplottert, natürlich mit einem lego piratenschädel ;9 und bei inas kostüm ist nur die augenklappe gekauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt