Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
lilly22
2701 Beiträge
11.02.2015 14:32
Zitat von Niji:

du nähst ja auch viel kleidung oder? da ist eine ovi wirklich toll.

japp und es nervt mittlerweile total dass ich ständig diesen blöden fitzelkleinen zickzack nehmen muss. da sieht alles nur halb so schön aus innen
Murmeli87
10219 Beiträge
11.02.2015 17:41
Rosa zuckersüß! !
12.02.2015 15:34
Zitat von Niji:

schwubbsi wann wirds das mini-jazz denn geben?

Ich bin grad am Basteln
Dann erst Probenähen... Also vermutlich so in 3 Wochen ca.
12.02.2015 15:35
Rosa: ein Träumchen ?
kk2404
1055 Beiträge
12.02.2015 15:38
Rosa: sehr süß
Niji
32928 Beiträge
12.02.2015 18:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

schwubbsi wann wirds das mini-jazz denn geben?

Ich bin grad am Basteln
Dann erst Probenähen... Also vermutlich so in 3 Wochen ca.

oh na da würd ich mich ja sofort für melden. natürlich nur,w ennd as ohne fb irgendwie geht.

rosa tolle sommerhosen
kk2404
1055 Beiträge
13.02.2015 20:20
Hallo Mädels,
Heute kam ich spontan zum nähen. Meine Nachbarin hat Geburtstag und hat von mir einen Brötchenkörb / utensilo bekommen.
Meine Freundin die bald 30 wird, bekommt das Kissen und den Brötchenkorb, sie hat sich aus dem Stoff Gardinen nähen lassen, da passt das ganz gut
Jetzt bin ich müde.
Unser kleinster ist gerade wieder aufgewacht, mal sehen, was seine Hoheit noch möchte
Schönen Abend
kk2404
1055 Beiträge
13.02.2015 20:21

Zitat von kk2404:

Hallo Mädels,
Heute kam ich spontan zum nähen. Meine Nachbarin hat Geburtstag und hat von mir einen Brötchenkörb / utensilo bekommen.
Meine Freundin die bald 30 wird, bekommt das Kissen und den Brötchenkorb, sie hat sich aus dem Stoff Gardinen nähen lassen, da passt das ganz gut
Jetzt bin ich müde.
Unser kleinster ist gerade wieder aufgewacht, mal sehen, was seine Hoheit noch möchte
Schönen Abend
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.02.2015 20:24
Klasse!!! Schönes Geschenk!

Tolle Hosen wieder, Nina - sehen sehr gemütlich aus . Da möchte man gerne Baby sein .
13.02.2015 21:24
Hallo Mädels!

Ich les immer alles mit, aber da ich nicht dazu komme alles zu kommentieren bin ich so ruhig.

Ina Tolle Sachen hast du wieder gemacht.

Nina Die Hosen sind klasse. Mir gefällt die letzte total gut. Da hätte doch gerne noch mal so ein kleines Menschlein (aber nur ganz kurz )

Kk Schöne Geschenke und tolle Ideen. Konnte ihre Hoheit zufrieden gestellt werden?

Schwubbs Tolle Börse. Die Minijazz wäre dann auch was für mich.

Alica Alles Gute deinem Onkel.

Lilly Auch wenn ich kaum dazu komme - eine Ovi ist echt eine sinnvolle Anschaffung. Ich liebe meine. Ich stand vor genau dem gleichen Problem wie du. Ich habe mich für die Ovi entschieden und eine gute Nähma muss leider noch etwas warten.

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.
lilly22
2701 Beiträge
13.02.2015 21:27
danke hasentanz. ich werds wohl auch so machen. allerdings hätte ich die ovi gerne JETZT

alica: suuuper tip, ich hab gestern nach einer std. warteschlage einen meter maulwurfstoff ergattern können fühl dich gedrückt!
14.02.2015 10:36
Das freut mich für Dich Lilly

Meine Kunden mögen es Rosa
14.02.2015 10:54
Huhuuu..
ich hab ewig nicht kommentiert und nun aber brav alles nachgelesen..
Thema Visitenkarten:
Ich bin mit Vistaprint sehr zufrieden. Da kann ich frei gestalten. Flyer sind auch von Vistaprint.
*
Alica ..wie geht es deinem Onkel? Coole Schaufensterpüppi Und..ich freu mich, dass du liebe Kunden gefundn hast. Wie läufts denn mit deinem Gewerbe?? Ich ihr seid alle so..wie soll ichs nennen Steilstarter. Mein Gewerbe hat ewig gebraucht bis es anlief..1 Jahr bestimmt
*
Niji ..ich weiß gerade gar nicht welche Nähma du hast, aber toll, dass sie durch Isomatte näht ahhh..edit..w6
*
Lilly22 ..deine Fragen waren beantwortet,oder? Wenn du noch Ovifragen hast..her damit
*
KK..
das hast du für mich genäht!! Oder??? Ist das schöööööööööön!!!! Genau mein Stil. Wundervoll!
*
Hasentanz ..meine Liebe..ja, ganz, ganz kurz hab ich auch so Anflüge
*
Geht's euch allen gut???? Ich hab wieder die Hälfte vergessen, oder?
Dank euch für die "Höschen-Kommis"

14.02.2015 15:38
Zitat von rosa-rot:

Huhuuu..
ich hab ewig nicht kommentiert und nun aber brav alles nachgelesen..
Thema Visitenkarten:
Ich bin mit Vistaprint sehr zufrieden. Da kann ich frei gestalten. Flyer sind auch von Vistaprint.
*
Alica ..wie geht es deinem Onkel? Coole Schaufensterpüppi Und..ich freu mich, dass du liebe Kunden gefundn hast. Wie läufts denn mit deinem Gewerbe?? Ich ihr seid alle so..wie soll ichs nennen Steilstarter. Mein Gewerbe hat ewig gebraucht bis es anlief..1 Jahr bestimmt
*

Habe meine Karten nun auch bei Vistaprint bestellt, kamen sogar heute schon an und ich find sie meeeega

Also soooo übermäßig gut läut mein Gewerbe gar nicht. Ich hatte jetzt im Januar glaube ich 5 Aufträge. Bis jetzt im Februar 3, 2 davon waren je 3 Teile und eins eben "nur" ein Sabbertuch Set.
Ich brauche also noch einiges bis ich bei Euch Großen mitspielen darf
Habe halt einige Kunden von hier, die meinen Thread lesen und meine Arbeiten schon vor dem Gewerbe kannten und bei FB habe ich meine Seite ja auch schon vor Gewerbestart gegründet um schon einige potenzielle Kunden anzulocken^^

Aber ich bin dennoch sehr zufrieden, der Anfang ist gemacht, es kann nur besser werden - hoffe ich ^^

Meinem Onkel geht's solala.. er wurde wieder ins Koma gelegt, weil er kurz davor stand zu ersticken
Aber jetzt im Koma (und wieder intubiert) ist er stabil.
15.02.2015 09:35

Mein erster Letz Knöpf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt