Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
21.07.2014 20:11
Zitat von schwubbs:

Passt nicht

Da hab ich mich endlich getraut meinen Lieblingsstoff anzuschneiden und dann das...
Ich bin traurig
oh nein, kannst dus net retten irgendwie
purple
12737 Beiträge
21.07.2014 20:11
Zitat von lischen1110:

Hasentanz , ich muss ehrlich zugeben, dass Gabriel schon ein paar mal eine pinke Windel anhatte, weil Bubenfarben grad in der Wäsche waren aber der rosa Pucksack ist für eine Freundin zur Geburt

Schwubbs , super Rock, schade dass er nicht passt. Das ist echt ägerlich.

Heut kam ich zum fotografieren von meinen zwei Kaputzenpullis. Es hat nur ungefähr 20 Versuche gebraucht, bis mich tatsächlich mal beide angeschaut haben

megasüß
21.07.2014 20:15
Zitat von lischen1110:

Hasentanz , ich muss ehrlich zugeben, dass Gabriel schon ein paar mal eine pinke Windel anhatte, weil Bubenfarben grad in der Wäsche waren aber der rosa Pucksack ist für eine Freundin zur Geburt

Schwubbs , super Rock, schade dass er nicht passt. Das ist echt ägerlich.

Heut kam ich zum fotografieren von meinen zwei Kaputzenpullis. Es hat nur ungefähr 20 Versuche gebraucht, bis mich tatsächlich mal beide angeschaut haben

War auch nur ein Spaß.

Die Pullis sehen toll aus. Die Models auch.

21.07.2014 20:49
lisschen1110: Nein, zu viel Stoff gibt es nicht!

Die Pullis sehen super aus! Und deine Zwillinge sind ja ganz bezaubernd und schauen so unterschiedlich aus.

Hasentanz: Danke dir! Meine Tochter benutzt sie für ihre Murmeln.
Ne feste Sache, was nun rein soll, habe ich aber noch nicht. Sehen aber auch so im Kinderzimmer hübsch aus. *lach*

schwubbs: Ach wie doof. Das ist echt ärgerlich! Toll ist der Rock aber trotzdem geworden!

Curleysue: Super Sachen mal wieder!

Mathelenlu
49378 Beiträge
21.07.2014 21:23
Toll, die Pullis an den Modellen - und sie sind echt sehr unterschiedlich! Man vergisst oft, dass zweieiige Zwillinge auch "nur" Geschwister sind genetisch .
lischen1110
415 Beiträge
21.07.2014 21:44
Hasentanz , ich hab es auch so verstanden . Warst du eigentlich schon bei Hilco?

Ja, die zwei haben nicht viel gemeinsam, haben auch völlig unterschiedliche Charaktere. Und obwohl wir wissen, dass sie nicht mehr genetische Verbindung als Geschwister haben, wundern wir uns immer selber WIE unterschiedlich die zwei doch sind, schon allein größentechnisch. Gabriel wiegt über 2 kg mehr als Thea und ist 10 cm größer!
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.07.2014 21:46
Wahnsinn! Von Anfang an so verschieden schwer gewesen, oder dann erst losgelegt nach der Geburt?
Niji
32929 Beiträge
21.07.2014 22:13
richtig toll die pullis an den kleinen. und sie sind wirklich so arg unterschiedlich. ich mein is ja logisch irgendwie, aber schon irre gerade dieser größen/gewichtsunterschied ist echt wahnsinn.

hab eben schnell aus der aktuellen ottobre ne leggins für die große zugeschnitten und genäht. habs aber abgewandelt weil ichs ie einfarbig wollte, aber dnan doch definitiv oben mit bündchen udn da dacht ich mir dann unten ein kleiner akzent auch mit bündchen ist schon schöner. sieht liegend aber irgendwie langweilig aus so ne unifarbene leggins
(nen body auhc aus dem heft hab ich nur zugeschnitten und nähe ich dann wenn sich die zeit findet)

21.07.2014 22:16
Schwubbs echt schade. Der Rock ist hübsch und eine tolle Idee mit der Hose. Kannst du den noch passend machen?

Lisa ich war nicht bei Hilco. Du fährst doch da hin um mich dann zu informieren. Ich hätte übrigens auch "nur" ca 1 Stunde Fahrzeit.
Hab aber online geshoppt.
21.07.2014 22:21
Tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert, da ist man mal kurz nicht online und gleich wieder schöne Bilder..freuuu!!
Die Zwillis gucken als wollten sie sagen...eyyy...mach mal die Biege mit deiner Kamera
Anita..erwischt, was haste geshoppt?
Ich hatte mir eben auch den Warenkorb vollgeladen und dann sicherheitshalber schnell den PC ausgemacht und zur Ablenkung ein Kissen genäht
21.07.2014 22:29
Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Passt nicht

Da hab ich mich endlich getraut meinen Lieblingsstoff anzuschneiden und dann das...
Ich bin traurig
oh nein, kannst dus net retten irgendwie
schaut echt kreativ aus...schade...schade
21.07.2014 23:11
Ich nehme jetzt einfach die geplanten 15 kg ab und dann passt er.
Mein Mann fand ihn hässlich. Deswegen hab ich an retten garnicht gedacht...
Könnte vielleicht RE und li je die 2 Lagen mit nem Keil erweitern...
Hmmmm
21.07.2014 23:12
Zitat von Niji:

richtig toll die pullis an den kleinen. und sie sind wirklich so arg unterschiedlich. ich mein is ja logisch irgendwie, aber schon irre gerade dieser größen/gewichtsunterschied ist echt wahnsinn.

hab eben schnell aus der aktuellen ottobre ne leggins für die große zugeschnitten und genäht. habs aber abgewandelt weil ichs ie einfarbig wollte, aber dnan doch definitiv oben mit bündchen udn da dacht ich mir dann unten ein kleiner akzent auch mit bündchen ist schon schöner. sieht liegend aber irgendwie langweilig aus so ne unifarbene leggins
(nen body auhc aus dem heft hab ich nur zugeschnitten und nähe ich dann wenn sich die zeit findet)

Schicki
Hast du nen guten leggimgsschnitt für große? Ich brauch auch dringend eine!
anakey
6743 Beiträge
22.07.2014 00:10
Die Leggins find ich toll! Werd ich evt für den Winter auch nähen. (Also für drunter)
Ich war grad bei Michas stoffecke mal stoffe und schnitte gucken...und hab die,die mir gefallen, einfach mal in den Warenkorb gelegt... obwohl ich die Stoffmengen je auf das Minimum reduziert hab (also je Stoff 0,4m angegeben) komm ich fast auf 600€ bööööse!
Aber war ja nur mal kurz gucken-nicht kaufen! Denn das wird diesen Monat wohl nichts, mit neuen Stoffen..(früher oder später ist also Nähpause)
22.07.2014 03:08
lischen1110: Wow, was für Unterschiede, Wahnsinn!

Niji: Sehr schlicht, aber trotzdem schön!

anakey: 600€ für Stoff, wer wünscht sich das nicht....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt