*** stitched with love ***
03.08.2014 20:49
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:bin verliebt
Danke..
und nun die erste Winterhose..ich mach die immer im August - fragt nicht warum, keine Ahnung
Aus dickem Kuschel Ökosweat mit Nicki-Eisbärli 74/80
Ich auch !!!
03.08.2014 20:57
Merci..was mach ich nun mein Hirn qualmt. Was macht ihr als nächstes?
03.08.2014 22:08
Zitat von Mathelenlu:das du on tour bist..
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich habs mir gedacht
Was?
danke
03.08.2014 22:28
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
Was?
danke
Waren mit dem Wohnmobil im Schwarzwald . Nur Thomas, Malin und ich - nachdem die drei Großen ja im Pfadilager sind... Gestern hatte mein Theo Geburtstag - ohne mihihich... Das WE war aber schön . Sehr ungewohnt, nur ein Kind .
04.08.2014 08:22
Zitat von Mathelenlu:furchtbar, wie schnell die groß werden (Felix ist heute auch scho wieder 6 Monate).Hast du dich gut erholen können?
Zitat von rosa-rot:
Zitat von rosa-rot:
Was?
danke
Waren mit dem Wohnmobil im Schwarzwald . Nur Thomas, Malin und ich - nachdem die drei Großen ja im Pfadilager sind... Gestern hatte mein Theo Geburtstag - ohne mihihich... Das WE war aber schön . Sehr ungewohnt, nur ein Kind .
04.08.2014 08:24
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:furchtbar, wie schnell die groß werden (Felix ist heute auch scho wieder 6 Monate).Hast du dich gut erholen können?
Zitat von rosa-rot:
...
danke
Jein. Irgendwie schon, klar - allein nur für drei packen und auspacken ist ein Witz gegen den logistischen Aufwand, den man sonst betreiben muss, aber irgendwie auch nicht, weil ich mich gar nicht so drauf einlassen konnte und weil Malin alleine natürlich auch mehr Langeweile hatte als mit Geschwistern. Einer von uns musste da dann immer ran. Aber es war sehr schön .
04.08.2014 08:35
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:meinst du, ihr würdet mich wieder aufnehmen
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:würd so gern wieder mehr lesen, aber das, was ich les, ist so trivial, dass ich mich nimmer zu euch trau
...
Was? Ich bin die Königin des trivialen
Wir haben dich doch nie weggeschickt aber im Moment passiert eh nicht viel, lesen keine Monatsbücher mehr so richtig, sind nur noch zu viert/fünft wenn es hoch kommt. Ist irgendwie eingeschlafen
04.08.2014 08:37
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Seramonchen:*Ina..macht solche Taschen..evtl. hat sie einen Tip
Vielen lieben Dank ihr seid süß und das sind tolle Ideen, da schau ich noch nach
Wickeltasche so eine Umhängetasche mit allen möglichen Fächern. Ich weiß nicht in es so was gibt?
Oh das Set ist zauberhaft. Ich finde deine farbauswahl immer so toll
Sie war übers WE unterwegs, daher etwas verspätet , aber ja, ist allerdings ein Ebook, also Du musst zusammenkleben und bei der ersten (oder den ersten dreien) hab ich geschwitzt, die fand ich schwer. Mittlerweile näh ich sie aus dem FF, aber am Anfang fand ich sie nicht ohne: die Willow von Lillesol . Willkommen hier!
Danke na wenn du schon Probleme hattest, wie wird es dann bei mir ? Dann nehm ich das vielleicht eher mit zum nähkurs Bääääh zusammenkleben ok ich schau mal und dann muss ich einen neuen Drucker holen, unserer ist hinüber.
04.08.2014 08:53
Die Tasche ist echt schön, Sera, und ich weiß nicht, wie es anderen damit geht, aber ich fand die ersten echt schwer und nähe immer noch drei volle Abende dran.
04.08.2014 09:06
Zitat von Mathelenlu:
Die Tasche ist echt schön, Sera, und ich weiß nicht, wie es anderen damit geht, aber ich fand die ersten echt schwer und nähe immer noch drei volle Abende dran.
Okay, dann setze ich mal drei Wochen bei mir an ich hab noch Gutscheine für Stoff und wollte mir davon den für die Tasche holen das mach ich nächste Woche, da freu ich mich drauf
04.08.2014 10:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mathelenlu:
Okay, dann setze ich mal drei Wochen bei mir an ich hab noch Gutscheine für Stoff und wollte mir davon den für die Tasche holen das mach ich nächste Woche, da freu ich mich drauf
Nein, das glaub ich auch nicht, aber Du wirst sicher ein bißchen tüfteln . Oder aber ich hab mich einfach doof angestellt zu Anfang . Tipp: nimm für den Boden festeres Verstärkungsmaterial, für die Wände etwas weniger festes. Wenn die Wände zu fest sind, wird man irre beim Nähen und Wenden.
04.08.2014 10:25
Winke winke
Skorpi, ich bin ja momentan auch nur sporadisch hier, wir ziehen in.3 Wochen um....
Die Frida ist 42/44,ist also eine Mama Frida, das war eine Bestellung
Vielen Dank für eure Komplimente,im Moment ist als so anstrengend und nerven aufreibenden, mit dem Umzug usw, da tut das gut
Skorpi, ich bin ja momentan auch nur sporadisch hier, wir ziehen in.3 Wochen um....
Die Frida ist 42/44,ist also eine Mama Frida, das war eine Bestellung
Vielen Dank für eure Komplimente,im Moment ist als so anstrengend und nerven aufreibenden, mit dem Umzug usw, da tut das gut
04.08.2014 12:05
Rosa-rot : wunderschöne Hosen! Ich liebe ja Eulen. und der Eisbär ist auch richtig süß!
Mathelenlu : kann ich gut verstehen, das es komisch ist, mit einem, statt sonst 4 Kindern. das geht mir teilweise schon so, wenn Papa mal den Kleinen übernimmt und ich nur den Großen hab. Das ist dann irgendwie gruselig.
Schwarzwald klingt aber auch schön. Ich finde ja, Schwarzwald klingt nach viel Natur, vielen kleinen Dörfern und wenig Stadt... Ist aber vermutlich nicht so, oder?
Mathelenlu : kann ich gut verstehen, das es komisch ist, mit einem, statt sonst 4 Kindern. das geht mir teilweise schon so, wenn Papa mal den Kleinen übernimmt und ich nur den Großen hab. Das ist dann irgendwie gruselig.
Schwarzwald klingt aber auch schön. Ich finde ja, Schwarzwald klingt nach viel Natur, vielen kleinen Dörfern und wenig Stadt... Ist aber vermutlich nicht so, oder?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt