*** stitched with love ***
16.02.2015 21:43
Zitat von Niji:dafür müsste ich die jetzt erst mal nähen. Kuschel grad mit 2kranken kindern im Bett und die die die shelly bekommt hat noch 2 andere sachen bestellt...
Zitat von Jani85:
@umi den motivstoff haben wir zusammen ausgesucht den rest hab ich allein entschieden.
@niji ich bin fast 1,80m und hab nen relativ breites kreuz und breites becken. Ich hatte mal kurzzeitig 65 kg damit sah ich richtig verhungert aus und weniger als 40 war das dann trotzdem nicht
ah gut ich habs mir doch richtig gemerkt.
bei der größe 65kg das muss ja wirklich mager aussehen
die hatte ich kurz nach arians geburt und sah damit auf meine 1,64m noch recht normal und nicht wirklich kräftig oder so aus. also das sollte bei deiner größe wohl echt kein wunschgewicht sein
aber die farben der shelly wären doch sicher auch für dich was.
und du hast doch eh ein bauchfoto versprochen. also du wolltest doch ein tragebild der lady rckers machen. los los
16.02.2015 21:47
Zitat von Niji:da hab ich doch schon mal ein bild gezeigt oder?? Aber wenn ihr so geil auf nen bauchbild seit mach ich euch eins.
na und die aus dem paket?
16.02.2015 21:49
du ich hab keinen plan ob du eins gezeigt hast. ach doch ja mit beiden jungs...stimmt, aber da hat man ja keinen bauch gesehen und nur um den gehts ja hier
17.02.2015 12:33
Knallige Shelly, Jani!
Uff, ich hab eben die zweite von zwei bestellten Patchworkdecken fertig gemacht... Das ist immer Fleißarbeit, echt...
Uff, ich hab eben die zweite von zwei bestellten Patchworkdecken fertig gemacht... Das ist immer Fleißarbeit, echt...
17.02.2015 17:28
Klasse Ina! Tolles Gefühl wenn die endlich abgeholt werden, was
17.02.2015 17:29
Zitat von rosa-rot:
Ja. Vor allem im Geldbeutel ...
17.02.2015 17:31
Zitat von Mathelenlu:Das war sicher ein schöner Wochenendurlaub vom Gegenwert
Zitat von rosa-rot:
17.02.2015 17:33
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:Das war sicher ein schöner Wochenendurlaub vom Gegenwert
Zitat von rosa-rot:
Jupp. Nur ist der nicht für Urlaub, sondern für das vom Hof geplagte Konto .
17.02.2015 17:33
Zitat von rosa-rot:
Wende Hängerchen in Gr.74/80/86
..mal nicht rosa
Sehr schön!
17.02.2015 18:31
Rosa... sehr niedlich. Sind die Dinger eigentlich praktisch? Habe ja hier auch so ein SM aber ich bin nicht so sicher, wie man das trägt
17.02.2015 18:41
Zitat von Poca:durchaus. einfach übern kopf, hinten sind sie über kreuz. in diesem fall, da zum wenden, darf auch mal unterwegs gekleckert werden rumdrehen und sauber
Rosa... sehr niedlich. Sind die Dinger eigentlich praktisch? Habe ja hier auch so ein SM aber ich bin nicht so sicher, wie man das trägt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt