Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
25.11.2014 23:06
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

...

Du bist immer naggisch???

Ich würde ja wenigstens ne Jacke, bei diesen Temperaturen empfehlen!

Ach du, ein Loop um die Hüfte reicht.

Trägt sie ja nicht, ist ihr zu eng!

25.11.2014 23:08
Hihiiii.da treibt ihr euren Schabernack, ihr Hühnchen
25.11.2014 23:09
Hin und wieder reicht auch mal nur Wimperntusche
25.11.2014 23:13
Zitat von rosa-rot:

Mal im ernst: Ich persönlich finde, man muss auch gar nicht immer geschminkt sein. Ich selber gehe auch nicht immer geschminkt aus dem Haus. Manchmal fühle ich mich ohne einfach besser.

Ansonsten bin ich aber glaub ich schon so typisch Frau... Ich gehe aber auch so gerne shoppen...

Aber auch Shirt und Jeans kann schick sein. Ich selber bin auch eher die sportliche. Kleider, Röcke und Co. sind gar nicht meins. Ebenso wie Absatzschuhe. Ich mag meine Turnschuhe!

25.11.2014 23:15
Nina bei mir gilt: nach müd kommt blöd.
25.11.2014 23:18
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Mal im ernst: Ich persönlich finde, man muss auch gar nicht immer geschminkt sein. Ich selber gehe auch nicht immer geschminkt aus dem Haus. Manchmal fühle ich mich ohne einfach besser.

Ansonsten bin ich aber glaub ich schon so typisch Frau... Ich gehe aber auch so gerne shoppen...

Aber auch Shirt und Jeans kann schick sein. Ich selber bin auch eher die sportliche. Kleider, Röcke und Co. sind gar nicht meins. Ebenso wie Absatzschuhe. Ich mag meine Turnschuhe!

Ach ja, na klar..
ich bin schon ein Mädchen, aber ich denke, ganz normal, nicht besonders stylisch, meist Jeans, Shirt oder auch mal ne süße Tunika..aber dann hörts schon bald auf. Wirklich schminken, naja..bissl Wimperntusche, ohne die geht gar nicht, mal was abdecken (wenn nötig) aber minimal! Ich würde mich schon als sehr eitel bezeichnen, aber auf eine natürliche Art und Weise.
Es gibt 2 Sachen die eigentlich immer an mir dran sind..ne Jeans und Wimperntusche
25.11.2014 23:18
Zitat von Hasentanz:

Ich weiß, du Nachteule
25.11.2014 23:21
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Hasentanz:

Ich weiß, du Nachteule

Gute Nacht.
Achso..und shoppen gehe ich auch gerne. Ich liebe knallige Lederhandtaschen, Glitzerschmuck und tolle Schuhe..wenns auch nur dezent zum Einsatz kommt..aber so paar Sachen muss ich haben
Gute Nacht, Anita
25.11.2014 23:24
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Ach ja, na klar..
ich bin schon ein Mädchen, aber ich denke, ganz normal, nicht besonders stylisch, meist Jeans, Shirt oder auch mal ne süße Tunika..aber dann hörts schon bald auf. Wirklich schminken, naja..bissl Wimperntusche, ohne die geht gar nicht, mal was abdecken (wenn nötig) aber minimal! Ich würde mich schon als sehr eitel bezeichnen, aber auf eine natürliche Art und Weise.
Es gibt 2 Sachen die eigentlich immer an mir dran sind..ne Jeans und Wimperntusche

Ich finde das auch schöner, als diese zugekleisterten Gesichter!

Anita: Gute Nacht!

Poca
43559 Beiträge
25.11.2014 23:26
Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Ich bin eh eine Modenull . Das ist so gar nicht meine Welt, ich hab Jeans an und Shirts und fertig ist der Lack.
Außer Wimperntusche hab ich auch nix anderes an

Du bist immer naggisch???
26.11.2014 07:04
Guten Morgen!
26.11.2014 07:42
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!
Guten Morgen
Niji
32928 Beiträge
26.11.2014 08:45
ihr spinnt doch alle miteinander

ich mags auch lieber sportlich und bequem. allerdings schminke ich mich so gut wie nie. 1. empfinde ich das als zeitverschwendung und sehe nicht ein warum ich das machen sollte, aber alle anderen die ich dann in der uni/arbeit sehe nicht (und aj das sind alles männer ausser der sekretärin...) 2. kann ichs einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt