*** stitched with love ***
22.07.2014 18:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von rosa-rot:
Ich saß den ganzen Vormittag an diesem Projekt. Gr. 98/104
Quiiiietsch <3
22.07.2014 18:45
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:
Zitat von rosa-rot:
Ich saß den ganzen Vormittag an diesem Projekt. Gr. 98/104
Quiiiietsch <3
Moaaaa ehrlich, hoffentlich bekommen wir noch ein Baby. Und bittttteeeeeeee ein Mädchen!!!!
22.07.2014 19:19
Huhu Mädels,
jetzt war ich mal wieder ein paar Tage nicht online und ihr habt so irre viel geschrieben - wahnsinn! Ich weiß nicht ob ich mir alles merken konnte aber es waren mega tolle Sachen dabei!
Curleysue wahnsinn wie fleißig du warst! Eins schöner wie das andere!
Rosarot der Rock ist mega süß!!! Ich würde ihn sofort kaufen!!
Küstenkind das Sonnensegel ist ganz toll!
Schwubbsi kannst du nicht seitlich was einnähen? Ich find den Rock klasse! Männer haben doch eh keine Ahnung
Lischen oohhhhh mein Gott sind deine zwei kleinen süß!! *Verliebt bin*
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.. ist grad etwas stressig bei uns mit Hausbau, Arbeiten und Kleingewerbe.. aber es kann nur besser werden!!
jetzt war ich mal wieder ein paar Tage nicht online und ihr habt so irre viel geschrieben - wahnsinn! Ich weiß nicht ob ich mir alles merken konnte aber es waren mega tolle Sachen dabei!
Curleysue wahnsinn wie fleißig du warst! Eins schöner wie das andere!
Rosarot der Rock ist mega süß!!! Ich würde ihn sofort kaufen!!
Küstenkind das Sonnensegel ist ganz toll!
Schwubbsi kannst du nicht seitlich was einnähen? Ich find den Rock klasse! Männer haben doch eh keine Ahnung
Lischen oohhhhh mein Gott sind deine zwei kleinen süß!! *Verliebt bin*
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.. ist grad etwas stressig bei uns mit Hausbau, Arbeiten und Kleingewerbe.. aber es kann nur besser werden!!
22.07.2014 19:28
Zitat von Thrini:
Cooles Sonnensegel hast du da gezaubert, Küstenkind! So frei Schnauze ohne Schnittmuster kann ich nicht wirklich gut nähen
Rosarot, dem Rock sieht man an, wie viel Arbeit drin steckt!!! Niedlich.
Poca, ein ganz süßer Strampler. Ich hab letztens auch überlegt, meiner Maus einen Schlafanzug selbst zu nähen, weil ich momentan nirgendwo einen Einteiler bekomme (na gut, bei H*M haben mir die Muster nicht gefallen und sie sahen arg lang aus an den Beinen). Ist das SM von Klimperklein zufällig auch mit durchgehender Knopfleiste von Hals bis zu den Beinchen ausgestattet?
Thrini, nein, das SM hat nur die Knöpfe an den Beinen.
22.07.2014 20:39
Ein bischen was hab ich noch. Ich musste den Stoff unbedingt anschneiden. Die Monster von Stoffwelten sind so geil. Dazu das Kontrastprogramm mal was schlichtes. Und eine Stifterolle für die beste Freundin meines Sohnes, die dieses Jahr leider in die Schule kommt.
22.07.2014 20:44
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Niji:aber ist gar kein Rosa am Rock
doch doch es ist mir zu rooosa aber madame steht gerade drauf weil ihre beste freundin ein neues rosa kleid hat
also ich müsst mir da wegen der seiten am sonnenschutz auch was ausdenken. ich habs ja anders gelöst (ringsling der eh im hänger liegt und der hängt dann seitlich runter)
ich würde es verutlich mit snaps am hauptsegel zu befestigen machen
aber man kann aj wenns wirklich blöde is auch einfahc nen spucktuch hinhängen
also auf meinem monitor schon
22.07.2014 20:52
Zitat von Curleysue:der Stoff ist Hammer, auch haben will, lechz, sabber und deine Umsetzung einfach toll
Ein bischen was hab ich noch. Ich musste den Stoff unbedingt anschneiden. Die Monster von Stoffwelten sind so geil. Dazu das Kontrastprogramm mal was schlichtes. Und eine Stifterolle für die beste Freundin meines Sohnes, die dieses Jahr leider in die Schule kommt.
.
warum MUSS die Maus LEIDER in die Schule? Klingt net gut
22.07.2014 20:53
Zitat von Niji:nee, das ist rot, weiß karostoff von westfalen..der kirschstoff ist rot u d helles creme
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Niji:aber ist gar kein Rosa am Rock
doch doch es ist mir zu rooosa aber madame steht gerade drauf weil ihre beste freundin ein neues rosa kleid hat
also ich müsst mir da wegen der seiten am sonnenschutz auch was ausdenken. ich habs ja anders gelöst (ringsling der eh im hänger liegt und der hängt dann seitlich runter)
ich würde es verutlich mit snaps am hauptsegel zu befestigen machen
aber man kann aj wenns wirklich blöde is auch einfahc nen spucktuch hinhängen
also auf meinem monitor schon
22.07.2014 20:56
curley einfahc toll! und die monster sind echt cool
ja rosa jetzt wo u es sagst weiss ich auch das es alles rot ist, aber auf meinem monitor isses echt rosa...
ja rosa jetzt wo u es sagst weiss ich auch das es alles rot ist, aber auf meinem monitor isses echt rosa...
22.07.2014 21:00
Marina: Ich wünsche dir viel Spaß beim Berlin Trip und der Show!
Der Samu wäre mir ja viel zu blond, mein Typ wäre er also nicht. Aber die Musik ist wirklich ganz gut.
rosa-rot: Wahnsinn! Ich wusste nicht, dass deine Sachen noch schöner werden können. Der Rock ist ja ein Traum!
Poca: Der Schlafi gefällt mir richtig gut! Hast du einen Link vom Stoff, der ist ja ganz bezaubernd!
Küstenkind: Total super geworden... Ich will auch nen Croozer!
Curlysue: Auch mal wieder ganz bezaubernde Sachen!
Der Samu wäre mir ja viel zu blond, mein Typ wäre er also nicht. Aber die Musik ist wirklich ganz gut.
rosa-rot: Wahnsinn! Ich wusste nicht, dass deine Sachen noch schöner werden können. Der Rock ist ja ein Traum!
Poca: Der Schlafi gefällt mir richtig gut! Hast du einen Link vom Stoff, der ist ja ganz bezaubernd!
Küstenkind: Total super geworden... Ich will auch nen Croozer!
Curlysue: Auch mal wieder ganz bezaubernde Sachen!
22.07.2014 21:06
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:der Stoff ist Hammer, auch haben will, lechz, sabber und deine Umsetzung einfach toll
.
warum MUSS die Maus LEIDER in die Schule? Klingt net gut
Sie ist 1 Jahr älter als mein Sohn. Er wird Sie und seine andere beste Freundin sehr doll vermissen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt