*** stitched with love ***
16.02.2015 17:00
Der Cuddle Me ist farblich toll. Von Schnitt her ist es aber nicht meins.
Niji... Tolle Sachen!
Niji... Tolle Sachen!
16.02.2015 18:18
@alica: schöner cuddle me für mich wär sowas aber auch nichts
@niji: tolle kostüme. das mit der hose ist ja cool. wie hast du das gemacht?
Hier mal die shelly. Am bügel wirkt sie irgendwie schief, ich hoff sie sitzt dann gescheit...
@niji: tolle kostüme. das mit der hose ist ja cool. wie hast du das gemacht?
Hier mal die shelly. Am bügel wirkt sie irgendwie schief, ich hoff sie sitzt dann gescheit...
16.02.2015 18:32
sieht cool aus
jani welche hose jetzt? die gefütterte? das is dann ein neues ebook von schnabelina da durfte ich probenähen (hab ich damals gezeigt für arian).
das is im endeffekt 2mal eine normale hose genäht udn dnan ineinander. bündchen mit gummie drin am bauch. joa und an den beinen unten die innenhose zerschnitten und mit bündchen wieder zusammengenäht
jani welche hose jetzt? die gefütterte? das is dann ein neues ebook von schnabelina da durfte ich probenähen (hab ich damals gezeigt für arian).
das is im endeffekt 2mal eine normale hose genäht udn dnan ineinander. bündchen mit gummie drin am bauch. joa und an den beinen unten die innenhose zerschnitten und mit bündchen wieder zusammengenäht
16.02.2015 20:29
oh, zeigst du auch ein Tragefoto von der Shelly? Das würde mich interessieren.
16.02.2015 20:37
Zitat von Poca:
jaa, ein neues Bauchfoto
16.02.2015 20:40
Zitat von Umi:
Zitat von Poca:
jaa, ein neues Bauchfoto
Schluss mit dem Versteckspiel, Jani
16.02.2015 21:21
Zitat von Alica:das ist ne 36 da wuerde ich beim besten willen nicht reinpassen
Zitat von Umi:
Zitat von Poca:
jaa, ein neues Bauchfoto
16.02.2015 21:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:das ist ne 36 da wuerde ich beim besten willen nicht reinpassen
Zitat von Umi:
Zitat von Poca:
jaa, ein neues Bauchfoto
16.02.2015 21:29
jani, selbst wenn du mega schmal, unschwanger usw. wärst... ne 36 is bei deiner größe doch sowieso eher unrealistisch oder? also entweder ich erinenr mich falsch, aber ich dachte du warst ma eben mindestens nen kopf größer als ich
16.02.2015 21:31
aber die Farbkombi ist toll, gefällt mir richtig
Hast du die ausgewählt oder war es ein Kundenwunsch Jani ?
Hast du die ausgewählt oder war es ein Kundenwunsch Jani ?
16.02.2015 21:37
@umi den motivstoff haben wir zusammen ausgesucht den rest hab ich allein entschieden.
@niji ich bin fast 1,80m und hab nen relativ breites kreuz und breites becken. Ich hatte mal kurzzeitig 65 kg damit sah ich richtig verhungert aus und weniger als 40 war das dann trotzdem nicht
@niji ich bin fast 1,80m und hab nen relativ breites kreuz und breites becken. Ich hatte mal kurzzeitig 65 kg damit sah ich richtig verhungert aus und weniger als 40 war das dann trotzdem nicht
16.02.2015 21:41
Zitat von Jani85:
@umi den motivstoff haben wir zusammen ausgesucht den rest hab ich allein entschieden.
ah gut ich habs mir doch richtig gemerkt.
bei der größe 65kg das muss ja wirklich mager aussehen
die hatte ich kurz nach arians geburt und sah damit auf meine 1,64m noch recht normal und nicht wirklich kräftig oder so aus. also das sollte bei deiner größe wohl echt kein wunschgewicht sein
aber die farben der shelly wären doch sicher auch für dich was.
und du hast doch eh ein bauchfoto versprochen. also du wolltest doch ein tragebild der lady rckers machen. los los
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt