*** stitched with love ***
13.10.2014 09:02
Oh man. Mein Lederhändler ist krank und liefert nicht und ich verkaufe fast NUR Puschen in grün blau. Das jetzt dann natürgemäß aus ist... Hab einen anderen gefunden der auch größere Mengen (qudratmeter) verkauft aber ich hab Angst das die Farben dann nicht richtig stimmen und ich brauch das eigentlich echt dringend. Ich hab irgendwie 5 Paar Puschen offen... Und alle wollen dieses grün....
Hier noch Links 38, mitte 22, rechts 43 (das wirkt nicht so groß weil das Leder weicher ist als das braune...)
Wie auch hier bei den Lokpuschen. Schaut mal der Link passt das? Also das Kawasakigrün
http://www.leder-stoff-design.de/Schuhleder-Premiu m-Babypuschen
Hier noch Links 38, mitte 22, rechts 43 (das wirkt nicht so groß weil das Leder weicher ist als das braune...)
Wie auch hier bei den Lokpuschen. Schaut mal der Link passt das? Also das Kawasakigrün
13.10.2014 09:16
Hammersachen!!! Bin richtig begeistert, Curley, Alica, Nina, ... Klasse!
13.10.2014 12:38
jani krasser vergleich
ich denke schond as das grün hinhaut.
wenn nich lass dir ne farbprobe schicken geht ja bei den meisten
ich denke schond as das grün hinhaut.
wenn nich lass dir ne farbprobe schicken geht ja bei den meisten
13.10.2014 15:07
Zitat von Jani85:
Oh man. Mein Lederhändler ist krank und liefert nicht und ich verkaufe fast NUR Puschen in grün blau. Das jetzt dann natürgemäß aus ist... Hab einen anderen gefunden der auch größere Mengen (qudratmeter) verkauft aber ich hab Angst das die Farben dann nicht richtig stimmen und ich brauch das eigentlich echt dringend. Ich hab irgendwie 5 Paar Puschen offen... Und alle wollen dieses grün....
Ich liiiebe Puschen!
Meine Lütte braucht bald welche - auch ganz sicher kein Grün/Blau - hast also bald einen Auftrag mehr
13.10.2014 19:01
Heute habe ich endlich mal an die Kamera gedacht und Fotos im Laden von meinen neusten Sachen gemacht...
diesmal sogar ganz krasses Jungszeugs
13.10.2014 19:06
Zitat von rosa-rot:
Heute habe ich endlich mal an die Kamera gedacht und Fotos im Laden von meinen neusten Sachen gemacht...
Total toll!!!!
13.10.2014 19:19
Nina das gefällt mir.
(Und du behauptest immer du kannst nicht "Jungs".)
13.10.2014 19:28
Zitat von Hasentanz:Hab alles gegeben
Nina das gefällt mir.
*
Danke euch
13.10.2014 20:02
Jani, sind die Puschen für Euch?
Ich weiss nicht. Ich käme mir da schon merkwürdig drin vor... Hmmmm
Ich weiss nicht. Ich käme mir da schon merkwürdig drin vor... Hmmmm
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt