Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
12.10.2014 12:11
Zitat von Niji:

ich hatte das vor 2-3tagen schonmal gefragt, aber jetzt einfahc nochmal:
kennt jemand nen schönen straßenstoff wo die straßen breit genug für die tut tut flitzer sind?

ich hatte bei swafing einen gesehen..schau mal bei denen auf der homepage
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2014 12:11
@niji: Den hab ich bei alles für selbermacher gekauft Und nein ich kenn leider keinen geeigneten stoff

@rosa: Hatte es so verstanden das jmd drittes sie doof angepampt hat nicht die von AFS selber.
12.10.2014 12:12
Zitat von Jani85:

@niji: Den hab ich bei alles für selbermacher gekauft Und nein ich kenn leider keinen geeigneten stoff

@rosa: Hatte es so verstanden das jmd drittes sie doof angepampt hat nicht die von AFS selber.
achso...auf facebook oder wo...ich habs nicht kapiert, aber ist ja nun auch rum.
Niji
32928 Beiträge
12.10.2014 12:25
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Niji:

ich hatte das vor 2-3tagen schonmal gefragt, aber jetzt einfahc nochmal:
kennt jemand nen schönen straßenstoff wo die straßen breit genug für die tut tut flitzer sind?

ich hatte bei swafing einen gesehen..schau mal bei denen auf der homepage

find ich auf deren hp leider nicht. also bei den baumwolldrucken is keiner.
bei dawanda gibts ja massig straßendrucke. aber irgendwie entweder häßlich oder ich kann nicht ahnen wie breit die straßen sind
12.10.2014 12:45
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Jani85:

achso...auf facebook oder wo...ich habs nicht kapiert, aber ist ja nun auch rum.

Ja genau
Also, ich habe unter einem Bild von AFS mitgeteilt, dass der Code nicht funktioniert. (paar Stunden nachdem es hieß, nun würden alle funktionieren) Daraufhin wurde ich direkt von anderen angemacht, ich solle gefälligst aufhören zu meckern -hab ich halt Pech gehabt (sinngemäß).
AFS selbst war zwar auch leicht angesäuert, aber ich behaupte einfach mal, dass lag an der Technik und nicht an mir - sie haben mir ja dann auch dabei geholfen und meinen Code zum funktionieren gebracht
12.10.2014 15:27
schon wieder so tolle sets curly...sehen klasse aus

wegen dem straßenstoff kann ich leider nicht weiterhelfen... ich kann aber auch endlich mal wieder was privat genähtes zeigen <3

ein ganz kuscheliges kleid..perfekt für den sonntag

12.10.2014 15:29
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Jani85:

Ja genau
Also, ich habe unter einem Bild von AFS mitgeteilt, dass der Code nicht funktioniert. (paar Stunden nachdem es hieß, nun würden alle funktionieren) Daraufhin wurde ich direkt von anderen angemacht, ich solle gefälligst aufhören zu meckern -hab ich halt Pech gehabt (sinngemäß).
AFS selbst war zwar auch leicht angesäuert, aber ich behaupte einfach mal, dass lag an der Technik und nicht an mir - sie haben mir ja dann auch dabei geholfen und meinen Code zum funktionieren gebracht
jaja..immer diese tanten,die meinen den helden spielen zu müssen

naja..klar die haben gerade ewig viel zu tun und stress...aber es ist jedoch deren job sich dann auch um SOWAS zu kümmern.. klar es ist von denen eine nett gemeinte geste mit dem code...aber auf etwas aufmerksam machen darf man wohl...aber ich hab vin afs im support sonst immer nur sehr nette und freundliche antworten bekommen
12.10.2014 15:29
Sandy...wow!!!! Mehr fällt mir nicht ein!! Selbst entworfen den Schnitt?
12.10.2014 15:31
Zitat von rosa-rot:

Sandy...wow!!!! Mehr fällt mir nicht ein!! Selbst entworfen den Schnitt?
danke <3 und nein, es ist die lulla von schnittgeflüster
12.10.2014 15:32
Viele Bilder habe ich gerade nicht beizutragen, aber ein paar wenige...

12.10.2014 15:34
ich liebe deine farbwahl einfach....auch das rosa mit dem hellen gelb...ganz toll
12.10.2014 15:34

Zitat von caracaza:

wegen dem straßenstoff kann ich leider nicht weiterhelfen... ich kann aber auch endlich mal wieder was privat genähtes zeigen <3

Oooh so eine SÜßE Maus -und das Kleid ist natürlich auch mega goldig, welches SM ist das?
12.10.2014 15:37
Zitat von Alica:

Zitat von caracaza:

Oooh so eine SÜßE Maus -und das Kleid ist natürlich auch mega goldig, welches SM ist das?
Lulla von Schnittgeflüster
12.10.2014 15:40
Zitat von caracaza:

ich liebe deine farbwahl einfach ....auch das rosa mit dem hellen gelb...ganz toll
danke...geb ich gerade zurück
12.10.2014 15:40

Zitat von caracaza:

ich liebe deine farbwahl einfach....auch das rosa mit dem hellen gelb...ganz toll

Da hüpf ich mit rein!
Ganz tolle Sachen Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt