*** stitched with love ***
23.07.2014 19:10
ihr seid gemein! Ich schau lieber gar nicht erst.
Mein Mann ist total verrückt-hat mir heut ne monatliche Freigabe gegeben fürs Stoffe shoppen..600€ mit einer Bestellung wäre ihm etwas zu fett, aber so nach u nach auf n halbes Jahr verteilt geht das schon..ab August fallen die KiTa-Gebühren weg, die darf ich zum Stoffe shoppen dann nutzen.
Mein Mann ist total verrückt-hat mir heut ne monatliche Freigabe gegeben fürs Stoffe shoppen..600€ mit einer Bestellung wäre ihm etwas zu fett, aber so nach u nach auf n halbes Jahr verteilt geht das schon..ab August fallen die KiTa-Gebühren weg, die darf ich zum Stoffe shoppen dann nutzen.
23.07.2014 19:18
wow na das is doch aber ne gut hohe freigabe cool
ich bin gerade in den stoff verliebt:
http://www.michas-stoffecke.de/images/product_imag es/info_images/EP-PL-1218AM-Z.jpg
aber mein schrank ist zu voll
ich bin gerade in den stoff verliebt:
http://www.michas-stoffecke.de/images/product_imag es/info_images/EP-PL-1218AM-Z.jpg
aber mein schrank ist zu voll
23.07.2014 19:26
Wow, da hast du aber einen tollen Mann
Die ganzen Links schaue ich mir lieber gar nicht erst an... Ich war gerade auf der Seite von alles für selbermacher und hätte schon wieder sooooo viel kaufen können... Es ist doch unglaublich...
Ich war ja heute bei meiner Mama und was soll ich sagen... Ich LIEBE die overlock Maschine!!!! Jetzt brauche ich bitte gute Vorschläge, wie ich meinem Mann verkaufen kann, das ich sie UNBEDINGT SOFORT brauche
Die ganzen Links schaue ich mir lieber gar nicht erst an... Ich war gerade auf der Seite von alles für selbermacher und hätte schon wieder sooooo viel kaufen können... Es ist doch unglaublich...
Ich war ja heute bei meiner Mama und was soll ich sagen... Ich LIEBE die overlock Maschine!!!! Jetzt brauche ich bitte gute Vorschläge, wie ich meinem Mann verkaufen kann, das ich sie UNBEDINGT SOFORT brauche
23.07.2014 19:31
Anakey ...supi
LadySue ..wusste ich es doch..hihi..ich hab zum Glück mit meinem Gatten keine Einschränkungen was Nähma Technik betrifft..er liest mir sogar alle Berwertungen vor Welche hast du dir denn ausgeguckt?
Cara ..ja, verflixt ist das, gell
LadySue ..wusste ich es doch..hihi..ich hab zum Glück mit meinem Gatten keine Einschränkungen was Nähma Technik betrifft..er liest mir sogar alle Berwertungen vor Welche hast du dir denn ausgeguckt?
Cara ..ja, verflixt ist das, gell
23.07.2014 19:35
also mein mann hat die ovi nach ner weile rumnerven akzeptiert. ich musste ihm ganz egnau erkläären was der unterschied ist und warum ich die unbedingt brauche und dann hat er ma was mit dem overlockstich der nähma genäht und gemerkt wie frustig das ist wenns ewig nciht vorran geht.
ausserdem hat meine damalige näöhma fast jeden jersey einfahc gefressen da war das thema dann schnell durch und ich durfte mir eine kaufen (er darf sich ja auch immer lego kaufen )
ausserdem hat meine damalige näöhma fast jeden jersey einfahc gefressen da war das thema dann schnell durch und ich durfte mir eine kaufen (er darf sich ja auch immer lego kaufen )
23.07.2014 19:40
Na ja, er redet mir da eigentlich auch nicht rein, aber momentan ist es finanziell eigentlich nicht drin... Und ich kann ihm nicht mal sagen, das ich es über mein kleingewerbe kaufe, weil das bei weitem nicht so viel abwirft bzw ich das Geld immer für neuen Stoff ausgebe... Teufelskreis
Na ja, ich hatte geschaut und mir hat die gritzner wirkt gut gefallen... Hmmmmmmm
Na ja, ich hatte geschaut und mir hat die gritzner wirkt gut gefallen... Hmmmmmmm
23.07.2014 19:55
Ich werds aber nicht ausreizen. Der Stoff will ja dann auch vernäht werden. er meint halt dadurch, das die KiTa-Gebühr wegfällt, ist das dann auch drin.
Meinem Mann sieht zZt selbst, das die Nähte von innen einfach viel viel schöner aussehen und auch elastischer sind als mit der Nähmaschine. Und abgesehen davon, das die Ovi keinen Hunger auf Jersey hat, verzieht sie ihn auch nicht so.
Meinem Mann sieht zZt selbst, das die Nähte von innen einfach viel viel schöner aussehen und auch elastischer sind als mit der Nähmaschine. Und abgesehen davon, das die Ovi keinen Hunger auf Jersey hat, verzieht sie ihn auch nicht so.
23.07.2014 19:59
Zum Glück hat mein Mann mit meinen Finanzen nichts zu tun. Ich kann shoppen so viel ich will
23.07.2014 20:04
Zitat von Poca:so sieht es hier auch aus. Ich verdien mein eigenes Geld, also kann ich es auch ausgeben wie ich will.
Zum Glück hat mein Mann mit meinen Finanzen nichts zu tun. Ich kann shoppen so viel ich will
23.07.2014 20:07
polina ist sowohl spicy-kids als auch polly-pocket77 als auch retro-stoff-cafe
23.07.2014 20:08
mein Mann würde nie was sagen - schließlich ist ein Teil unseres Gelds ja auch mein Einkommen/Elterngeld. Ein schlechtes Gewissen hab ich aber trotzdem immer. Sucht ist Sucht - die lebt es sich am besten heimlich aus
23.07.2014 20:33
Ich habe schon auch mein eigenes Geld und mein Mann hält sich da weitestgehend raus... Aber so größere Anschaffungen (also die, die ich nicht einfach im Schrank verstecken kann ), bespreche ich schon ganz gern mit ihm... Und ich dachte einfach nur, vielleicht hat eine von euch das ultimative Argument, das für eine Ovi spricht Ich werde einfach noch ein wenig sparen und in der Zwischenzeit mit den zugeschnittenen Teilen zu meiner Mama fahren
23.07.2014 20:44
Poca: Danke für den Link!
Umi: Ojee.... Da musste ich mir nun auch ein paar Stoffe abspeichern.
23.07.2014 20:49
Zitat von Skorpi:
welche ?
23.07.2014 20:52
Zitat von Umi:
Zitat von Skorpi:
welche ?
ich finde den Sugar Star total klasse! Der ist auch gleich auf meine Wunschliste gewandert
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt