Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
28.08.2014 15:51
Huhu..ich werde noch einzeln kommentieren, nur jetzt gerade nicht, bin im Laden und wollte euch noch schnell die Ergebnisse von gestern zeigen...mehr schreibe ich wenn ich am pc bin

irgendwer hatte gefragt, was das für stoffe sind...
das ist ne neue Serie von Swafing by Jolijou..und sind auch kaum noch zu bekommen, meine chefin konnte sofort paar Ballen sichern und nun kann man auch schon nichts mehr nachbestellen. War sofort ausverkauft.

purple
12737 Beiträge
28.08.2014 19:00
Poca, total süße Mützen
.
Nina, schöne Sachen! Und deine Loop / Halstuch
Poca
43559 Beiträge
28.08.2014 19:16
Rosa, der Stramplerstoff ist toll
LadySue
770 Beiträge
28.08.2014 19:51
Poca, die Sachen sind toll! Mit der ovi macht es einfach nur noch mehr Spaß, ne? Ich bin auch total begeistert
Rosa, tolle Kombi, gefällt mir wirklich gut!
Zu mir, ich wollte nur mal bei alles für selbermacher schauen, was es neues geht... Und rums, 40€ später einfach unglaublich...
Heute habe ich noch ein kleines Stück für meine patentochter gezaubert:

Endlich habe ich auch eine feli geschafft, die stand schon soooo lange auf meiner to do liste... Und der Schnitt ist einfach nur toll

LadySue
770 Beiträge
28.08.2014 19:52
Zitat von anakey:

Hasentanz: leider nicht so wirklich..ich hab zwar im Moment gaaanz viel Stoff hier liegen, aber so richtig zum Nähen komm ich kaum so wie ich gern würde.
Seit dem letzten Bild sind ne Hose für meinen Mann und mich, der Kapuzenpulli für den Spatz+ passende Hose und 4 Mützen aus der Maschine gehüpft..
Allerdings ging immer irgendwas schief..und ich find mein Wondertape nicht mehr.. das ist richtig blöd, die Wendeöffnung dann so zu schließen...
Aber ich glaub, die Bodys für den Eulerich hab ich auch noch gar nicht gezeigt, oder?
Lieg nur zur Zeit flach..hab mich fies erkältet und den rest dere Familie angesteckt.. mein Mann hat sich schon ins Arbeitszimmer ausquartiert.

Rosa: das mit den ersten Eiern kommt auch aufs Alter der Hühner an..und dann halt die Eingewöhnung. Habt ihr eigentlich auch nen Hahn?
Die Jacke find ich auch ganz schick..nur nicht so geeignet für Jungen.

Purple: der Sternenstoff

Niji: die Kombi find ich ja toll.

Cara: alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Lolla: mein Mann packt sogar noch Stoffe drauf, die ich nicht eingepackt hätte. Eigentlich ja ganz toll, aber manchmal auch anstrengend, wenn man doch n Budget hat und das einhalten möchte.
Und die Sets, die Tasche und die Pixi-Hüllen sind ja unglaublich toll!

Curley: WOW ist der toll geworden!

Ladysue: mir gefallen die Sachen auch super.

Ich verkriech mich für heut erstmal wieder im Bett.

Gute Besserung!!!
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2014 20:27
anakey, gute besserung!
cara, alles gute nachträglich!!!
ich hab so viele tolle sachen gesehn, pullis, lätzchen, kleidchen, hosen, kombis, ...
ich komme gerade zu nichts. die woche geniessen wir noch dass uns der papa auf dem weg zur arbeit in münchen absetzen kann, da ist nix mit nähen.
28.08.2014 21:32
Puhh..jetzt hab ich Seiten um Seiten nachgelesen, man wart ihr fleißig, Wahnsinn!!
Alsoooo..
Lolla ..hihi..ich musste mir das mehrfach durchlesen mit Weste..und Ärmel und Pulli und ..das an der Puppe meintest du ja? Was meine Chefin genäht hatte..das ist ne Wendejacke, darunter ist nur ein Top Aber ist auch doof zu erkennen.
Du hattest auch wegen Stoff gefragt, gell? Jolijou/Swafing
Deine Sachen sehen toll aus. Sag, wird der Body nur mit 1 Knopf geschlossen?
Niji ..sehr interessante Konstruktion hast du da gebaut
Curly ..HAMMER!!
LadySue ..goldig, ich mag Frösche total. Eigentlich finde ich nicht, dass es wie ein Schlafanzug aussieht, aber Nichtnäher sagen oft, dass Handmade grundsätzlich immer nach Schlafanzug aussieht. Ehrlichgesagt finde ich das bei zB. Pumphosen ab 92 auch..aber bei ner Jacke doch nicht!!
Cara ..auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
anakey ...oh jee, gute Besserung an dich und deine Family. Was ist denn Wondertape??
Die Hühner ja..die leben ohne Mann zwecks Nachbarschaftsfrieden.
Sie sind von April..sollten dann jetzt bald mal anfangen mit Legen. Aber sie sind ja erst 1 Woche da..sollen sich erstmal einleben
Poca ..spaciges Teil, schön, dass du Spaß dran hast. Tolle Werke
Der "Strampler" ist ne Hose mit Tuch und Wendeweste Danke
Der Schnitt Feli ist für Kinder oder Damen?
*
too me
Wie ihr seht ist es rot geworden also das Bündchen, grün hätte mir genauso gefallen, konnte mich nicht entscheiden.
Danke fürs Mitentscheiden
Ist nun eine Hose, eine Wendeweste (eine Seite Petrol Fleece) und ein Tuch geworden.
Wir haben gestern im Laden von 18 bis 0 Uhr genäht...gäääään
..hab ich was vergessen..
Deiänschen
7720 Beiträge
29.08.2014 08:46
Guten Morgen Liebes. An dem Set gefällt mir das rote Bündchen auch besser. Mit dem grünen Bündchen hätte sichd as Petrol glaub gestört. Warste aber richtig fleissig. Warum hast im Laden genäht?
*
Sonst hab ich auch ganz ganz tolle Werke gesehen ihr fleissige Lieschen
*
Wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende
29.08.2014 08:56
Moin, Düsebienchen, das Wendewestchen war erst nicht geplant, Christina meine Chefin wollte aber gerne mal ein Set hängen haben, ich bin ansich nicht so der Set Typ Wir hatten Teamnähen..war ein lustiger Abend
29.08.2014 10:01
Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Nina das Set ist eine nette Idee, wobei mir Hose uns Halstuch auch gereicht hätten. Aber das mit dem Nähabend klingt echt super. Hat es dir auch fachlich was gebracht?
Was machen die Hühner?

29.08.2014 13:46
Oh ganz vergessen, sorry.

Poca toll, dass die Maschine funktioniert und du solche Freude daran hast. Die Ergebnisse sind echt schön geworden. (und dein Fußboden gefällt mir auch )

Starbuck wie geht es deinen Jungs? Haben Sie sich noch mal gemeldet?
29.08.2014 13:48
LadySue die Feli ist hübsch geworden.

Nina Du hattest gefragt glaube ich. Ich meine die Feli ist ein SM von rosarosa. Aber die Größen weiß ich leider nicht.
Poca
43559 Beiträge
29.08.2014 13:57
Zitat von Hasentanz:

Oh ganz vergessen, sorry.

Poca toll, dass die Maschine funktioniert und du solche Freude daran hast. Die Ergebnisse sind echt schön geworden. (und dein Fußboden gefällt mir auch )

Starbuck wie geht es deinen Jungs? Haben Sie sich noch mal gemeldet?

Daaanke
29.08.2014 13:59
Anita..jo..Westen brauch ich auch nicht unbedingt, wobei ich das .set gerne mal angezogen sehen würde. Die Hühnchen fühlen sich wohl..wir warten auf Eier
Wie geht's dir. ?
LadySue
770 Beiträge
29.08.2014 13:59
Zitat von Hasentanz:

LadySue die Feli ist hübsch geworden.

Nina Du hattest gefragt glaube ich. Ich meine die Feli ist ein SM von rosarosa. Aber die Größen weiß ich leider nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es die auch als große Version... Aber da gucke ich noch mal nach, will nichts falsches sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt