Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.02.2015 18:47
Danke Murmeli...

Oh, Alica, dann drücke ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht .
Niji
32928 Beiträge
09.02.2015 19:14
ihr kennt es bestimmt, wenn etwas gerade total toll ist. einfach weil es funktioniert.
ich bin aufs neue absolut verliebt in meine Nähmaschine. Ehrlich da könnte man glatt feuchte träume bekommen. Sie näht DURCH isomatte!
is das absurd das ich das gerade so toll finde?
kk2404
1055 Beiträge
09.02.2015 20:09
Zitat von Niji:

ihr kennt es bestimmt, wenn etwas gerade total toll ist. einfach weil es funktioniert.
ich bin aufs neue absolut verliebt in meine Nähmaschine. Ehrlich da könnte man glatt feuchte träume bekommen. Sie näht DURCH isomatte!

Klasse! Welche hast du denn? Ich kann dich verstehen.
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.02.2015 20:11
Zitat von Niji:

Isomatte ?
was nähst du nun wieder ?
Poca
43559 Beiträge
09.02.2015 20:15
Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Au, Alica... Wer kämpft denn?
Mein Onkel liegt seit über einer Woche im Koma - seine Chancen zu überleben standen mehr als schlecht...

Mittlerweile sieht die Welt aber wieder anders aus - er wird langsam wieder wacher, die Narkose wird runtergeschraubt und er reagiert auf den Besuch

Alles Gute für deinen Onkel!
Niji
32928 Beiträge
09.02.2015 20:23
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Isomatte ?

Hüftgurt für ne Tragehilfe

(w6 n3300)
09.02.2015 22:10
Habt ihr schon Letz Fetz oder Letz Knöpf genäht? Wenn ja, wie sind die so? Welches würdet ihr dem anderen vorziehen? ^^
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.02.2015 22:13
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Isomatte ?

(w6 n3300)

Ich dachte ihr hättet aktuell genug oder hat Zwergnase einen Schub gemacht ?
Was solls denn werden, gibts Bilder ? Oder machst du eine Anleitung für deine Seite ?
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.02.2015 22:21
Zitat von Alica:

Habt ihr schon Letz Fetz oder Letz Knöpf genäht? Wenn ja, wie sind die so? Welches würdet ihr dem anderen vorziehen? ^^

sagt mir nichts, sorry.

das gemalte Bild ist süß
wofür hast du es gedacht ?
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.02.2015 22:26
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

Isomatte ?

(w6 n3300)

Ich dachte ihr hättet aktuell genug oder hat Zwergnase einen Schub gemacht ?
Was solls denn werden, gibts Bilder ? Oder machst du eine Anleitung für deine Seite ?

ah, hab eben gelinst.
du planst wirklich eine Anleitung.

und der Damenpulli sieht gut ! eindeutig mit Daumenöffnung

doch am gespanntesten bin ich auf die Windelanleitung
Niji
32928 Beiträge
09.02.2015 22:40
für die muss ich nur noch den schnitt digitalisieren, aber dazu muss ich an den rechner meines mannes. und der schneidet aktuell videos für die band.

und ja genau. anleitung

alica nee hab ich noch nix von beiden genäht
09.02.2015 22:45
Zitat von Umi:

Zitat von Alica:

sagt mir nichts, sorry.

das gemalte Bild ist süß
wofür hast du es gedacht ?

Das kommt in meiner Nähecke an die Wand
Umi
Umi
43302 Beiträge
09.02.2015 22:48
Ich glaub THs nähen wäre nichts für mich .... dazu kenne ich mich nicht gut genug aus und wüsste nicht ob ich den Nähten trauen kann.
Was hast du geplant? FB oder HB ?

Mensch..mal baut er Lego,
nun schneidet er Videos...
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2015 22:55
Ich hab sie mir grade angeschaut. Ich find den Letz Knöpf total schön. Überleg grade ob wir den noch brauchen Das andere ist ja im Prinzip auch nur nen normaler Hoodie mit ner unterteilung, die bekommst du auch selber hin
Niji
32928 Beiträge
09.02.2015 23:04
Zitat von Umi:

Ich glaub THs nähen wäre nichts für mich .... dazu kenne ich mich nicht gut genug aus und wüsste nicht ob ich den Nähten trauen kann.
Was hast du geplant? FB oder HB ?

Mensch..mal baut er Lego,
nun schneidet er Videos...

naja die letzten lego sachen sind für ein buch gewesen udn die videos sind ja wirklich wichtig. ich msus das einfahc mal tagsüber machen. da ich mich aber immer zwischendrin dämlich anstelle weil ich eben noch nich ganz mit dem programm klarkomme (hab ja nur schon 2schnitte digitalisiert und alle grafiken für meinen beleg gemacht und raffs noch immer nich ganz) muss er mir noch ab und an helfen. das is dann frustrierend tags wenn er nich da is.

th näh ich ja jetz ncih die erste. am anfang wars auch nur ganz einfach ohne schnickschnack. also die erste die ich genäht hab war ne wrapcon ohne irgendwie groß polster usw.
und wegen der sicherheit nutz ich auch nur dabei das extra starke garn.
naja und seitdem die babysize für arian durch einen unaufmerksamen papa auch einen ein stündigen spaziergang mit ner 17kg inara ausgehalten hat vertrau ich den nähten nun ganz

aber kann absolut verstehen, wenn man das nicht selber machen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt