Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
27.08.2014 13:56
Anita..die Hühnchen machen sich toll, danke
27.08.2014 13:58
Zitat von rosa-rot:

Das ist gut.

Sag mal, ich hab mir gestern ernsthaft! folgende Frage gestellt: (jetzt kommts )
Wenn du nun Hühner hast, hast du ja auch täglich Eier, oder? Aber was macht man mit so vielen Eiern? Ich wüsste es echt nicht.
Poca
43558 Beiträge
27.08.2014 14:00
Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Ja..komische Zusammenstellung irgendwie, .hihi..das ist der Prototyp, das erste Teil, mach ich immer aus Stoffresten, wenns dann nicht ideal ist ist es nicht dramatisch..den verkaufe ich auch nicht, mal sehen, normal ist das erste Teil ja immer für die Tonne bei mir
meine ersten teile sind immer für meine zwerge... zur not für den hof

weißt wie ich das meins zum einsauen halt AUF DEM hof...

ich verstehe schon
27.08.2014 14:03
Waaaaaaaaa ich habs schon wieder getan.

Mein Mann ist aber auch doof, der sagt ich soll nur machen.
27.08.2014 14:04
Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Das ist gut.

Sag mal, ich hab mir gestern ernsthaft! folgende Frage gestellt: (jetzt kommts )
Wenn du nun Hühner hast, hast du ja auch täglich Eier, oder? Aber was macht man mit so vielen Eiern? Ich wüsste es echt nicht.
Bisher hatte ich noch keins..hihi und wenn gibts spiegelei, kuchen, waffeln, pfannkuchen
27.08.2014 14:04
Zitat von Hasentanz:

hö?
27.08.2014 14:08
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Hasentanz:

hö?

Na Stoff gekauft
27.08.2014 14:09
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Das ist gut.

Bisher hatte ich noch keins..hihi und wenn gibts spiegelei, kuchen, waffeln, pfannkuchen

Ach so. ich dachte du hast nun jeden Tag fünf frische Eier und da würde ich nach einer Woche nen Marktstand eröffnen können.
27.08.2014 14:14
Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Das ist gut.

Ach so. ich dachte du hast nun jeden Tag fünf frische Eier und da würde ich nach einer Woche nen Marktstand eröffnen können.
gute bekannte haben auch hühner und sehr viele eier..manche lagern sie eine weile,da frische eier nicht für alles so gut geeignet sind..und manche eier verschenken sie dann auch
purple
12737 Beiträge
27.08.2014 14:36
Anita, ich sitz im selben Boot
Softshell

Sweat

Bündchen

Jersey
27.08.2014 14:42
ich konnte mich noch zügeln...aber würde so gern..hab so tollen fleece vorhin gesehen,aber ganz schnell wieder zu gemacht
Deiänschen
7720 Beiträge
27.08.2014 15:02
Aaaaaah...jetzt hab ich vergessen...anita, du warsts oder? Freu mich über das Interesse.
*
Nina, toller Pulli...also für die Tonne finde ich Ihn nicht aber Probestücke nähe ich auch für die Kinder
*
Purpel...tolle Ausbeute!!! Berichte mal wie sich Softshell nähen lässt ja?
*
Hatte heute wd Kurs. Zur Feier des Tages war meine große Tochter mit dabei. War wd ne tolle Gruppe und 6 wundervolle Taschen. Jetzt gehts ans Planen wie es weiter gehen soll nach dem Betrieburlaub...ist voll Spannend der Aufbau. Tolle Ideen...Chefin ist grad auf Messe Stoffe kaufen und schickt mir Bilder welche ich kaufen würde hach...ist schon irgendwie wie ein 6er im Lotto dort zu arbeiten
27.08.2014 15:04
Wo wir gerade bei quirligen kombis sind..ich zeig euch mal sachen meiner chefin. Das ist mir bissl zu bunt, wenns auch cool ist.

Deiänschen
7720 Beiträge
27.08.2014 15:07
Die Jacke find ich totschick wenn ich ehrlich bin. Allerdings würde ich weder Rock noch Shirt drunter anziehen...DAS wäre mir an Kombi to much.
27.08.2014 15:09
Zitat von Deiänschen:

Die Jacke find ich totschick wenn ich ehrlich bin. Allerdings würde ich weder Rock noch Shirt drunter anziehen...DAS wäre mir an Kombi to much.
ich glaube, das ist auch von ihr nicht so gedacht..aber wir haben nur die eine puppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt