Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
22.07.2014 13:21
Zitat von neemasherz:

schöne Sachen habt ihr alle wieder gezaubert
Und sorry das ich mich aktuell etwas rar mache. Mir fehlt aktuell die Muse für MC und ich kümmere mich auch um meine Wiedereinstieg in meinen alten Beruf (was viel Recherche etc) bedeutet. Zu dem konnte ich per Zufall 2 Tickets für "The Voice" ergattern so dass ich mit meiner Schwägerin von Freitag bis Samstag einen Kurztrip nach Berlin mache um The Sexiest Man alive" zu sehen.
Und weil ich mich so darüber freue muss ich euch das jetzt mitteilen obwohls OT ist.
So nun freue ich mich weiter und wünsche euch einen wunderschönen Tag

Wer ist denn "the sexiest man alive", wenn ich fragen darf ?

Viel Spaß euch !
lischen1110
415 Beiträge
22.07.2014 13:23
Mathelenlu , angefangen haben wir mit 200 gr und 5 cm Unterschied - er ist einfach ein kleiner Möppi

Niji , wie passt die Leggingd? Ich finde es ist total schwer mit Stoffie-Hintern ein gutes Schnittmuster zu finden...

Hasentanz , ich hab leider Outlet-Verbot Meine letzte Stoffbestellung musste ich schon an meinen Mann vorbei schmuggeln vor lauter schlechtem Gewissen (der Stoffschrank ist am Überquellen) "Neeeein, Schatz, den Stoff hab ich wirklich schon eeeeeewig. Dass du den nicht kennst, komisch "

@ 600 €: das hab ich noch nie geschafft. Wenn man anderes im Internet bestellt, tröste ich mich immer damit, das es ja vielleicht nicht alles was is und ich deswegen bestimmt was zurück schick. Aber bei Stoff muss ich mir das gar nicht erst vormachen

So, eigentlich müsste ich jetzt ein Taufgeschenk nähen, aber Thea hat beschlossen heute nur auf mir schlafen zu können, also surf ich halt ein bisschen, aber versuche Stoffseiten zu meiden
22.07.2014 13:23
Zitat von Küstenkind:

Zitat von neemasherz:

schöne Sachen habt ihr alle wieder gezaubert
Und sorry das ich mich aktuell etwas rar mache. Mir fehlt aktuell die Muse für MC und ich kümmere mich auch um meine Wiedereinstieg in meinen alten Beruf (was viel Recherche etc) bedeutet. Zu dem konnte ich per Zufall 2 Tickets für "The Voice" ergattern so dass ich mit meiner Schwägerin von Freitag bis Samstag einen Kurztrip nach Berlin mache um The Sexiest Man alive" zu sehen.
Und weil ich mich so darüber freue muss ich euch das jetzt mitteilen obwohls OT ist.
So nun freue ich mich weiter und wünsche euch einen wunderschönen Tag

Wer ist denn "the sexiest man alive", wenn ich fragen darf ?

Viel Spaß euch !

samu haber
Niji
32929 Beiträge
22.07.2014 13:26
Zitat von lischen1110:

Mathelenlu , angefangen haben wir mit 200 gr und 5 cm Unterschied - er ist einfach ein kleiner Möppi

Niji , wie passt die Leggingd? Ich finde es ist total schwer mit Stoffie-Hintern ein gutes Schnittmuster zu finden...

Hasentanz , ich hab leider Outlet-Verbot Meine letzte Stoffbestellung musste ich schon an meinen Mann vorbei schmuggeln vor lauter schlechtem Gewissen (der Stoffschrank ist am Überquellen) "Neeeein, Schatz, den Stoff hab ich wirklich schon eeeeeewig. Dass du den nicht kennst, komisch "

@ 600 €: das hab ich noch nie geschafft. Wenn man anderes im Internet bestellt, tröste ich mich immer damit, das es ja vielleicht nicht alles was is und ich deswegen bestimmt was zurück schick. Aber bei Stoff muss ich mir das gar nicht erst vormachen

So, eigentlich müsste ich jetzt ein Taufgeschenk nähen, aber Thea hat beschlossen heute nur auf mir schlafen zu können, also surf ich halt ein bisschen, aber versuche Stoffseiten zu meiden

für stoffie hintern kan ich nur imemr wiede rsagen RAS. sitzt bei arian perfekt. ohne abänderungen.

aber Ina ist seit 1,5 jahren trocken da is das irrelevant
anprobiert hat sie sie noch nicht die ist zu warm im moment
22.07.2014 14:16
Marina..ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß!!!
22.07.2014 14:18
Ich saß den ganzen Vormittag an diesem Projekt. Gr. 98/104

22.07.2014 14:40
Zitat von LadySue:

Zitat von rosa-rot:

Lady Sue..dann viel Spaß beim Ovinähen...danach MUSST du eine haben
Warenkorb lade ich mir auch immer voll und mach dann schnell den PC aus

Vielen dank ich befürchte es auch fast... Ich werde morgen berichten!
Bist du wieder komplett fit?
Danke der Nachfrage, es geht so..mich hatte ne Bremse erwischt und das war ganz, ganz, gaaaanz böse entzündet. Konnte 3 Tage kaum laufen und hatte schon eine Sepsis befürchtet, so wie sich das verfärbt hatte. Heute geht's besser.
Poca
43565 Beiträge
22.07.2014 14:41
Rosa... das sieht total goldig aus

Me... hab den Strampler geschafft. Wird ein Schlafi für meine Maus. Das ist "Anton" von Klimperklein mit einem Rundhalsausschnitt.

22.07.2014 14:50
Zitat von Poca:

Rosa... das sieht total goldig aus

Me... hab den Strampler geschafft. Wird ein Schlafi für meine Maus. Das ist "Anton" von Klimperklein mit einem Rundhalsausschnitt.

Total schön geworden !
22.07.2014 14:50
Zitat von rosa-rot:

Ich saß den ganzen Vormittag an diesem Projekt. Gr. 98/104

Oh nein, wie niedlich !
Ich bin hin und weg !!!
22.07.2014 14:51
Dankeschööön.
Boahhhhh...der Strampler
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.07.2014 14:52
Supersüß, Nina - ein echtes Hinguckerchen!!!

Und sehr goldiger Strampler!!!
22.07.2014 14:53
Ich hab auch mal wieder kurz Zeit zum nähen gehabt.

Hab mich nun einfach mal an einer Sonnenblende für den Croozer versucht.
Das ist bei raus gekommen. (Mit Klettverschluss, kann man beliebig nach oben oder unten ziehen)

Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag für alle

Die Küste
purple
12737 Beiträge
22.07.2014 14:54
Seid ihr verrückt, so schöne Sachen zu zaubern. Mein Nähzimmer wird umgebaut und ich kann net nähen shoppen für 600 Euro, ein Traum
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.07.2014 14:54
Klasse, das Sonnensegel!!! Sieht total fröhlich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt