*** stitched with love ***
11.10.2014 08:47
Zitat von Poca:Ja,das ist es bestimmt. Ich will nicht wissen, wieviele Bestellungen da gestern eingegangen sind
Hab da auch per Mail gestern was angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vermutlich sind die gerade bissl überfordert/gestresst
Aber trotzdem finde ich es mega fehl am Platz, dass da andere "User" meinen die Polizei spielen zu müssen -ich hasse sowas....wenn ich mich im Ton vergriffen hätte,okaaaaay -aber unter einer ganz normalen Frage so patzig zu werden -nö, seh' ich nicht ein
11.10.2014 08:54
Die Fridas von gestern - so ganz ohne schnickschnack, aber das braucht's
für's Baby ja auch nicht
Ich hatte nur nichts passendes da - aber psssst
Die nächsten werde ich mal in 68 zuschneiden, 74 ist doch auch noch was zu locker...
11.10.2014 09:21
jani du bistn knaller. oh weh die eulen klingen wirklich anch hirnbrei
ich hoffe du durftest dann noch schflafen (mit oder ohne den trekkaaaaa?)
hab gerade mit Inara die decke aufm fußboden ausgelegt udn nachher machen wir schlangen. sie freut sich total (und ich hab nichtmehr so massig stoffreste. muss doch platz schaffen is bald stoffmarkt)
besser zu spät als nie, aber dne schnitt hätt ich mir schon vor monaten kaufen sollen
ich hoffe du durftest dann noch schflafen (mit oder ohne den trekkaaaaa?)
hab gerade mit Inara die decke aufm fußboden ausgelegt udn nachher machen wir schlangen. sie freut sich total (und ich hab nichtmehr so massig stoffreste. muss doch platz schaffen is bald stoffmarkt)
besser zu spät als nie, aber dne schnitt hätt ich mir schon vor monaten kaufen sollen
11.10.2014 10:37
Ich war um 4:30 im Bett Und nein wir haben uns entschieden den Taktor unten zu lassen. Aber ALLE Duplo Tiere brauchten einen Reiter Der Mini ist dann um halb acht wieder aufgestanden. Aber mein Mann hat mich heldenhaft bis 9:30Uhr schlafen lassen
@niji: Süßer Strampler
@alicia: Coole Friedas. Ich näh für Hendrik auch ohne Taschen der brauhct die ja eh noch nicht.
so und nu such ich die Abdeckung der Unterfadenspule
@niji: Süßer Strampler
@alicia: Coole Friedas. Ich näh für Hendrik auch ohne Taschen der brauhct die ja eh noch nicht.
so und nu such ich die Abdeckung der Unterfadenspule
11.10.2014 10:59
Bis 4:30Uhr? Oh je !
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Alpenfleece machen soll... eigentlich war geplant, daraus Jacken zu nähen, bzw sie damit zu füttern. Weil ich mich aber nicht an RV und Co. rangetraut habe, sind die Jacken mittlerweile gekauft und der Alpenfleece wartet auf's verarbeiten - aber zu was?!
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Alpenfleece machen soll... eigentlich war geplant, daraus Jacken zu nähen, bzw sie damit zu füttern. Weil ich mich aber nicht an RV und Co. rangetraut habe, sind die Jacken mittlerweile gekauft und der Alpenfleece wartet auf's verarbeiten - aber zu was?!
11.10.2014 11:05
Zitat von Alica:
Bis 4:30Uhr? Oh je !
dafür schläft er jetzt fast wieder War ja auch ne harte NAcht.... ne im ernst das ist eh so eine schlafenszeit. Kollidiert leider unter der Woche mit der KiGa abholzeit
Ich würd ja nen Kuschelpulli draus nähen
11.10.2014 11:09
Mal kurz reinstolper
Poca das Shirt ist toll und den Kleidschnitt will ich nun auch.
Alica mach nehm doch das neue SM von Erbsünde für den Alpenfleece.
Jani coller Hoodie und schicke Schmetterlinge. Deine Nacht war ja
Poca das Shirt ist toll und den Kleidschnitt will ich nun auch.
Alica mach nehm doch das neue SM von Erbsünde für den Alpenfleece.
Jani coller Hoodie und schicke Schmetterlinge. Deine Nacht war ja
11.10.2014 11:11
Niji der Strampler ist klasse und dein Bub so süß. Geht es seiner Haut inzwischen besser?
Sorry an alle die ich vergessen habe. Ist keine böse Absicht, eher "Stilldemenz" und Krankheit.
Edit: Das mit dem Kleidschnitt war nicht Poca, sorry.
Aber das SM heißt Toni und ich brauch es.
Sorry an alle die ich vergessen habe. Ist keine böse Absicht, eher "Stilldemenz" und Krankheit.
Edit: Das mit dem Kleidschnitt war nicht Poca, sorry.
Aber das SM heißt Toni und ich brauch es.
11.10.2014 11:44
http://de.dawanda.com/product/70198271-ebook-Ira-- -JackeWendejackeKurzmantel-Gr-34-60
Du musst halt mal schauen, ob das zu deinem Stoff passt. Weiß ja nicht welche Menge du da hast.
Du musst halt mal schauen, ob das zu deinem Stoff passt. Weiß ja nicht welche Menge du da hast.
11.10.2014 11:46
Zitat von Hasentanz:- Nee dafür reicht's leider nicht
http://de.dawanda.com/product/70198271-ebook-Ira-- -JackeWendejackeKurzmantel-Gr-34-60
11.10.2014 11:47
Zitat von Alica:
Na dann weißt du ja was du nun zu tun hast.
11.10.2014 11:52
Zitat von Hasentanz:Geht nicht
Zitat von Alica:
Na dann weißt du ja was du nun zu tun hast.
Budget ist aufgebraucht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt