*** stitched with love ***
25.11.2014 20:41
Hach, ich würde ja gerne, aber gerade bin ich einfach nicht in der Lage dazu. Ich bin abends einfach immer so kaputt....
25.11.2014 20:47
Zitat von Skorpi:bei mir geht auch nichts ohne loop und halstuch. ich gehe nie ohne raus. sogar im sommer nicht.
Zitat von Niji:
tolle börse und das weihnachtsutensilo find ich auch klasse.
ich kann aber ganz ehrlich dem loop garni abgewinnen. find weder den stoff schön, noch hab ich bis jetzt den sinn von loops verstanden. mich stören die eher. mag es enger am hals und nicht so wuchtig wie ne halskrause aus historischen zeiten.
nur meienn stillloop hab ich anfangs doch oft genutzt das war einfahc praktisch. dabei war es dann aber oft auch echt nur zum stillen und sonst in der tasche weils mich eben am hals gestört hat
Echt? Bei mir geht fast nichts ohne Loop oder generell ohne Halstuch! Eigentlich unglaublich, dass ich noch nie einen genäht habe...
25.11.2014 20:57
Zitat von Curleysue:
Zitat von Skorpi:bei mir geht auch nichts ohne loop und halstuch. ich gehe nie ohne raus. sogar im sommer nicht.
Zitat von Niji:
ich kann aber ganz ehrlich dem loop garni abgewinnen. find weder den stoff schön, noch hab ich bis jetzt den sinn von loops verstanden. mich stören die eher. mag es enger am hals und nicht so wuchtig wie ne halskrause aus historischen zeiten.
nur meienn stillloop hab ich anfangs doch oft genutzt das war einfahc praktisch. dabei war es dann aber oft auch echt nur zum stillen und sonst in der tasche weils mich eben am hals gestört hat
Echt? Bei mir geht fast nichts ohne Loop oder generell ohne Halstuch! Eigentlich unglaublich, dass ich noch nie einen genäht habe...
Richtig, auch im Sommer!
Allerdings bin ich eh eine kleine Frostbeule und friere auch im Sommer viel.
25.11.2014 21:31
Zitat von Poca:
Zitat von kaldyrja:
Zitat von Poca:
Zitat von Mathelenlu:
...
Ahhh! Coverlock! Ja genau das meinte ich. Wieder was gelernt
Ach schade, ich dachte, das macht man mit den Overlockmaschinen Kennt jemand eine Alternative dazu?
Ich habe eine alte Babylock (Overlock(. Damit bin ich auch zufrieden
Google mal nach "Fake Covernaht". Kann man mit der Overlock machen und sieht der Covernaht ziemlich ähnlich. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon ganz interessante Beispiele gesehen. Für Säume geht das glaub ich nicht, aber für außen liegende Nähte bei Shirts zum Beispiel.
Oh danke. Da schau ich mal nach.
Das war ein super Tipp! So probiere ich es mal. Mir ging ja um die Aussennähte
25.11.2014 21:32
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Niji:geht mir persönlich auch so..ich finde loops wunderschön, aber kann es selber am hals nicht ertragen. An anderen frauen finde ich immer so toll und stoff ist ja gott sei dank geschmackssache..wäre ja schlimm wenn wir alle gleich rumlaufen würden.
Ich trage auch keine Loops
25.11.2014 22:44
Ich trage Loop bei Kälte, darf nicht zu eng sein, aber dann echt als Kälteschutz, nie als modisches Accessoire, obwohl ich es bei anderen oft schön finde. Keine Ahnung, warum.
25.11.2014 22:45
ich trag nur so enge. also wie halssocken. öhm...naja eigentlich hab ich quasi nur buff-tücher (also so schlauchtücher mit ode rohen fleece für jedes wetter)
25.11.2014 22:45
Zitat von Mathelenlu:genau!!! So auch bei mir Ich bin einfach nicht so die Loop Type.
Ich trage Loop bei Kälte, darf nicht zu eng sein, aber dann echt als Kälteschutz, nie als modisches Accessoire, obwohl ich es bei anderen oft schön finde. Keine Ahnung, warum.
25.11.2014 22:47
Ich bin eh eine Modenull . Das ist so gar nicht meine Welt, ich hab Jeans an und Shirts und fertig ist der Lack.
25.11.2014 22:48
Gibt aber einfach so Typen wie Steffi (Curley) mit ihren supertollen blonden Locken und überhaupt so vom Typ her (kenne ja nur paar Bilder) - aber da muss das irgendwie Einfach cool dann
25.11.2014 22:48
Zitat von Mathelenlu:Außer Wimperntusche hab ich auch nix anderes an
Ich bin eh eine Modenull . Das ist so gar nicht meine Welt, ich hab Jeans an und Shirts und fertig ist der Lack.
25.11.2014 22:56
Zitat von rosa-rot:
Du bist immer naggisch???
25.11.2014 22:57
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Ich würde ja wenigstens ne Jacke, bei diesen Temperaturen empfehlen!
25.11.2014 23:06
Zitat von Skorpi:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Ich würde ja wenigstens ne Jacke, bei diesen Temperaturen empfehlen!
Ach du, ein Loop um die Hüfte reicht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt