*** stitched with love ***
24.07.2014 13:04
Zitat von Hasentanz:.
Zitat von Niji:
hier angezogen
Niji der Body gefällt mir gut und er sitzt auch schön. Arian fühlt sich wohl etwas überfallen? !
wollte ich auch grad schreiben. Er schaut so als würde er sagen: "Whoa! Jetzt n Foto?!"
Der Body sitzt gut, vor allem gefällt mir die Knopfleiste oben am Hals, vielleicht muss ich den auch mal auf meine To-sew-Liste setzen
24.07.2014 13:05
...der sieht aus wie ein zomby weil ich ihn erst gewickelt habe und noch nicht vom essen in seinem gesicht befreit und ich hab ihn fürs foto davon abgehalten sich dauernd wegzudrehen
24.07.2014 13:11
Niji wie arian schaut xD herrlich!
Sehr niedlich und der Body passt wirklich Super!
Ich glaub den mach ich auch mal
Sehr niedlich und der Body passt wirklich Super!
Ich glaub den mach ich auch mal
24.07.2014 14:08
Zitat von lischen1110:
Wiiiiieso gibts heute bei Dawanda 12 % wenn ich vorgestern bestellt hab?
Ich hab heut schon 2 Stunden gestöbert und frag nicht wie voll mein Warenkorb ist.
Ich glaub als nächstes nähe ich die Hüfttasche von Schnabelina.
24.07.2014 14:10
Hasentanz.... Ja, den hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Niji... Sieht super aus. Und der Blick ist herrlich
Niji... Sieht super aus. Und der Blick ist herrlich
24.07.2014 16:00
Wir waren eben in nem Nähmaschinen Fachgeschäft. Haben uns einige overlocks zeigen und vorführen lassen.
Kennt einer die Juki MO-50e und die Bernina 700D/800DL ?
Hab mir auch die Brother 1034D angegeschaut aber fand die recht laut
Wär schön wenn jemand was dazu schreibt wenn er besagte Maschinen kennt.
Kennt einer die Juki MO-50e und die Bernina 700D/800DL ?
Hab mir auch die Brother 1034D angegeschaut aber fand die recht laut
Wär schön wenn jemand was dazu schreibt wenn er besagte Maschinen kennt.
24.07.2014 16:39
Die Bodys, die monsterhose und die langen Shirts sind mit der Ovi genäht. Die 2 linken T-Shirts auch.
Die langen Shirts sind aus der Ottobre- allerdings bis aufs blaue- hab ich die Taschen lieber weg gelassen..musste feststellen, das ich durch die Anleitungen von Schnabelina wohl ziemlich verwöhnt bin.
Niji, den Body hab ich auch überlegt zu nähen..sieht wirklich schick aus. Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr.
24.07.2014 16:47
Niji..schaut getragen supersüß aus..hat der Knopp ne Allergie?
Janna..stimmt, Brother ist sehr "blechern und laut" nähen aber ganz anständig. Bernina ist natürlich das Sahneschnittchen unter den Ovis,
*
*
12% Mädels..haut rein!!!
*
*
Ich ärgere mich über mich selber. Habe mich heute mit sündhaft teuren 2m Tilda eingedeckt und mir ein Bahnen Rock (Schnitt Oliviana) genäht. Ich hätte es ja wissen müssen, habe in Röcken immer 36, je nach Schnitt aber manchmal an den Oberschenkeln "Reiterhosen" ziemlich knackig gewesen. Also nähe ich 38 und das viel, viel zu groß ..hab dann ein Gummi eingezogen und den Bund nochmal umgeschlagen und abgesteppt, um das irgendwie noch retten zu können. Nun, ich denke man kann ihn so anziehen, aber den nächsten nähe ich in 36 und nicht aus Tilda. Teures Vergnügen!!
*
*
*
Hier Bilder
Janna..stimmt, Brother ist sehr "blechern und laut" nähen aber ganz anständig. Bernina ist natürlich das Sahneschnittchen unter den Ovis,
*
*
12% Mädels..haut rein!!!
*
*
Ich ärgere mich über mich selber. Habe mich heute mit sündhaft teuren 2m Tilda eingedeckt und mir ein Bahnen Rock (Schnitt Oliviana) genäht. Ich hätte es ja wissen müssen, habe in Röcken immer 36, je nach Schnitt aber manchmal an den Oberschenkeln "Reiterhosen" ziemlich knackig gewesen. Also nähe ich 38 und das viel, viel zu groß ..hab dann ein Gummi eingezogen und den Bund nochmal umgeschlagen und abgesteppt, um das irgendwie noch retten zu können. Nun, ich denke man kann ihn so anziehen, aber den nächsten nähe ich in 36 und nicht aus Tilda. Teures Vergnügen!!
*
*
*
Hier Bilder
24.07.2014 17:09
Anakey, du hast meine vollste Hochachtung! Wann hast du das alles gemacht??
Rosa, ärgerlich, ich find ihn aber trotzdem schön. Schaut romantisch aus.
Rosa, ärgerlich, ich find ihn aber trotzdem schön. Schaut romantisch aus.
24.07.2014 17:10
Tolle kunterbunte Mischung, Anakey! Klasse!
Und Nina, sehr schick und superärgerlich, wenns dann nicht sitzt...
Und Nina, sehr schick und superärgerlich, wenns dann nicht sitzt...
24.07.2014 17:11
Niji, Dein Sohn guckt total erschrocken!!! Wie ertappt...
Süßer Body!
Süßer Body!
24.07.2014 17:23
Zitat von rosa-rot:
Niji..schaut getragen supersüß aus..hat der Knopp ne Allergie?
jup wurde dann noch schlimmer. war mozarella was er stibitzt hatte und da es ihm so schmeckte und eigentlich nix weiter drin si dacht ich es wäre ok. mlchallergie war durch nen bluttest eigentlich ausgeschlossen nu muss ich nochma weiter schaun
der rock ist wirklich schön, aber sieht echt etwas groß aus. und das das teuer kam glaub ich sofort
anakey: wow so viele tolle sachen. die besagten ovis kenn ich nicht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt