Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
12.10.2014 15:44
dank dir
Poca
43559 Beiträge
12.10.2014 16:53
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Sandy...wow!!!! Mehr fällt mir nicht ein!! Selbst entworfen den Schnitt?
danke <3 und nein, es ist die lulla von schnittgeflüster

einfach nur Klasse
12.10.2014 17:54
Zitat von caracaza:

schon wieder so tolle sets curly...sehen klasse aus

wegen dem straßenstoff kann ich leider nicht weiterhelfen... ich kann aber auch endlich mal wieder was privat genähtes zeigen <3

ein ganz kuscheliges kleid..perfekt für den sonntag

AHHHHHHHHHHH *kreiiiiiisch*
12.10.2014 19:44

12.10.2014 19:55
Alica..nein, ich kannte es noch nicht, aber genial..besonders das mit grün!!!
Gefällt mir sehr sehr gut, du Vollprofi, du
Wann machst du das denn alles?
Eigentlich lese ich außer hier in keinen Nähfreds mehr mit!
12.10.2014 19:57
das eisbärset ist ja sooooo süß <3
12.10.2014 19:59
Ich war eben auch noch tätig..sorry, es war schon zu dunkel und ich musste das Kunstlichtbild aufhellen...das sieht jetzt sehr künstlich deshalb auch aus, aber geht gerade nicht besser!!!
Ein Meermädchen Winter Set

12.10.2014 20:03
Dankeschöööön
Die beiden oberen Pullis waren für eins der Babypakete (einmal Falbmaus und einmal Lolla) Nina, die sind schon gaaaanz lange fertig gewesen^^
Ansonsten nähe ich Abends sobald die Kinder schlafen und dann auch so lange, bis es fertig ist. Sitze dann also auch manchmal noch um 1 Uhr (oder so wie bei meiner Martha, 3 Uhr) vor der Maschine

Ooh das Set ist sooo süß! Nach welchem SM nähst Du denn den Beanie? Der hat ja kein Bündchen, oder?
12.10.2014 20:10
der stoff ist ja süß wobei meerjungfrauen mich immer an sommer erinnern war bei dem stoff von stoffwelten genauso
12.10.2014 20:11
Danke...
Halssocken, Loops, Beanies aller Art nähe ich nur nach eigenem Entwurf, Alica.
Das ist ein Wendebeanie, ohne Bündchen.
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2014 20:13
Zitat von Alica:

Dankeschöööön
Die beiden oberen Pullis waren für eins der Babypakete (einmal Falbmaus und einmal Lolla) Nina, die sind schon gaaaanz lange fertig gewesen^^
Ansonsten nähe ich Abends sobald die Kinder schlafen und dann auch so lange, bis es fertig ist. Sitze dann also auch manchmal noch um 1 Uhr (oder so wie bei meiner Martha, 3 Uhr) vor der Maschine

Ooh das Set ist sooo süß! Nach welchem SM nähst Du denn den Beanie? Der hat ja kein Bündchen, oder?

den mit den Traktoren bitte in 110

Ich kann sowas ja immer nich ohne Schnitt Ich hab mir da mal nen e-book bei elberbse gekauft.
Curleysue
10272 Beiträge
12.10.2014 20:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschöööön

Ich kann sowas ja immer nich ohne Schnitt Ich hab mir da mal nen e-book bei elberbse gekauft.
das hab ich auch.
12.10.2014 20:16
Zitat von Alica:

Dankeschöööön

bei beanies ohne bündchen kann ich die zzzz mütze empfehlen von unserer daiänschen
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2014 20:19
Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Dankeschöööön

das hab ich auch.

Ja genau von dir hatt ich das nämlich
Poca
43559 Beiträge
12.10.2014 21:02
Alica und Rosa.... sehr schön wieder.

Me... habe gerade auch einen Hoodie zugeschnitten (mit rosa Pilzen ) mal schauen, wann ich zum Nähen komme. Ich liebe es Abends in Ruhe zuzuschneiden und mir Stoffkombis zu überlegen. Das ist richtig wie Mediation für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt