*** stitched with love ***
27.08.2014 15:09
Zitat von Deiänschen:
Aaaaaah...jetzt hab ich vergessen...anita, du warsts oder? Freu mich über das Interesse.
*
Nina, toller Pulli...also für die Tonne finde ich Ihn nicht aber Probestücke nähe ich auch für die Kinder
*
Purpel...tolle Ausbeute!!! Berichte mal wie sich Softshell nähen lässt ja?
*
Hatte heute wd Kurs. Zur Feier des Tages war meine große Tochter mit dabei. War wd ne tolle Gruppe und 6 wundervolle Taschen. Jetzt gehts ans Planen wie es weiter gehen soll nach dem Betrieburlaub...ist voll Spannend der Aufbau. Tolle Ideen...Chefin ist grad auf Messe Stoffe kaufen und schickt mir Bilder welche ich kaufen würde hach...ist schon irgendwie wie ein 6er im Lotto dort zu arbeiten
das klingt toll!
27.08.2014 15:11
Hehe..ok...dachte schon Nina. Sonst finde ich die Stoffe klasse!!!
*
Danke Poca..es klingt nicht nur so sondern ists wirklich total. Ich bin wirklich jeden Tag aufs neue gespannt wie es weiter geht. Man muss aber dazu sagen das ich eh viel Zeit in dem Stoffladen verbringe und somit auch viel "umsonst" mache...Hobby und Beruf eben in einem
*
Danke Poca..es klingt nicht nur so sondern ists wirklich total. Ich bin wirklich jeden Tag aufs neue gespannt wie es weiter geht. Man muss aber dazu sagen das ich eh viel Zeit in dem Stoffladen verbringe und somit auch viel "umsonst" mache...Hobby und Beruf eben in einem
27.08.2014 15:19
ach...man kann doch imemr stoff kaufen udn man braucht den gaaanz sicher!
wirklich tolle sachen ahb ich gesehen. und die kombi an der puppe is wirklich der brüller. den pulli find ich aber auch total toll.
hab jetzt schnell noch was geschafft bevor die maschinen wiede rurlaub haben:
wirklich tolle sachen ahb ich gesehen. und die kombi an der puppe is wirklich der brüller. den pulli find ich aber auch total toll.
hab jetzt schnell noch was geschafft bevor die maschinen wiede rurlaub haben:
27.08.2014 15:30
Zitat von rosa-rot:ich würde rotes nehmen
Was denkt ihr? Rotes od. Grünes Bündchen?
27.08.2014 16:13
Ich komm mit Kommentieren gar nicht hinterher... Meine zwei sind momentan sehr anstrengend...
Aber, das wichtigste:
Cara, alles Gute zum Geburtstag!
Purple, tolle Sabberlätzchen!
Diänschen, deine Nähkurse schauen toll aus. Das Fuchskissen find ich super.
Hasentanz, Stoff kann man nieeeee genug haben.
Niji, der Süßigkeitenstoff ist ja toll!
Rosa, mir gefällt der Pulli gut, die Zipfelmütze find ich süß, das ist mal was anderes. Und ich würde auch rotes Bündchen nehmen
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, falls ja, tut es mir Leid! Ist keine Absicht!
Aber, das wichtigste:
Cara, alles Gute zum Geburtstag!
Purple, tolle Sabberlätzchen!
Diänschen, deine Nähkurse schauen toll aus. Das Fuchskissen find ich super.
Hasentanz, Stoff kann man nieeeee genug haben.
Niji, der Süßigkeitenstoff ist ja toll!
Rosa, mir gefällt der Pulli gut, die Zipfelmütze find ich süß, das ist mal was anderes. Und ich würde auch rotes Bündchen nehmen
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, falls ja, tut es mir Leid! Ist keine Absicht!
27.08.2014 16:33
Niji, cool geworden. Ich komm grad garnicht zum nähen. Und wenn dann nur kleine Sachen. Bin nebenher noch dabei Samys Hochbett zu nem Haus umzubauen und nähe die Teile selbst...eiiiin Akt
*
Nina, ich würde grünes nehmen
*
Lischen..Dankeschön Nachfrage ist auch wahnsinnig! Werden wohl noch nen Fuchskissen-Kurs hinterher schieben
*
Nina, ich würde grünes nehmen
*
Lischen..Dankeschön Nachfrage ist auch wahnsinnig! Werden wohl noch nen Fuchskissen-Kurs hinterher schieben
27.08.2014 17:23
puuh ihr schreibt einfach viel zu viel
Erstmal: CARA HAPPY BIRTHDAY TO YOU! ! Feier schön und lass dich gut beschenken
Rosa-Rot, ich finde den Pulli ganz toll in der zusammenstellung. Wobei mir mein Laptop eher hellblaues statt lilanes Bündchen anzeigt. Und die Kombi Mint-Hellblau finde ich schick!!
Die Kombi von deiner Chefin ist mir allerdings to much. Im ersten Moment dachte ich die Weste wäre ohne Ärmel. Aber die Ärmel gehören zu der Weste, oder? Die Weste von der Ärmel an den Pulli könnte ich mir eventuell noch vorstellen wäre aber auch schon arg bunt!
Wer hatte nochmal die tolle Stoffbestellung? Purpel ?? Da werd ich fast neidisch. Aber ich hatte ja erst eine riesen Bestellung von Michas.
Und welcher Mann sagt zu jeder Soffbestellung ja und Amen?? Den möchte ich auch gerne Leihst du mir den mal aus Hasentanz ?
Erstmal: CARA HAPPY BIRTHDAY TO YOU! ! Feier schön und lass dich gut beschenken
Rosa-Rot, ich finde den Pulli ganz toll in der zusammenstellung. Wobei mir mein Laptop eher hellblaues statt lilanes Bündchen anzeigt. Und die Kombi Mint-Hellblau finde ich schick!!
Die Kombi von deiner Chefin ist mir allerdings to much. Im ersten Moment dachte ich die Weste wäre ohne Ärmel. Aber die Ärmel gehören zu der Weste, oder? Die Weste von der Ärmel an den Pulli könnte ich mir eventuell noch vorstellen wäre aber auch schon arg bunt!
Wer hatte nochmal die tolle Stoffbestellung? Purpel ?? Da werd ich fast neidisch. Aber ich hatte ja erst eine riesen Bestellung von Michas.
Und welcher Mann sagt zu jeder Soffbestellung ja und Amen?? Den möchte ich auch gerne Leihst du mir den mal aus Hasentanz ?
27.08.2014 17:23
Zitat von rosa-rot:
Was denkt ihr? Rotes od. Grünes Bündchen?
Ich würde auch rot nehmen!!
Aber der SToff ist ja mal schick. Von wem ist der??
27.08.2014 17:36
Ich zeig euch einfach mal eine kleine Bilderflut von Nähsachen die bei mir in den letzten Wochen entstanden sind. Einige kenn einen Teil der Bilder vermutlich schon aus meinem Thread
2 Hüllen für Maxi-Pixies
2 Hüllen für Maxi-Pixies
27.08.2014 19:00
Zitat von Lolla:wunderwunderschön
Ich zeig euch einfach mal eine kleine Bilderflut von Nähsachen die bei mir in den letzten Wochen entstanden sind. Einige kenn einen Teil der Bilder vermutlich schon aus meinem Thread
2 Hüllen für Maxi-Pixies
27.08.2014 19:24
Nina ich hätte grünes Bündchen genommen.
Lisa das ist doch kein Problem, hüpf einfach wieder rein, wenn du Zeit hast.
Niji der Stoff gefällt mir auch. War das der Nachfolger des Gummibärchenstoffes?
Purple tolle Bestellung. Um den Softshell schleiche ich auch schon ein paar Wochen rum. Was machst du damit?
Lolla ich leih ihn dir. ABER die Karte fürs Konto bleibt bei mir. Außerdem musst du dich ein bisschen gedulden, er kommt dann mit dem Rad.
Lisa das ist doch kein Problem, hüpf einfach wieder rein, wenn du Zeit hast.
Niji der Stoff gefällt mir auch. War das der Nachfolger des Gummibärchenstoffes?
Purple tolle Bestellung. Um den Softshell schleiche ich auch schon ein paar Wochen rum. Was machst du damit?
Lolla ich leih ihn dir. ABER die Karte fürs Konto bleibt bei mir. Außerdem musst du dich ein bisschen gedulden, er kommt dann mit dem Rad.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt