*** stitched with love ***
27.08.2014 19:31
Lola, wunderschöne Sachen! Vor allem das Fliegenpilzhöschen und die erste Tasche gefallen mir besonders gut!
Hasentanz, deinen Mann kannst du Lolla schickenaber die Bankkarte kannst du dann an mich schicken
Hasentanz, deinen Mann kannst du Lolla schickenaber die Bankkarte kannst du dann an mich schicken
27.08.2014 19:34
Zitat von lischen1110:
Lola, wunderschöne Sachen! Vor allem das Fliegenpilzhöschen und die erste Tasche gefallen mir besonders gut!
27.08.2014 19:39
lolla tolle sachen!
der sweets stoff is vom stoffmarkt. gabs da in allen möglichen farben, aber grün war irgendwie am schönsten. grau war sonst nochd er einzige auf dem die süßigkeiten nicht komisch aussahen weil de rkontrast blöd war. und ja is aus der gleichen designreihe wie der mit nur gummiebärchen
der sweets stoff is vom stoffmarkt. gabs da in allen möglichen farben, aber grün war irgendwie am schönsten. grau war sonst nochd er einzige auf dem die süßigkeiten nicht komisch aussahen weil de rkontrast blöd war. und ja is aus der gleichen designreihe wie der mit nur gummiebärchen
27.08.2014 19:52
Zitat von Hasentanz:eine Jacke aus der aktuellen Ottobre, ich freu mich, aber da das sehr zeitintensiv wird, wird das Ergebnis auf sich warten lassen
Nina ich hätte grünes Bündchen genommen.
Lisa das ist doch kein Problem, hüpf einfach wieder rein, wenn du Zeit hast.
Niji der Stoff gefällt mir auch. War das der Nachfolger des Gummibärchenstoffes?
Purple tolle Bestellung. Um den Softshell schleiche ich auch schon ein paar Wochen rum. Was machst du damit?
Lolla ich leih ihn dir. ABER die Karte fürs Konto bleibt bei mir. Außerdem musst du dich ein bisschen gedulden, er kommt dann mit dem Rad.
27.08.2014 19:53
purple die mit dem schrägen reissverschluss wo der stern drauf is? die find ich aj auch schick.
aber Inara hat ne softshell und auch nen anorak und eh genug jacken...son mist
aber Inara hat ne softshell und auch nen anorak und eh genug jacken...son mist
27.08.2014 20:27
Zitat von Hasentanz:
Nina ich hätte grünes Bündchen genommen.
Lisa das ist doch kein Problem, hüpf einfach wieder rein, wenn du Zeit hast.
Niji der Stoff gefällt mir auch. War das der Nachfolger des Gummibärchenstoffes?
Purple tolle Bestellung. Um den Softshell schleiche ich auch schon ein paar Wochen rum. Was machst du damit?
Lolla ich leih ihn dir. ABER die Karte fürs Konto bleibt bei mir. Außerdem musst du dich ein bisschen gedulden, er kommt dann mit dem Rad.
Mit dem Rad fällt er hier überhaupt nicht auf. Ich bin selbst total überrascht aber die Radtouristen nehmen hier von Jahr zu Jahr zu.
Und die Kontokarte darfst du behalten. Reicht schon, wenn er meinem Mann Nachhilfe gibt
27.08.2014 20:29
Zitat von Hasentanz:
Ach ganz vergessen: ganz tolle Werke, Lolla.
Du kannst ja einen Teil live in der Hand halten
27.08.2014 20:39
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Ach ganz vergessen: ganz tolle Werke, Lolla.
Du kannst ja einen Teil live in der Hand halten
Hab sie schon ganz stolz ausgeführt.
Ok. Dann steck die Männer mal zusammen.
27.08.2014 20:48
Lolla, ganz ganz coole Sachen. Hab sie schon in den anderen Freds bewundert
27.08.2014 21:19
soo sandini für unsere radtour. da wird die große ja doch noch ab und an im anhänger schlafen
(ich hoffe das gegengewicht reicht auch aus)
27.08.2014 21:24
Zitat von Niji:
soo sandini für unsere radtour. da wird die große ja doch noch ab und an im anhänger schlafen
Äh, was ist das? (Sorry, ich hab keine Ahnung und Dr Google ist schon im Feierabend. )
27.08.2014 21:26
das is ein nackenhörnchen für vorn. damit der kopf nicht zur seite kippt wenn das kind im autositz oder fahrradanhänger oder so einschläft
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/9/5/6/9/1956946. jpg
27.08.2014 21:28
Zitat von Niji:
das is ein nackenhörnchen für vorn. damit der kopf nicht zur seite kippt wenn das kind im autositz oder fahrradanhänger oder so einschläft
Ach cool. Das könnten wir auch gebrauchen. Ihm ist jetzt echt schon der Kopf beim Auto fahren nach vorne gekippt und dann hängt der da so. Das muss doch furchtbar unbequem sein.
Danke für den Link, ich schau gleich mal.
27.08.2014 21:32
tolle Sachen lolla.
und jaaaa ich bin fast fertig. fehlt nur der Totenkopf auf dem schwanzflügel, aber den hat sandy schon losgeschickt.
und jaaaa ich bin fast fertig. fehlt nur der Totenkopf auf dem schwanzflügel, aber den hat sandy schon losgeschickt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt