*** stitched with love ***
11.10.2014 15:16
Zitat von neemasherz:Seeeehr schick!
Raglankleid für meine Kleine
11.10.2014 15:31
schick
alica wegen reissverschluss versuch das doch erstma an nem kosmetiktäschlein. das is wirklich nicht schwer
alica wegen reissverschluss versuch das doch erstma an nem kosmetiktäschlein. das is wirklich nicht schwer
11.10.2014 18:09
Ja, igendwann muss ich mich da echt mal ranwagen... muss es ja können, wenn ich wirklich irgendwann ein Gewerbe anmelden will
Dazu dann auch gleich mal eine Frage Was haltet ihr für sinnvoller - am Anfang - Overlock oder Sticki?
Als,beides sollte iwann vorhanden sein.. klar. Aber beides kann man sich ja nicht sofort leisten, bzw ich nicht, mit was würdet ihr also eher starten? Oder mit was habt ihr gestartet?
Dazu dann auch gleich mal eine Frage Was haltet ihr für sinnvoller - am Anfang - Overlock oder Sticki?
Als,beides sollte iwann vorhanden sein.. klar. Aber beides kann man sich ja nicht sofort leisten, bzw ich nicht, mit was würdet ihr also eher starten? Oder mit was habt ihr gestartet?
11.10.2014 18:14
Alica, das kommt drauf an, was Du am meisten verkaufen willst . Kleidung oder anderes? Wenn Kleidung, dann ganz klar die Overlock.
Schick, Marina, auch hier!
Schick, Marina, auch hier!
11.10.2014 18:15
Zitat von Alica:
Ja, igendwann muss ich mich da echt mal ranwagen... muss es ja können, wenn ich wirklich irgendwann ein Gewerbe anmelden will
ganz klar Ovi! BEsonders weil du ja eher Kleidung nähst. Ist außerdem billiger als ne Sticki und ich find wenn man gewerblich verkauft sollt man ne Ovi haben. Ne Sticki dazu ist nett aber eben kein must have.
RV ist wirklich nicht schwer. Man muss nur geradeaus nähen und dank des Füßchens wirste ja geführt.
11.10.2014 18:28
Perfekt - ich Danke euch
Hatte gehofft das eure Erfahrungen sagen: Ovi!
Eine Sticki könnte ich mir nicht so schnell leisten -wenn überhaupt irgendwann
Ich habe mir den RV bestellt: http://de.dawanda.com/product/64515711-2m-endlos-R V-3mm-Flieder-10-Zipper - genug zum üben
Hatte gehofft das eure Erfahrungen sagen: Ovi!
Eine Sticki könnte ich mir nicht so schnell leisten -wenn überhaupt irgendwann
Ich habe mir den RV bestellt: http://de.dawanda.com/product/64515711-2m-endlos-R V-3mm-Flieder-10-Zipper - genug zum üben
11.10.2014 18:41
ja der hilft dir dnan aber auchv nur bei taschen usw. für jacken geht der ja nicht
und ganz klar Ovi
und ganz klar Ovi
11.10.2014 20:15
Definitiv ovi. Aber wenn du Jacken nähen willst, dann brauchst du keinen endlos rv.
11.10.2014 20:22
Boa heut ist idiotentag... nun hab ich bei FB und Dawanda Bilder von mir gefunden die da ungefagt und ohne Nennung meines Namens gepostet wurden und dann wird man auch noch angepamt wenn man nett (!!!!) daraufhinweist!
11.10.2014 20:23
Zitat von Curleysue:
Definitiv ovi. Aber wenn du Jacken nähen willst, dann brauchst du keinen endlos rv.
Nein nein, ich wollte Jacken nähen, habe mich aber nicht getraut und den endlos RV nutze ich jetzt, um an kleinen Dingen - nicht so kostenintensiven - zu üben den RV gescheit einzunähen^^
11.10.2014 20:24
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
Nein nein, ich wollte Jacken nähen, habe mich aber nicht getraut und den endlos RV nutze ich jetzt, um an kleinen Dingen - nicht so kostenintensiven - zu üben den RV gescheit einzunähen^^
schau dir da ein Youtube viedeo an wie du den Zipper rein bekommst. Ich hab beim ersten geflucht....
11.10.2014 20:26
Zitat von Jani85:
Boa heut ist idiotentag... nun hab ich bei FB und Dawanda Bilder von mir gefunden die da ungefagt und ohne Nennung meines Namens gepostet wurden und dann wird man auch noch angepamt wenn man nett (!!!!) daraufhinweist!
11.10.2014 20:34
gute rv gibt es bei jajasio, die sind auch nicht so teuer, wenn du sie verhaust.
11.10.2014 20:51
oh jani klingt ja wirklich dämlich.
ich hab meien reissverschlüsse auhc von jajasio. da sind auch die 50erpacks echt gut und sehr günstig
ich hab meien reissverschlüsse auhc von jajasio. da sind auch die 50erpacks echt gut und sehr günstig
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt