*** stitched with love ***
17.02.2015 20:27
Zitat von Poca:eher leggings, aber auch zur Jeans, oder shorts oder rock sehr süß.
Und dann einfach nur Body und Strumpfhose drunter?
17.02.2015 21:04
Zitat von Poca:nein. Die werden aus Baumwolle genäht.
ok ist das Jersey bei deinem Teil?
18.02.2015 14:18
Hallo ihr lieben,
Ina: Patchwork decken sind bestimmt ne Mega Arbeit. Wie lange sitzt du daran?
Ich brauche dringend mal eure Hilfe: meine brother Nähmaschine hatte gestern Fleece Stoff gefressen. Den musste ich wieder rausfummeln.
Seitdem frisst sie alles egal welchen Stoff!
Der oberfaden verheddert sich in der spulenkapsel vom unterfaden?! Hat jemand einen tipp? Sonst muss ich mal in den Laden, in dem ich sie gekauft habe...
Bin so traurig. Möchte doch nähen.
Lg
Ich brauche dringend mal eure Hilfe: meine brother Nähmaschine hatte gestern Fleece Stoff gefressen. Den musste ich wieder rausfummeln.
Der oberfaden verheddert sich in der spulenkapsel vom unterfaden?! Hat jemand einen tipp? Sonst muss ich mal in den Laden, in dem ich sie gekauft habe...
Lg
18.02.2015 15:12
Zitat von kk2404:
Hallo ihr lieben,
Lg
Hast du mal alles ausgesaugt und die Nadel gewechselt?? Danach läuft mene Brother eigentlich immer wieder
18.02.2015 16:16
Zitat von Lolla:
Zitat von kk2404:
Hallo ihr lieben,
Lg
Hast du mal alles ausgesaugt und die Nadel gewechselt?? Danach läuft mene Brother eigentlich immer wieder
Danke, das werde ich heute Abend gleich mal machen und berichten.
18.02.2015 17:53
Hier hat sich einiges angesammelt und ich bin meistens nur mit dem Handy online drum kommt jetzt eine kleine Bilderflut...
Hab noch ein paar Oberteile für mich genäht, aber Schatzi kriegt es leider nicht hin endlich mal Tragefotos von mir zu machen
Hab noch ein paar Oberteile für mich genäht, aber Schatzi kriegt es leider nicht hin endlich mal Tragefotos von mir zu machen
18.02.2015 17:58
Schön Murmeli!
Da konnten sich wohl Alicas Mädels freuen, was?
KK - hoffentlich hat sich nix verbogen innen... Hört sich so an. Aber mach erstmal alles sauber und neue Nadel, vielleicht ists nur die - ich drücke Daumen!
Da konnten sich wohl Alicas Mädels freuen, was?
KK - hoffentlich hat sich nix verbogen innen... Hört sich so an. Aber mach erstmal alles sauber und neue Nadel, vielleicht ists nur die - ich drücke Daumen!
18.02.2015 20:59
KK..oh jeee...ich sag jetzt lieber nicht was mich so eine Stofffrasaktion gekostet hat!!
18.02.2015 21:59
Zitat von rosa-rot:
KK..oh jeee...ich sag jetzt lieber nicht was mich so eine Stofffrasaktion gekostet hat!!
Ihr macht mir Angst
Erzähl mal, was musste gemacht werden und was hat es gekostet? Ich habe Angst. Oh man, hab sie doch erst 3 Monate. Wieso frisst die überhaupt meinen Stoff? Habe ich da was falsch gemacht?
Bin noch nicht zum säubern gekommen, mache ich morgen frphchen zusammen mit Nadel wechseln. Mal sehen.lg
Ps murmeli: schicke Loops, der mit den Sternen ist besonders schön und die farbkombis der Portemonnaies gefällt mir auch super
Lg und schönen Abend
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt