Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
26.08.2014 14:45
Danke und Glückwunsch zur Ovi
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2014 14:46
Huhu Purpelinchen ... schön das du wieder ein zivilisierter Mensch bist Laß uns mal phonen die Tage
*
Frau Panther...seeehr cooler Loop wenn auch nicht meine Farbe. Sind wir schon fertig mit PN´nen? Was machen die Hühnerlis?
*
Poca, welche ists denn jetzt geworden wenn auch geschenkt? Einfach interessehalber...und zeig doch mal das erste Oviwerk? Wahnsinn wie fix das dann doch geht oder?
*
Liebe Grüße an alle
*
Me...Hatte heute wieder Nähkurs und hab 7 wundervolle Taschen mit den Mäusen genäht. Hach...es ist schon toll was die Kleinen so zaubern.
Morgen gehts in Runde 2 und dann sind erstmal 2 Wochen Urlaub
26.08.2014 14:49
Oh Nina der Loop ist tohoooll. Aber ich habe ihn schon wieder vergessen

Das Tshirt ist Größe 176 und es passt. (Nie wieder schlechte Freebooks. )

Poca das klingt super. Glückwunsch.
26.08.2014 14:50
Diana..nein sind wir nicht..können aber auch mal WhatsApp.
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 14:50
Deinänschen.... es ist eine Babylock BL4-738... hab gestern nur schnell ein Dreieckstuch genäht (hatte nicht so viel Zeit, denn wir haben Hannas 1. Geburtstag gefeiert )
Sobald ich was genäht hab, dann zeig ich es euch.
26.08.2014 14:51
Purple Schön, dass du wieder da bist und gute Besserung an Hanna.

Diana gibt es eigentlich auch Bilder von den Werken der Kinder? Würde mich total interessieren.
26.08.2014 14:52
Zitat von Poca:

Deinänschen.... es ist eine Babylock BL4-738... hab gestern nur schnell ein Dreieckstuch genäht (hatte nicht so viel Zeit, denn wir haben Hannas 1. Geburtstag gefeiert )
Sobald ich was genäht hab, dann zeig ich es euch.

Oh, noch eine Hanna. nachträglich
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 14:53
Danke
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2014 14:55
Gute Idee Nina *Hirnklatsch*
*
Poca, klingt toll und natürlich...Gestern war ja Hannas 1. Jubeltag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hatte es in Deinem Fred gelesen aber da ich nie schreib gratulier ich lieber hier noch nachträglich alles Liebe Deiner kleinen, großen Maus
*
Hasentanz...aber klar gibts Bilder bis auf den 1. Kurs hab ich von allen meiner Kurse die ich bisher gehalten habe Bilder. Bevor es bedenken gibt, die Erlaubnis der Eltern die Bilder im Inet zu zeigen, ist vorhanden War aber nur die Loop-Gruppe...die Foxkissen und Taschen hab ich dann wd ohne Kinder gemacht. Aber einfach nen Loop hinlegen fand ich nicht so schön wie an den stolzen Kindern...lad sie fix noch auf den Rechner Momentchen....
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 14:59
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 14:59
Deiänschen.... bin gespannt auf die Fotos
26.08.2014 15:10
Zitat von Hasentanz:

Oh Nina der Loop ist tohoooll. Aber ich habe ihn schon wieder vergessen

Das Tshirt ist Größe 176 und es passt. (Nie wieder schlechte Freebooks. )

Poca das klingt super. Glückwunsch.
ahh..für wen ist das shirt, ich hab gerade das gefühl was überlesen zu haben. Schlechtes Freebook?
Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2014 15:11
Echt, interessiert Euch das so? Hätte schon früher welche gezeigt aber dachte das es ja nicht von mir genäht ist
*
Also...
1. Kurs: Gabs leider keine Bilder weil mir die Idee zu spät kam
2. Kurs:
3.Kurs:
4.Kurs:
5.Kurs:
6.Kurs: Findet Morgen statt und dann sind die Ferienkurse erstmal zueende und es wird weiter geplant.
*
Die Nachfrage ist wahnsinn und es macht irre viel Spaß

Deiänschen
7720 Beiträge
26.08.2014 15:19
Zitat von Deiänschen:

Echt, interessiert Euch das so? Hätte schon früher welche gezeigt aber dachte das es ja nicht von mir genäht ist
*
Also...
1. Kurs: Gabs leider keine Bilder weil mir die Idee zu spät kam
2. Kurs:
3.Kurs:
4.Kurs:
5.Kurs:
6.Kurs: Findet Morgen statt und dann sind die Ferienkurse erstmal zueende und es wird weiter geplant.
*
Die Nachfrage ist wahnsinn und es macht irre viel Spaß

Die Erlaubnis der Eltern, die Bilder im Inet zu zeigen, liegt vor!
anakey
6743 Beiträge
26.08.2014 19:19
Purple:willkommen zurück aus der Steinzeit. Und daaaanke für die Skizze! Dann weiß ich, was ich den Jungs demnächste nähe.

Rosarot: die Puppe sieht ja fast echt aus. WOW! Und den Loop find ich auch klasse.

Poca: herzlichen Glückwunsch zur Ovi und alles alles Liebe deiner Kleinen nachträglich.

Deiänschen: die Kissen sind ja wunderschön! Gibts dafür irgendwo ein Schnittmuster? (Wenn ja: wooo?) wie alt sind die Kinder denn so im Schnitt?bzw ab wann machts eigentlich sinn, die Kinder mal dazu zu nehmen beim Nähen? Machst du die Kurse allein oder hast du dann noch jemanden dabei, der bisschen drüber guckt, das nichts passiert? Oder hast du da spezielle Maschinen, wo die Finger besonders schwer zu erwischen sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt