Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
26.11.2014 15:02
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Ich bin eh eine Modenull . Das ist so gar nicht meine Welt, ich hab Jeans an und Shirts und fertig ist der Lack.
Außer Wimperntusche hab ich auch nix anderes an

Du bist immer naggisch???

Immer, wenn ich sie treffe, schon... Daher kann ich das irgendwie bestätigen...
Hahaaaa
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.11.2014 15:19

Sorry für die Flut...

Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 15:24
Zitat von Mathelenlu:

Wo ist der Stoff denn her?
Poca
43559 Beiträge
26.11.2014 15:33
Zitat von Alica:

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit Photoshop aus?
Google und YT Tutorials helfen mir gerade irgendwie nicht weiter

was willst du wissen?
Poca
43559 Beiträge
26.11.2014 15:35
tolle Sachen wieder von allen

Alica... probiere mal unter der freigestellten Ebene eine neue Ebene zu legen und diese weiß zu färben.
Sonst kannst du mich auch per PN fragen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.11.2014 15:40
Zitat von Presilla:

Zitat von Mathelenlu:

Puh, da fragst Du mich zuviel - ich hab den schon ein, zwei Jahre rumliegen...
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 15:40
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mathelenlu:

Puh, da fragst Du mich zuviel - ich hab den schon ein, zwei Jahre rumliegen...

Mathelenlu
49378 Beiträge
26.11.2014 15:49
Sorry! Evtl. aus Friedrichstal, aber wenn das vor ein, zwei Jahren war, ists fraglich, ob sie den noch / wieder haben.
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 15:50
Zitat von Mathelenlu:

Sorry! Evtl. aus Friedrichstal, aber wenn das vor ein, zwei Jahren war, ists fraglich, ob sie den noch / wieder haben.

Kannst ja nix dafür ich find den nur so süß
LadySue
770 Beiträge
26.11.2014 17:54
Zitat von Mathelenlu:

Sorry für die Flut...

Wow, deine Sachen sind immer so wunderschön!!!! Darf ich Fragen, wie du bei den Patchworkdecken die lagen fixierst? Denn der Sprühkleber fällt ja defintiv für das nächste mal aus einfach mit ganz vielen nadeln fest stecken?
Ich hab jetzt so nen fleckenteufel gegen Klebstoff Flecken gekauft und drauf gemacht... Schlimmer kann es ja nicht werden... Gerade wasche ich die Decke noch mal und bete... Aber ich hab wenig Hoffnung.
Curleysue
10272 Beiträge
26.11.2014 17:58
super geile sachen ina.

und alle die meine locken so mögen und mal ohne loop

Niji
32928 Beiträge
26.11.2014 18:24
ina einfahc wieder wunderbare sachen. mir gefällt da eigentlich alles ausser der erste pulli. da find ich ich den nicht nur zu rosa auch die msuterkombi is nicht meins. der rest is einfahc toll. sind die taschen mit wohlingen oder komplett selbstgenäht?

curly toll! und mensch is dein kleiner groß
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.11.2014 18:25
Süßes Bild, Steffi .

Sue: ich fixiere mit Nadeln, ja, und zwar relativ viele. Ich stecke sonst nicht viel, bin eher ein Freihandnäher, aber Decken fixiere ich in kurzen Abständen. Ich drücke sowas von die Daumen, dass Deine Decke zu retten ist...
26.11.2014 19:18
Ina: Hammergeil!
Steffi: Supersüßes Bild

PS: *krise*
(Ich füge das Bild mal hier ein, damit ihr Zwei das seht und ich es nicht doppelt per PN schicken muss ) - ich denke man sieht, was mein Problem ist... Hintergrund ist IMMER über dem freigestellten, egal welchen ich wähle. 2. Ebene hat irgendwie auch nicht funktioniert^^
In dem Video ist das alles sofort richtig, wieso bei mir nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=DElKSaMl3kE
kaldyrja
708 Beiträge
26.11.2014 19:38
@ Mathelenu: Du warst aber fleissig. Schöne Sachen! Wobei mir der erste Pulli auch zu bunt wäre, aber meine Nichte fände ihn toll.

@ Patchworkdecke: Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Flecke raus gehen. Hab erst einmal eine Decke genäht und die habe ich mit Nadeln gesteckt. Picksige Angelegenheit unter der Maschine.

@ me: wollte mal "eben schnell mein geplantes Stillshirt zu Ende nähen. Und bei der letzten Naht habe ich es falsch zusammen genäht!!!!! Ahhhhh!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt